ANZEIGE
Hut ab.
TXL-CPH geflogen, beim aussteigen auf Account geschaut, Meilen drauf. CPH-TXL raus aus dem Flieger und alles schon gebucht. Sogar meine Strecke.
Sind die immer so schnell?
Jepp, meistens...
Hut ab.
TXL-CPH geflogen, beim aussteigen auf Account geschaut, Meilen drauf. CPH-TXL raus aus dem Flieger und alles schon gebucht. Sogar meine Strecke.
Sind die immer so schnell?
Foxfire;1798811 Um diese simple Frage: Welche [B meinte:Statusvorteile[/B] gelten derzeit beim "Just Fly"-Tarif?
Ich kann Dir zumindest zum Gepäck einen Link geben. Den Rest müsste ich selber recherchieren. Muss aber arbeiten.(...)
Um diese simple Frage: Welche Statusvorteile gelten derzeit beim "Just Fly"-Tarif?
Alle, außer die die eh nicht klappen.
Edit:
Hab den Link noch auf die Schnelle gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das alles aktuell ist.
YourFare - topbonus Vorteile in den airberlin Tarifen
Danke. Dann habe ich zapping tvs Aussage missverstanden.Der Link ist veraltet. Zapping hat recht, es gelten alle Vorteile.
Selbst vor 2 Wochen getestet. 2 Gepäckstücke (inkl. Prio Label), Prio Seating, Seatblocking, Gourmet Meal, Prio Luggage, Lounge. Hat alles geklappt. Dinge die mal wieder nicht geklappt haben: Prio Boarding (lag aber nicht am Tarif ;-) )
Überweisungsfunktion von Meilen auf anderes Konto ist nicht mehr aktiv (verschwunden). Schade.
Es werden aber nur die Prämienmeilen übertragen.
Auf meiner Buchungsbestätigung steht jetzt "Gepäckstücke 1", obwohl mir als Silver ja eigentlich 2 zustehen. Wird dies einfach nicht angezeigt oder irre ich mich und ich darf doch nur ein Gepäckstück aufgeben?
Auf der Buchungsbestätigung steht immer nur die "statuslose" Freigepäckmenge. Du darfst natürlich im FlyDeal 2 Gepäckstücke a 32kg aufgeben.
Hallo alle miteinander. Da ich seit neuestem stolzer topbonus Silver-Status bin, eine kurze Frage: Ich habe einen AB-Flug in Y gebucht (FlyDeal), was normalerweise nur ein aufzugebendes Gepäckstück beinhaltet. Der Silver-Status war schon eingetragen und z. B. auch bei der kostenlosen Sitzreservierung berücksichtigt. Die Buchung erfolgte direkt bei AB. Auf meiner Buchungsbestätigung steht jetzt "Gepäckstücke 1", obwohl mir als Silver ja eigentlich 2 zustehen. Wird dies einfach nicht angezeigt oder irre ich mich und ich darf doch nur ein Gepäckstück aufgeben?
Noch ergänzend: Du müsstest eigentlich 2 E-Mails von AB bekommen haben, die eine von invoices.airberlin.com enthält in der Tat nur die statuslose Menge im pdf, die zweite von AIR BERLIN PLC enthält dann direkt in der E-Mail Deine Freigrenzen.
So eine zweite E-Mail habe ich noch nie bekommen... bist Du Dir da sicher?!?
Ist auch Unsinn![]()
Ich weiß nicht, ob Du das ernst meint, aber wenn ja, erzählst Du Unsinn - jedenfalls was mich betrifft. Seit Jahren bekomme ich bei jeder AB-Buchung die zwei beschriebenen E-Mails.
Ich weiß nicht, ob Du das ernst meint, aber wenn ja, erzählst Du Unsinn - jedenfalls was mich betrifft. Seit Jahren bekomme ich bei jeder AB-Buchung die zwei beschriebenen E-Mails.
Poste doch mal bitte deine besagte Mail, ich bekomme auch nur eine.
2 Stück wegen business...