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kann die negativen Erfahrungen leider auch nur bestätigen.
Für mich ist es zu einen Nein-Sager-Hotline geworden, da wie beschrieben alles was über den Standard hinausgeht (bzw. wir selber durch Homepage oder externe Quellen handeln können) unbegründet bzw. mit Ausflüchten abgelehnt wird..
sehr schade und ein Schlag ins Gesicht der vermeintlich wertvollsten Kunden, die eigentlich das Rückgrat der Airline bilden sollten...
Für mich ist es zu einen Nein-Sager-Hotline geworden, da wie beschrieben alles was über den Standard hinausgeht (bzw. wir selber durch Homepage oder externe Quellen handeln können) unbegründet bzw. mit Ausflüchten abgelehnt wird..
sehr schade und ein Schlag ins Gesicht der vermeintlich wertvollsten Kunden, die eigentlich das Rückgrat der Airline bilden sollten...
Wenn ich ihm vis-a-vis gegenüber gesessen hätte, ich hätte mich schwer im Griff haben können. Den Kunden so für doof verkaufen, der Kerl bekommt sowas von eine Beschwerde, Doofheit ist die eine Sache, aber dann lügen.