Tolle Vatertagsüberraschung: Bonvoy-App verschlimmbessert

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.260
21.605
MUC
ANZEIGE
Könnt ihr bei euch in der App noch die Suite Awards sehen bzw. auf ein Stay setzen? Bei mir mittlerweile nicht mehr möglich. Muss das leider immer über den PC machen. Ist zwar kein Problem, wundert mich nur.

Sehen kann ich sie in der App (unter "Konto"), aber bei allen Reservierungen wird mir der Text "Wo sind meine Suite Night Awards? Diese Reservierung ist nicht für ein Upgrade berechtigt, wird aber dennoch für das Sammeln von Suite Night Awards für die zukünftige Verwendung angerechnet." angezeigt.

Auf der Webseite kann ich bei den Buchungen aber sehr wohl einen SNA-Request starten. Da braucht es wohl ein Bugfix für die App.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.107
4.063
Ich konnte soeben bei 2 Buchungen ein Upgrade mit SNA in der App problemlos anfragen.

Bei allen anderen Buchungen wäre die Anfrage auch möglich.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.390
535
Seit Wochen kein online check-in möglich, wenn LCO gewählt wird, App stürzt ab. Seit einigen Tagen werden nun die Buchungen nicht mehr aufgelistet. Neuinstallation etc. bringt keine Abhilfe, Samsung S22.
Ein Trauerspiel mit dieser App.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hab das gleiche Problem mit meinem Samsung S22. Hatte ja hier schonmal im Juli geschrieben, dass sich die App dauernd aufhängt.
Kontakt mit dem App Support hat nix gebracht.Hab deswegen sogar mein S22 Dank Vodafone getauscht bekommen allerdings ohne Abhilfe.
Letzte Woche hatte ich Update auf App Version 10.6.0 .
Plötzlich konnte ich endlich normal buchen und auch den Kontostand aktualisieren ohne dass sich die App aufhängt.
ABER seit dem Update sind die aktuellen anstehenden Reisen und stornierte Reisen nicht mehr sichtbar und werde mehrmals am Tag automatisch abgemeldet.
Hab das auch dem App Support gemeldet ( dass Anstehende Reisen nicht geladen werden und somit fehlen) und Rückinfo erhalten Problem hätten auch andere gemeldet und man arbeitet dran..
Tatsache ist kann die App seit Juli als ich mein S22 bekommen haben nicht ordentlich nutzen. Wenn ein Problem gelöst ist kommen zeitgleich 2 neue Probleme dazu.
Es kann doch auch nicht sein, dass im Google Play Store kaum aktuelle Bewertungen sind bei einer App die Millionen Mal runtergeladen wurde.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Hier auch, keine anstehenden Reservierungen mehr in der App auf S20 und Moto irgendwas.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Männer,

allein die verschwendete Lebenszeit ist doch schon das Upgrade zu IOS wert…

Da ist doch selbst ein Besenkammer > Präsisuite Upgrade nichts gegen…
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Die oben beschriebenen Abstürze beim Online Check-In hatte ich auch unter iOS.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.390
535
Der user@Threy hat sicher ein ganz besonderes iOS, aus der Weltraumforschung, funktioniert völlig fehlerfrei inkl. Anzeige aller Suitenverfügbarkeiten in Echtzeit.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bei mir werden seit heute morgen in der Android app wieder die anstehenden und stornierten Reisen angezeigt.
Wobei der app support unterirdisch ist, hatte das Problem ja letzte Woche bei denen geschildert und Rückinfo bekommen, dass das Problem bekannt ist und man an einer Lösung arbeitet. Hatte dann gestern nochmal nachfragt wie weit man mit der Lösung ist und dann heute morgen eine email bekommen vom App support ob ich denn auch meine Bonvoy Member Nummer bei der Buchung angeben würde, da ansonsten die Buchung evtl nicht in der app erscheinen würde ....und ob meine Bonvoy app auch die aktuelle Version wäre...Vielleicht sollte ich ein update machen...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Nachdem die Android app auf meinem Samsung S22 exakt einen Tag ging hab ich nun seit heute das Problem, dass sich das Konto nicht mehr öffnet bzw nicht geladen wird...
Edit: Abmelden und anmelden hat nicht geholfen aber nun Neustart vom Handy und dann kommt Konto wieder, mal kucken wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.390
535
Im Moment stürzt die App wieder ständig ab, sobald man an der Reservierung was ändern will.
Die Webseite glänzt auch durch vielfaches

Unser Reservierungssystem ist zurzeit nicht verfügbar.​

 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Im Moment stürzt die App wieder ständig ab, sobald man an der Reservierung was ändern will.
Die Webseite glänzt auch durch vielfaches

Unser Reservierungssystem ist zurzeit nicht verfügbar.​

In letzter Zeit verschwinden in meiner Android-Bonvoy-App - wie im Eingangs-Post beschrieben - immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund sämtliche hinterlegten Sonderpreise nebst Firmenrate, weshalb ich weiterhin jedem rate, sich diese dreistelligen Codes gut abzuspeichern! Eine weitere Krankheit ist die spontan auftretende Leere bei den schon gebuchten Reisen, die man dann nur noch über das Einloggen auf der Homepage einsehen und ggf. bearbeiten kann ... (Ich versuche regelmäßig den Cache der App zu leeren - bitte dabei nicht die Daten löschen, führt zum Komplettverlust aller individuellen Einstellungen - mit mäßigem Erfolg.)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.009
1.833
DRS, ALC
Mal wieder ein Update der App. Eine sinnlose Wunschliste wurde hinzugefügt. Dafür sind mal wieder alle Codes verschwunden und müssen neu eingeben werden.
 
  • Like
Reaktionen: Facet und Andie007

Facet

Erfahrenes Mitglied
Mal wieder ein Update der App. Eine sinnlose Wunschliste wurde hinzugefügt. Dafür sind mal wieder alle Codes verschwunden und müssen neu eingeben werden.
Ja, zum Mäusemelden, auch bei mir wieder alle Sonderraten und Kreditkartendaten verschwunden, ergo wieder alles neu eintippen ... [So langsam kenne ich die auswendig. Wer auf seine Firmenraten- und Special-Codes angewiesen ist, bitte ggf. per Screenshot oder anderweitig sichern, Bonvoy könnte sie jederzeit wieder verschwinden lassen ...]
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Irgendwie spinnt meine Bonvoy-App (auf Android OS) gerade schon wieder, verlangt erneutes Einloggen und Zweiwege-Authentizierung, was dreimal nicht hingehauen hat, weshalb ich jetzt meinen Account beim Kundenservice wieder freischalten lassen muss... Ein Blick auf die Uhr verrät, geht im Moment nur über eine Nummer in den USA ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230129_211103_Marriott.jpg
    Screenshot_20230129_211103_Marriott.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst