ANZEIGE
Die Frage ist wieso schickst du es an den normalen Service?
Weil ich die andere Adresse nicht kannte.
Die Frage ist wieso schickst du es an den normalen Service?
Interessant wäre noch zu wissen auf welchen Strecken das ganze passiert ist und zu wem das Personal gehörte (AB, Tui,...)
Wenn Dir das ach so peinlich ist, flieg einfach Strecken die der 'gute' Walter bedient, denn da fällt die Platin recognition experience automatisch sehr häufig unter den Tisch!
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Platin Vorteilen. ...
Wenn Dir das ach so peinlich ist, flieg einfach Strecken die der 'gute' Walter bedient, denn da fällt die Platin recognition experience automatisch sehr häufig unter den Tisch!
Kann ich nicht bestätigen ...
Ich war heute ganz erschrocken, als ich auf dem Flug MUC-CGN (737 tui) auf einmal mit Namen an Bord begrüßt wurde inkl. sofortigen Getränk wegen der Wärme im Flieger. Dazu direkt einfach beide Snacks und am Ende nochmal die Nachfrage nach einen Getränk. So einen Service hatte ich auf einem tui Flug ja noch nie. Ich hoffe das war keine Ausnahme und bessert sich in Zukunft auch bei anderen Crews.
wie ist denn die richtige mailadresse für anfragen wie meilenkorrekturen (z.b. bei 1/3 hertz promo nich berücksichtigt und nur 500 meilen gutgeschrieben, statt 1000)? dachte das wäre service@topbonus.de, aber da krieg ich seit wochen keine rückmeldung.
ich bin silber, ab august gold. vllt tut sich ja dann was![]()
Hab vor ein paar Tagen eine Anfrage an service@topbonus.de geschickt... statt einer Antwort auf meine Frage kam dann die Info, dass es für Kunden wie mich eine extra Platin-Adresse geben würde und ich mein Anliegen dort noch einmal hinschicken solle.
Ich meine die Info das es eine Platin-Mailadresse gibt ist ja schön und gut, aber können die nicht mal eben auf Weiterleiten klicken![]()
Ich hab jetzt direkt an anton.lill@topbonus.de geschrieben, Managing Director. Ich hoffe, der hat seinen Saftladen im Griff. Die Ignoranz, die einem da begegnet, ist schon gemeingefährlich.
Auf der Rückseite deiner Topbonus Goldkarte oben rechts auf dem schwarzen Magnetstreifen.Wo finde ich die Gold-Member Telefonnummer und Email ?
Wo finde ich die Gold-Member Telefonnummer und Email ?