AB Top Bonus: topbonus Classic- / Silver- / Gold-Card Statusvorteile

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
ANZEIGE
den KOFFER-Anhänger an ihrem HANDgepäck.

Steht denn nicht im Welcome-Kit, dass man es genau so machen soll? Irgendwas von wegen "zusätzliches Handgepäck kennzeichnen sie"...?

Ist doch schön - auch für FB, wenn es Paxe gibt, die sich so an Vorgaben halten. Das sind dann die, die keine Getränkeflaschen im EWB mopsen und sicherheitshalber die Geflügelwiener runterschlucken, bevor sie die Lounge verlassen. :D

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.682
2.873
DRS, ALC
Nein, nur innerhalb Europas.

Aber ist AUH nicht Middle East ?
Siehe AB Bedingungen Punkt 5

•"Meine Strecke" gilt nur für topbonus Teilnehmer mit Silver, Gold oder Platinum Status.
•"Meine Strecke" gilt nur für Nonstop-Verbindungen (Hin- und Rückstrecke), die von airberlin und NIKI angeboten werden.
•Neben "Meine Strecke" können auf der gewählten Flugstrecke keine anderen Promotionangebote (z.B. Doppelte-Meilen-Aktionen) zusätzlich genutzt werden.
•Das Angebot gilt nur für Domestic-, Europa- und Nordafrika/Middle East-Strecken und unterliegt keiner automatischen Verlängerung bei Status-Wechsel.

Flug soll immer AB, nicht EY sein. Sollte deshalb wohl gehen. Denkfehler?

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
359
61
DRS
Aber ist AUH nicht Middle East ?
Siehe AB Bedingungen Punkt 5

•"Meine Strecke" gilt nur für topbonus Teilnehmer mit Silver, Gold oder Platinum Status.
•"Meine Strecke" gilt nur für Nonstop-Verbindungen (Hin- und Rückstrecke), die von airberlin und NIKI angeboten werden.
•Neben "Meine Strecke" können auf der gewählten Flugstrecke keine anderen Promotionangebote (z.B. Doppelte-Meilen-Aktionen) zusätzlich genutzt werden.
•Das Angebot gilt nur für Domestic-, Europa- und Nordafrika/Middle East-Strecken und unterliegt keiner automatischen Verlängerung bei Status-Wechsel.

Flug soll immer AB, nicht EY sein. Sollte deshalb wohl gehen. Denkfehler?

Als ich das letzte mal meine Strecke ausgewählt habe war AUH in der Liste mitaufgeführt.

• Like
Reaktionen: Eastside

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Man kann AUH noch als Abflughafen wählen, einzig mögliches Ziel ist dann 'Mangalore' :confused:

Da scheint wieder der LH Praktikant inkognito sein Unwesen zu treiben :D

• Like
Reaktionen: Eastside

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Kann mir eig jemand sagen, was es auf Dash Flügen für Plat. gibt? Essen gibts ja keins, kann man dafür kostenlos aus den Snacks wählen? Auf meinem letzten MAD-VIE Flug würde ich 5x von der FA gefragt ob ich einen Snack haben möchte, sind die nun umsonst oder warum war sie so entgeistert als ich abgelehnt habe?

N

no_way_codeshares

Guest
Kann mir eig jemand sagen, was es auf Dash Flügen für Plat. gibt? Essen gibts ja keins, kann man dafür kostenlos aus den Snacks wählen? Auf meinem letzten MAD-VIE Flug würde ich 5x von der FA gefragt ob ich einen Snack haben möchte, sind die nun umsonst oder warum war sie so entgeistert als ich abgelehnt habe?

MAD-VIE mit der Dash???
Du willst Snacks, um sie ablehnen zu können?

N

no_way_codeshares

Guest
Reiß doch nicht alles so aus dem Zusammenhang, ist doch peinlich jung! MAD-VIE war natürlich HG A320. Es geht mir generell darum, was man ggf. als Alternative auf einem Dash Flug bekommt.

Das geht aber selbst nach Kenntnis Deiner Absicht nicht aus dem wirren Post hervor.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.915
388
GRZ
  • Like
Reaktionen: 1 Person

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.588
1.876
TXL
Ganz einfach:
1. Es gibt die Möglichkeit kostenlos ein Gourmet-Menü (sehr eindeutig, was das ist) für den Platinum-Kunden vorzubestellen (beachte: vorbestellen!!! nicht spontan; und nicht auf allen Strecken, zB nicht auf Dash).
2. Es gibt auch kostenlos alkoholische Getränke für den Platinum-Kunden (für Europastrecken relevant).
Sonst gibt es keine weiteren Vorteile hinsichtlich der "Verpflegung" an Bord. Alles andere kommt auf Laune, Freundlichkeit, Arbeitsaufkommen und die Crew insgesamt an. Und vielleicht auch auf den Platinum-Kunden. Freundlichkeit der Crew gegenüber kann für einen zweiten Schokoriegel von Vorteil sein.

EDIT: Für den Platinum-Kunden heißt: Nicht für Begleitperson(en).

Zuletzt bearbeitet:

Desperado

Aktives Mitglied
04.10.2011
187
0
Habe mal wieder die 24 Flüge voll. Leider soll die Karte wohl erst Monatsende kommen. Kann man die schon vorher irgendwo ausdrucken wegen Wartebereichzugang?

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.222
37
ISBN 3932564030
Ist unnötig, Du kommst da auch direkt mit der Bordkarte rein.
Gerade am Jahresanfang im TXL Baumarkt praktiziert (hatte die Karte vergessen).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.