waren ja nur Meilen, haben aber nun mal nicht für 2 F-Tickets gereicht....und sie ist mit C schon glücklich (sie fliegt übrigens nach GVA, ich vorher nach LHR)....
jeder hat halt andere Prioritäten, ich fliege halt gerne F, während ihr Herz in Shopping Centern höher schlägt... Um ehrlich zu sein, habe ich ihr das Downgrade auch abkaufen müssen.Eine +1, die glücklich in C sitzt, während Du F fliegst? Gratulation!!
Aber warum dann die Frage? Ich denke, sie wird auch zufrieden vor der FCL warten, während Du Dir den Champagner zu den Amuse Bouche reinpfeiffst.![]()
waren ja nur Meilen, haben aber nun mal nicht für 2 F-Tickets gereicht....und sie ist mit C schon glücklich (sie fliegt übrigens nach GVA, ich vorher nach LHR)....
Und?Ich hab mal versucht, beim Umsteigen in die Arrival Lounge reinzukommen![]()
Kann man mit BA Meilen EY Flüge buchen?Mal eine doofe Frage - wie kannst du den mit TB-Meilen F Awards einlösen oder sind das BA-Meilen?
Mit BA kann EY nicht gebucht werden und mit TB zumindest keine F. Bleiben aber immer noch andere Optionen wie z.B. AA oder EY Guest.Mal eine doofe Frage - wie kannst du den mit TB-Meilen F Awards einlösen oder sind das BA-Meilen?
Mal eine doofe Frage - wie kannst du den mit TB-Meilen F Awards einlösen oder sind das BA-Meilen?
Und?
Ich war bei einem 4 h Transfer drinnen, wollte sie mal anschauen. Hab sogar eine Detailführung und natürlich Kaffee mit Datteln bekommen.
Du mußt dann aber wieder komplett neu durch die Sicherheit (von Landside), oder? Die Lounge ist doch rechts, nach Arrival, vor der Sicherheit in T3?
Du mußt dann aber wieder komplett neu durch die Sicherheit (von Landside), oder? Die Lounge ist doch rechts, nach Arrival, vor der Sicherheit in T3?
...und umsonst...Zudem ist die Rasur durchaus praktisch & angenehm![]()
meine 400k TB Meilen waren da leider nicht hilfreich.
Es waren EY-Meilen. Hab dort auch ein paar Meilen, sodass ich neben TB Platinum bei EY Guest auch noch Silber bin. Vorteil dort ist neben den F-Awards noch das Haushaltskonto.
Verstehe. Allerdings frage ich mich dann, wenn du mit EY auf deren Meilen mit F Award fliegst, wieso dann AB Platin überhaupt eine Rolle spielen soll für deinen Lounge Besuch?
Wegen eben dem Lounge Zugang für seine +1, denn mit dem F-Ticket alleine kann er niemanden mit rein nehmen
in Verbindung mit dem AB Plat könnte es klappen, auch wenn die Regularien was anderes vorsehen
Wenn man bereits als Etihad Top Tier ohne F-Ticket einen Gast mit in die F-Lougne nehmen darf (http://www.etihadguest.com/en/programme/benefits/benefits/), dann dürfte es mit F-Ticket doch erst recht klappen. Jedenfalls eher als mit TB Platin Status.
hab leider nur EY Guest Silber. Statusmatch bei EY wurde abgeleht mit der Begründung, dass ich ja mit TB Platinum dieselben Privilegien wahrnehmen darf wie als EY Guest Platinum.... aber versuch das mal einem Gastarbeiter am EY Guest Helpdesk in AUH zu erklären, dass ich trotz F-Ticket und TB Platinum niemanden in die F-Lounge mitnehmen darf. Naja, vielleicht macht die F-Lounge ja bis November gar nicht auf...
chillhumter hat völlig recht. Ganz strikt offiziell geht es nicht, aber ich hoffe, dass es die EY LDs bei F-Ticket und Platinumstatus der Partnerairline nicht zu genau nehmen.
hab leider nur EY Guest Silber. Statusmatch bei EY wurde abgeleht mit der Begründung, dass ich ja mit TB Platinum dieselben Privilegien wahrnehmen darf wie als EY Guest Platinum.... aber versuch das mal einem Gastarbeiter am EY Guest Helpdesk in AUH zu erklären, dass ich trotz F-Ticket und TB Platinum niemanden in die F-Lounge mitnehmen darf. Naja, vielleicht macht die F-Lounge ja bis November gar nicht auf...
[...]
Könnt dann wohl auf eine schwierige Entscheidung hinauslaufen: neu eröffnete First Class Lounge in AUH oder +1?![]()
Was ist dir der Besuch in der F Lounge Wert ? Du sagtest doch die +1 liebt Shopping. Ich denke 1 h könntest du dich Dank DutyFree "Freikaufen" ;-)