ANZEIGE
Oder man fliegt in der richtigen Buchungsklasse je 2 - 3 mal nach Fernost und nach Nordamerika.haha platin die sind lustig echt!
Man braucht dafür ~72x 1400Meilen (als Gold) das heist man müsste alle ~5 Tage in der luft sein (ow).
Oder man fliegt in der richtigen Buchungsklasse je 2 - 3 mal nach Fernost und nach Nordamerika.haha platin die sind lustig echt!
Man braucht dafür ~72x 1400Meilen (als Gold) das heist man müsste alle ~5 Tage in der luft sein (ow).
Sorry, aber ich erlaube mir dennoch das miteinander zu vergleichen.
.
Iberia kenne und schätze ich noch aus Swissair/STC-Zeiten (bis 2006),.
Da zeigt sich dann aber, dass die Vergleichbarkeit auch ein Stück weit im Auge des Betrachters liegt.FTL bei M&M ist der Einstiegslevel und bei OW ist das Ruby. Und nicht den FTL mit dem zweiten Level vergleichen, das passt nicht. Wenn dann die jeweils passenden Level verglichen sind kommt raus das die Unterschiede gar nicht so gross sind und bei *G doch mehr geboten wird.
Na dann hoffe ich mal das Du nicht so hart aus den Wolken fällst wenn Du wiedermal in einer IB Maschine sitzt. Und vor allem die legendäre Pünktlichkeit beim Umstieg in MAD geniessen darfst.
Wobei die C bei Iberia ganz ordentlich ist, Y kann man vergessen. Da hat AB jetzt das bessere Produkt.Na dann hoffe ich mal das Du nicht so hart aus den Wolken fällst wenn Du wiedermal in einer IB Maschine sitzt. Und vor allem die legendäre Pünktlichkeit beim Umstieg in MAD geniessen darfst.
Flieg halt mal Business Class und Du musst wesentlich weniger fliegen um das zu erreichen.haha platin die sind lustig echt!
Flieg halt mal Business Class und Du musst wesentlich weniger fliegen um das zu erreichen.![]()
Ich wollte ihn nicht gleich überfordern.Flieg mal First und es geht noch schneller!
Ja, das ist Stand heute. Die Entscheidung, ob ich mir einen Status-Match (gerne auch mit Challenge) erbettle oder nicht, werde ich sicher nicht fällen, bevor die ab dem 20. März gültigen Werte bekannt sind![]()
Cool wäre, wenn Sie den Platinum challenge für HONs anbieten ... Bei SENs ist der GOLD AB Challenge ja normal
Cool wäre, wenn Sie den Platinum challenge für HONs anbieten ... Bei SENs ist der GOLD AB Challenge ja normal
Bist du besoffen? Welcher HON würde sich in einen schäbigen AB Flieger zu den Prolls quetschen???![]()
Vielleicht gibt es ja bald ein SEN - Platin Match! Bessere Werbung für passende Zielgruppe gibt es nicht. Ausser man ist nicht vom eigenen Produkt überzeugt.
Weil es bis jetzt nichts höheres gab! SEN sind 130.000 Meilen.... Da kann AB doch mit 100.000 für Platin gegen halten. Ich wüsste sonst nicht warum ich wechseln sollte.Denke nicht. Da schon SEN zu AB Gold gematcht wird.
Wieso sollte es?Bleibt es eigentlich hier beim Topbonus, oder wird der Bereich im Forum dann in oneworld umfunktioniert?
Weil es bis jetzt nichts höheres gab! SEN sind 130.000 Meilen.... Da kann AB doch mit 100.000 für Platin gegen halten. Ich wüsste sonst nicht warum ich wechseln sollte.
... Ich wüsste sonst nicht warum ich wechseln sollte.
Nochmal zur Übersicht:
AB Silber = oneworld Ruby (20.000 Meilen)
AB Gold = oneworld Sapphire (40.000 Meilen)
AB Platinum = oneworld Emerald (100.000 Meilen)
Neue Karten werden wohl schon verschickt.
Ich bin gespannt, für die enorme Differenz Gold - Platin sollte da auch Einiges geboten werden, z.B. was die Upgrade-Verfügbarkeit angeht.
Flieg mal First und es geht noch schneller!
Bist du besoffen? Welcher HON würde sich in einen schäbigen AB Flieger zu den Prolls quetschen???![]()