ANZEIGE
Ist unnötig, Du kommst da auch direkt mit der Bordkarte rein.
Gerade am Jahresanfang im TXL Baumarkt praktiziert (hatte die Karte vergessen).
Geht aber nicht in TXL A2/3.
Ist unnötig, Du kommst da auch direkt mit der Bordkarte rein.
Gerade am Jahresanfang im TXL Baumarkt praktiziert (hatte die Karte vergessen).
Geht aber nicht in TXL A2/3.![]()
Ist mir ja etwas peinlich aber:
Wo findet man denn die Nummer der Gold Hotline? Ich hab auf der Webseite gesucht und in den Broschueren, die die mir zugeschickt haben aber bin nicht fündig geworden...
Danke
Man kann AUH noch als Abflughafen wählen, einzig mögliches Ziel ist dann 'Mangalore'![]()
Hat hier inzwischen jemand mal eine Auskunft von TB bekommen warum AUH nicht von Europa aus wählbar ist obwohl es in der Region "Middle East" liegt?
Weil es noch eine Extra-Region "Gulf States" gibt und AUH deshalb nicht zu "Middle East" gezählt wird. Übrigens übersetzt tb letzteres auch mit "Naher Osten", dann passt es wieder...
Wo steht das denn? Auf der Website finde ich bei "AirBerlins weltweites Streckennetz" nur die Bezeichnung "der nahe Osten" - mit Ägypten, TLV und AUH. TLV kann ich auswählen. AUH nicht.
...
Konsistent ist das alles nicht.
Ich denke, die Beschreibung auf der AB-Website: https://topbonus.airberlin.com/web/tb/my-route
"Sie fliegen eine bestimmte Strecke ziemlich häufig? Dann werden Sie als Inhaber der topbonus Silver, Gold und Platinum Card doppelt dafür belohnt: durch doppelte Prämienmeilen bei Flügen auf Ihrer Lieblingsstrecke innerhalb Europas. ..."
Beides stimmt!
Der Werbetext "innerhalb Europas" steht oben, danach kommen die Bedingungen mit Middle East.
Also, alle lieb sein!
Wir sind doch immer lieb. Stellt sich aber noch die Frage was jetzt rechtlich größere Relevanz hat - der Werbetext oder die Bedingungen?-)
Wir sind doch immer lieb. Stellt sich aber noch die Frage was jetzt rechtlich größere Relevanz hat - der Werbetext oder die Bedingungen?-)