Travellersolo unterwegs diesmal DK US CA

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.169
Dahoam
Ich habe mir den Bericht bis hierhin durchgelesen weil ich es interessant finde wie jemand völlig anders Urlaub macht als ich es mache. So weiß ich auch warum ich mir Billighostels niemals antun würde. Und wie jemand mit soviel Verplantheit durchkommt ist schon beeindruckend... :eek:

Das einzige was mich wirklich stört ist der weniger gelungene Schreibstil. Wenn z.B. jeder zweite Absatz mit "So..." angeht ist das etwas monoton. Das könnte man auch mit etwas mehr Mühe angenehmer schreiben. Aber ich bin auch kein Fan von "Live" oder "Semi-Live"-Berichten bei denen vermutlich Zeitdruck und Schreibzwang mit einfließen. :eyeb:

Aber vermutlich bin ich mittlerweile von manch anderem Reisebericht in diesem Forum verwöhnt.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich habe mir den Bericht bis hierhin durchgelesen weil ich es interessant finde wie jemand völlig anders Urlaub macht als ich es mache. So weiß ich auch warum ich mir Billighostels niemals antun würde.

Aber vermutlich bin ich mittlerweile von manch anderem Reisebericht in diesem Forum verwöhnt.

Ist ja nicht verwerflich, in Hostels zu schlafen oder ein begrenztes Budget zu haben. Siehe Asahi - aber der liefert phänomenale Trip-Reports ab und vor dem ich diesbezüglich und seiner Art Urlaub zu machen Riesenrespekt habe.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.379
289
Es ist in Reiseberichten immer mal wieder zu lesen, dass Juser sich in Lounges oder anderen Orten treffen und einen Teil der Reise gemeinsam absolvieren. Für die Leser hier wäre es recht unterhaltsam, wenn der OP sich mit dem Herrn zusammentäte, der sich zu den Mahlzeiten on board eine Krawatte umbindet, und die beiden einen gemeinsamen Reisebericht posten würden.
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Für die Leser hier wäre es recht unterhaltsam, wenn der OP sich mit dem Herrn zusammentäte, der sich zu den Mahlzeiten on board eine Krawatte umbindet, und die beiden einen gemeinsamen Reisebericht posten würden.

Ich fürchte, das wäre nur mit viel, viel Krug zu ertragen. Oder Heineken.