1.800.000.000.000 ausstehenden Miles&More-Meilen laufen ja nicht einfach weg. Genialer Plan!
Bis zu 1.500 USD Zuschlag auf ein Meilenticket zahlt, wer ab sofort Lufthansa abgehend aus den USA bucht:
Carrier Surcharges Lufthansa only (ohne sonstige Steuern)
MIA-FRA-MIA
in I (Business): 1.106 USD
in O (First): 1.500 USD
FRA-MIA-FRA
in I (Business): 382 EUR
in O (First): 382 EUR
Die Definition der Abzocke oder des Abgezocktwerden würde nur dann zutreffen, wenn
a) du keine andere Wahl hättest, genau diese Strecke als Award zu buchen oder
b) LH dich unter Androhung von Gewalt zwänge, genau diese Strecke als Award zu buchen.
LH ist keine gemeinnützige Veranstaltung. Ich muss auch jeden Tag schauen, wo der Frosch die Locken hat und die größten Locken gibt es derzeit in den USA.
Die Definition der Abzocke oder des Abgezocktwerden würde nur dann zutreffen, wenn
a) du keine andere Wahl hättest, genau diese Strecke als Award zu buchen oder
b) LH dich unter Androhung von Gewalt zwänge, genau diese Strecke als Award zu buchen.
LH ist keine gemeinnützige Veranstaltung. Ich muss auch jeden Tag schauen, wo der Frosch die Locken hat und die größten Locken gibt es derzeit in den USA.
Das ist wohl DEINE Definition von Abzocke! Für mich ist dies klar Abzocke!
hatten wir doch schon vor ein paar wochen mit den Gebühren über 1000 USD. Oder ist noch was neu?
Anzocke darf wohl jeder noch für sich definieren, oder ist dies ein geschützter Begriff ?
Ist doch alles super - desto weniger Awards die Amis buchen, desto mehr Award-Sitze bleibt für die Buchenden ex EU. Win-Win!
was lernt man daraus? einfach ein anderes Meilenprogramm suchen, bspw. Krisflyer oder Eurobonus. Neben der guten Reward Tix Verfügbarkeit, sind auch die YQ /YR Zuschläge fair....
Nur Mist, wenn ich als EU-Bürger einen OW zurück brauche.... Dann muss ich das auch zahlen. Die YQ ist sogar bei AC so hoch....
Bei BA ist es glaube ich auch so teuer.
Oder Awards halt nicht auf LH Metall buchen.... Darf halt kein LH Feeder drin sein.
Einfach EW via DUS buchen. Kostet RT 200$ in C. Gleiche Sitze und ab und an sind die auch pünktlich. Nervig ist nur der Umsteiger in DUS.
Gerade Euro560 Steuern fuer einen One Way IAH nach HAM in I gezahlt. Da kommt Freude auf...
Wenn ich buche, möchte ich fliegen und nicht hoffen.
was ist man?
Siehe Beitrag #242 [emoji6]Danke für den hinweis mit man....
gerade was interessantes ebtdeckt, wahrscheinlich für die experten hier nix neues:
dus-ewr rt in c für 84€ s&g. Mit brüssel airline. Online buchbar
Siehe Beitrag #242 [emoji6]