ANZEIGE
Kurze Frage gibts im Exklusiven Wartebereich in Hamburg einen Imbiss mit Silberstatus ? Oder nur alkfreie Getränke
In allen EWBs gibt es nur Getränke, nix zu futtern
Kurze Frage gibts im Exklusiven Wartebereich in Hamburg einen Imbiss mit Silberstatus ? Oder nur alkfreie Getränke
danke für die schnellen antworten. Also Pulle Schnaps ausm Duty free und dann mit den kostenfreien Getränken mischen![]()
Die Getränke gibt es eigentlich immer dennoch. Nur (leider/zum Glück) nicht gekühlt.Wenn die Automaten nicht gerade mal wieder defekt sind![]()
Die Getränke gibt es eigentlich immer dennoch. Nur (leider/zum Glück) nicht gekühlt.
Also Pulle Schnaps ausm Duty free und dann mit den kostenfreien Getränken mischen
hat mir die Hotline so bestätigt, dass im System der Verfall der Voucher mit September 2016 angegeben war/ist (Erwerb wie gesagt per Juni 2014). Hatte natürlich nicht 6 Voucher gleichzeitig, da bereits davor genutzt, wäre aber theoretisch möglich...
Sind die Voucher an den Platin-Status gebunden oder sind diese bis zum Ablauf auch nach einem Downgrade noch nutzbar?
Sind die Voucher an den Platin-Status gebunden oder sind diese bis zum Ablauf auch nach einem Downgrade noch nutzbar?
Auch nach Statusdowngrade nutzbar, Auskunft der Hotline, keine eigene Erfahrung
Danke, dass Ihr drüber sprecht. Mir fiel dadurch auf, dass ich in all den Jahren die Dinger nie genutzt habe.
Angeber!
Nein, im Ernst, sind die personengebunden oder können sie verschenkt werden?
Bei der grossen Mehrheit meiner AB-Flüge gibt es eh nur Eco und die wenigen Ausnahmen sind für die Requali essentiell, da würde mich ein Voucher um 20.000 Meilen zurückwerfen.
Folgendes:
Ich (Platin) muss für Familienangehörige (Silver bzw. Classic) etwas mit airberlin klären und habe mich dafür wie gewohnt per Mail an den Platin-Service gewandt. Von dort bekam ich nun die Antwort bzw. eher einen Textbaustein, dass sie nur für Platin-Kunden zuständig seien und ich mich doch an das Beschwerde-Formular auf der Homepage wenden solle.
Ich bin nun zwiegespalten: Einerseits kann ich nachvollziehen, dass das Platin-Team seine Ressourcen auf die entsprechenden Status-Kunden fokussieren möchte. Andererseits bin ich ziemlich grummelig, dass ich mich nun an das herkömmliche Kontaktformular wenden soll und vermutlich mehrere Wochen Wartezeit einkalkulieren darf.
Ich möchte jetzt gar keine große Diskussion starten und sehe auch voll und ganz ein, dass AB das Recht zu diesem Vorgehen hat. Aber ich wüsste einfach gerne, ob ich zu naiv bin, wenn ich erwartet habe, dass ich mich als Platin-Kunde mit jeglichem Anliegen an das entsprechende Service-Team wenden kann, auch wenn es mal nicht direkt um mich geht - denn trotz allem bin ich nun derjenige, der ewig in Warteschleifen u.ä. hängen muss. Schaut so Service aus?
Folgendes:
Ich (Platin) muss für Familienangehörige (Silver bzw. Classic) etwas mit airberlin klären und habe mich dafür wie gewohnt per Mail an den Platin-Service gewandt. Von dort bekam ich nun die Antwort bzw. eher einen Textbaustein, dass sie nur für Platin-Kunden zuständig seien und ich mich doch an das Beschwerde-Formular auf der Homepage wenden solle.
Ich bin nun zwiegespalten: Einerseits kann ich nachvollziehen, dass das Platin-Team seine Ressourcen auf die entsprechenden Status-Kunden fokussieren möchte. Andererseits bin ich ziemlich grummelig, dass ich mich nun an das herkömmliche Kontaktformular wenden soll und vermutlich mehrere Wochen Wartezeit einkalkulieren darf.
Ich möchte jetzt gar keine große Diskussion starten und sehe auch voll und ganz ein, dass AB das Recht zu diesem Vorgehen hat. Aber ich wüsste einfach gerne, ob ich zu naiv bin, wenn ich erwartet habe, dass ich mich als Platin-Kunde mit jeglichem Anliegen an das entsprechende Service-Team wenden kann, auch wenn es mal nicht direkt um mich geht - denn trotz allem bin ich nun derjenige, der ewig in Warteschleifen u.ä. hängen muss. Schaut so Service aus?
Folgendes:
Ich meine die Info das es eine Platin-Mailadresse gibt ist ja schön und gut, aber können die nicht mal eben auf Weiterleiten klicken![]()