P
pmeye
Guest
ANZEIGE
Es ist schon ein Grauen, dass die ganze Welt anders ist als zuhause! 

Du meinst wohl 8mal ? Die Papierstärke ist wirklich dünn...
pfffffff . 8mal falten, das geht doch alles mit einem blatt einlagigem papier - so wie man das im unterschichtenfernsehen lernt ...
Das erklaert sich dadurch das Amerikaner mehrheitlich das Papier nicht falten, sondern knuellen.Blöd finde ich immer das einschichtige Toilettenpapier. Da ist es ja Luxus, wenn man ein vierschichtiges dabei hat.
Das erklaert sich dadurch das Amerikaner mehrheitlich das Papier nicht falten, sondern knuellen.
Das erklaert sich dadurch das Amerikaner mehrheitlich das Papier nicht falten, sondern knuellen.
Alles ist besser als Toiletten auf französischen Rasthöfen![]()
sehr unbequem,Du meinst, die "Löcher im Boden"? Toiletten sind das jedenfalls nicht.
Du meinst, die "Löcher im Boden"? Toiletten sind das jedenfalls nicht.
Alles ist besser als Toiletten auf französischen Rasthöfen![]()
Falte es viermal!
Oliver
Glory holes?
sehr unbequem,aber sehr hygienisch, kenne sie aus meiner bundeswehrzwangszeit.
Das nur, wenn die Vorgänger auch treffen... Sonst mangelt es auf den französischen Autobahntoiletten oft an dem Wasserschlauch, der in so einem Fall für die Beseitigung der Hinterlassenschaft benutzt wird.
Das nur, wenn die Vorgänger auch treffen... Sonst mangelt es auf den französischen Autobahntoiletten oft an dem Wasserschlauch, der in so einem Fall für die Beseitigung der Hinterlassenschaft benutzt wird.
Für 4 Lagen genügt 2maliges Falten![]()
Gewöhnungsbedürftig bei amerikanischen Toiletten ist auch das Abflußsystem, das etwas geringer als in Deutschland dimensioniert wird. Der Pümpel zur Beseitigung gelegentlicher Rohrverstopfungen gehört in den USA quasi zur Standardausstattung eines Haushalts. Den hatte ich in Deutschland noch nie benötigt gehabt.
ja, aber nie in hotels verfügbar
Gewöhnungsbedürftig bei amerikanischen Toiletten ist auch das Abflußsystem, das etwas geringer als in Deutschland dimensioniert wird. Der Pümpel zur Beseitigung gelegentlicher Rohrverstopfungen gehört in den USA quasi zur Standardausstattung eines Haushalts. Den hatte ich in Deutschland noch nie benötigt gehabt.