Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Hi

erster post im trick it forum, also bitte rücksicht:)

bin mir nicht sicher obs nen echter ef ist oder nur nen fehler von matrix in der preisberechnung, aber im moment sehe ich mitte 2015 C2E-ozeanien extrem günstig für 2 personen komplett in C und D. Leider find ich keine ota die mir das selbe ergebniss ausspuckt. Vllt kann mir da jemand bei helfen? Gerne auch über pm, bin mir beim handling dieser efs noch etwas unsicher.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Hi

erster post im trick it forum, also bitte rücksicht:)

bin mir nicht sicher obs nen echter ef ist oder nur nen fehler von matrix in der preisberechnung, aber im moment sehe ich mitte 2015 C2E-ozeanien extrem günstig für 2 personen komplett in C und D. Leider find ich keine ota die mir das selbe ergebniss ausspuckt. Vllt kann mir da jemand bei helfen? Gerne auch über pm, bin mir beim handling dieser efs noch etwas unsicher.

Klingt nach einem "typischen" Fehler in der Matrix, gab es schon öfters.
 
A

Anonym38428

Guest
Seit ein paar Jahren klappt das Streamen ja ... war zuletzt vor 4-5 Jahren auf dem Congress, mir wars zu voll ...
 

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
War des letzte Mal 2008 da, voll war es, ja. Das mangelnde Körperhygiene von einigen wenigen Anwesenden fand ich aber schlimmer.

Wäre interessant, was der Vortragende über das Ticketing erzählt. Oder ob er evtl. auch den ADS-B Hack neu aufrollt. Das topic an sich klingt erstmal ziemlich allgemein gehalten.
 

Christoph K

Aktives Mitglied
14.06.2014
110
2
C2-C1 zu den sternchen während den sommerferien 2015 in y aus quasi rlp für unter 650 return mit 1x stop u.a. beim boot zu finden
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Der frühe Flugsaurier indrangsaliert den Bären und andere nur zurecht.
Bei (geeigneter) Kreditkarte ~228€
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.644
4.962
ist damit die Verbindung nach C3e gemeint mit einer Airline eines neuerlichen Weichwährungslandes, welche seit kurzem auch durch die Blogs geht? Dummerweise ist ein Besuch der Bärenhöhle für die meisten hier wohl visumspflichtig, was für einen Kurzbesuch dort unterwegs etwas abschreckend ist.