Toiletten in Nordamerika

ANZEIGE

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
ANZEIGE
Darf in Japan denn das Klopapier mit in die Toilette, oder wird es wie in China oftmals noch üblich in einem kleinen, neben der Schüssel (oder Loch) stehenden Mülleimer entsorgt?
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
Darf in Japan denn das Klopapier mit in die Toilette, oder wird es wie in China oftmals noch üblich in einem kleinen, neben der Schüssel (oder Loch) stehenden Mülleimer entsorgt?

Das ist kein Problem. Im prinzip finde ich die Spülleistung sogar gut. Aber bei mir hatte leider Größe der Hinterlassenschaft mit den weiteren dimensionen nicht übereingestimmt. Wenn ich richtig verstanden hatte war die weitere Leitungsverlegung das Problem.
In jedem Fall eine peinliche Lessons Learned.

Gruß

Flyglobal
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Kenne ich. Macht in einem 5 Sterne Hotel in China schon keinen Spaß so etwas an der Rezeption zu melden. Aber direkt bei der +1 daheim... Aber es scheint ja gehalten zu haben. (y)
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Nicht nur in Nordamerika!

Glanzleistung von Flyglobal beim ersten Auftritt in der J-Family als Hausgast! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :cry: (n) :eek:

Flyglobal ist neuster gast im Hause von Flyglobal + 1 in Japan. Nach Langer Reise betätigt er die Toilettenspülung nach Hinterlassung eines europäisch gut
dimensionierten Häufleins im vorgesehenen mit Hi Tec Brillenheizung (damals schon!) equippten Gestühl.

Erster Spülversuch: Uuups geht nicht ganz runter. Zweiter spülversuch - uups geht immer noch nicht und läuft über!

Suuuuper - am Ende wurde der Hausinstallateur bemüht das total überforderte Rohrleitungs und Spülsystem wieder Instandzusetzen und zu 'bereinigen'.
Ich ann euch sagen, es gibt angenehmere Situationen.

Es bleibt festzuhalten, daß die Japanische Spec in keinem Fall einer Deutschen Bombe standhölt. Inzwischen war in den 12 Jahren bereits 3 mal in ähnlichsr Sizuation, obwohl ich versuche bei Bedarf mit Zwischenspülungen gegenzusteuern.

Gruß

Flyglobal

Danke für den herzhaften Lacher (y)
Hab das mal in Griechenland geschafft. Wenn auch nicht bei den Schwiegis :D
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Vielleicht können wir den Thread umbennen: "Mein größtes Geschäft und wie ich es wieder losgeworden bin"? :D