Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
ANZEIGE
Lieber Hase, mein Post ging in die Richtung, die Anfänger zum Selbertun zu motivieren, nicht zum Malen nach Nummern.

Lieber Wolf, das ist ganz sicher auch ganz lieb gemeint. Aber vielleicht schon etwas zuviel des Guten. Darüber gehen die Ansichten hier ja immer wieder auseinander. In ein paar Tagen liest Deine Anleitung aber von allen "Schonlangemitlesern" eh keiner mehr. :)
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Naja, das finde ich etwas krass formuliert. Wolf hat nur den Lernweg geschildert und nicht einen einzigen Code verraten. Der erste Beitrag im Can't Trick it verrät mehr Insiderwissen.

Dieser ganze Can't Trickt it-Thread gehört in meinen Augen eh abgeschafft. Seit es den gibt, gibt es viel zu wenig Füllposts. Gerätselt wird auch kaum noch.
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Das Unverständliche für mich wird dann leider wie so oft sein, dass spätestens in ein paar Wochen hier wieder jemand aus dem Nichts auftaucht und zum gefühlt 1000.Mal die gleichen Fragen stellt, welche eigentlich durch gründlicheres Einarbeiten in die Thematik und das Lesen von Postings wie dem von WvW schon beantwortet wurden wären.
 

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Aber vielleicht schon etwas zuviel des Guten

Glaub ich nicht. Es sind nicht die Informationen, die WolfVanWeen zusammengefasst hat, die Leute vom FD abhalten. Es ist die Tatsache, dass es tatsächlich Arbeit bedeutet, die besonders am Anfang beim rumprobieren auch mal ne Stunde lang sehr stupide und erfolglos sein kann :)
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Glaub ich nicht. Es sind nicht die Informationen, die WolfVanWeen zusammengefasst hat, die Leute vom FD abhalten. Es ist die Tatsache, dass es tatsächlich Arbeit bedeutet, die besonders am Anfang beim rumprobieren auch mal ne Stunde lang sehr stupide und erfolglos sein kann :)

Merken nur die Insider daß Du nun auch noch Stuttgart-Erfurt, die Mutter aller 3xe verraten hast.
 

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
407
0
VLC
Das Unverständliche für mich wird dann leider wie so oft sein, dass spätestens in ein paar Wochen hier wieder jemand aus dem Nichts auftaucht und zum gefühlt 1000.Mal die gleichen Fragen stellt, welche eigentlich durch gründlicheres Einarbeiten in die Thematik und das Lesen von Postings wie dem von WvW schon beantwortet wurden wären.
Genau deshalb hab ich das geschrieben. Dann kann ich nämlich mit gutem Gewissen sagen, dass die betreffende Person wohl nicht Seite x gelesen hat, die mit der Anleitung ;-)
 

Negi

Neues Mitglied
02.09.2014
10
0
Klar kommt alle paar Wochen jemand neues... Das Thema ist sehr interessant... Wenn es hier nicht passt das immer mal wieder jemand neues kommt, dann sollte das Forum nicht öffentlich sein oder gar so existieren!!!! Es gibt genug Möglichkeiten die "Anfänger/Newbies/etc." auszuschließen.... Aber wenn es öffentlich ist sollte es euch nicht wundern das immer mal wieder jemand neues kommt und Fragen stellt.... Auch ist es möglich, dasss ich meine Frage nicht präzise genug gestellt habe... Tut mir leid!!

Nur weil jemand nicht 100/6976/32300 Posts hat, heißt es nicht das er Zeit, Fleiß, Hirnschmalz investiert hat und viel ausprobiert hat.


Auch habe ich ja oft genug erwähnt das ich so eine Diskusion nicht starten will/wollte, wie man FD betreibt, ob es Sinnvoll ist sowas zu kodieren, ob eine Liste mit 1x/3x veröffentlicht werden soll usw. usw...

Auch denke ich habe ich im Can´t trick it - Thread bewiesen, dass ich ein FD alleine auf die Beine stellen kann sowie Zeit investiert habe, trotzdem hat sich - bis auf zwei - keiner erweicht mir auch nur im geringsten ein Hinweis zu geben zu den von mir gestellten Fragen.

Es tut mir ernsthaft leid das ich gefragt habe... Ich werde versuchen in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen und hoffe das in den nächsten Monaten kein Neuling hier eine Frage stellt...


EDIT: So hoffentlich habt ihr jetzt wieder genug "Füllposts"
 
  • Like
Reaktionen: manacage

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
EDIT: So hoffentlich habt ihr jetzt wieder genug "Füllposts"

Von Deinen hast Du ja anscheinend vorhin die Hälfte gelöscht. :)

Sagt doch keiner was gegen das Fragen stellen, aber wenn aus 99% Fragen hervorgeht, daß eben nicht mal die Bereitschaft vorhanden ist, überhaupt mal ein bißchen Zeit mit LESEN zu verbringen, dann mag es nicht verwundern, daß viele Fragen unbeantwortet bleiben.
 

Negi

Neues Mitglied
02.09.2014
10
0
Ach Hase....

DU hast recht!!! Ich hab mir absolut keine einzige Seite der 452 Seiten im Trick it und/oder der 108 aus dem Can´t trick it durch gelesen.... auch ist mein Post im Can´t trick it nur dadurch entstanden, weil ich meiner Wahrsagerkugel nicht zu 100% vertraue und ich überprüfen wollte, ob sie recht hat und das Maximum aus dem ~520€ Flug rausgeholt wurde...:rolleyes:
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Negi, du hast meinen Beitrag missinterpretiert.

Wie Hase schon schreibt, hat hier bzw im Can't trick it niemand ein Problem auf Fragen zu antworten. Es wird nur dann problematisch, wenn die gleiche Frage von anderen Usern schon gestellt wurden und sich Leute wie WvW dann auch schon die Arbeit gemacht haben, darauf zu antworten.
Sollen er und andere sich dann etwa auch alle paar Wochen die Arbeit machen und die gleiche Antwort etwas anders formuliert wieder und wieder geben, nur weil der Fragende zu faul ist, nach den bereits bestehenden Antworten auf seine Fragen zu suchen?
Das ist doch dann schon sehr selbstgefällig
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Ach Hase....

DU hast recht!!! Ich hab mir absolut keine einzige Seite der 452 Seiten im Trick it und/oder der 108 aus dem Can´t trick it durch gelesen.... auch ist mein Post im Can´t trick it nur dadurch entstanden, weil ich meiner Wahrsagerkugel nicht zu 100% vertraue und ich überprüfen wollte, ob sie recht hat und das Maximum aus dem ~520€ Flug rausgeholt wurde...:rolleyes:

Sei nicht beleidigt, war doch nicht gegen Dich. Aber wenn Du so manches daraus gelesen hast, dann weisst Du ja sehr gut welche Fragen ich meine. Die nächste kommt bestimmt, kannste fast die Uhr nach stellen.

Und Maximum ist so ne Sache. Hat ja der Wolfi schon schön gesagt vorhin, muss jeder selbst wissen, wie weit von der BF entfernt der Preis akzeptabel ist. Die 0,00 Euro Inf-Buchungen bei aft, DAS war mal sowas wie Maximum. :)
 
S

smalessu

Guest
Uh, strategische Popcornreserven werden benoetigt.

Vor Jahren habe ich mal versucht eine konstruktive Diskussion loszutreten, wie mit Information umgegangen werden soll. Interessanterweise gab es tonnenweise PMs der Form 'halte es geheim, aber teil es mit mir'. Stellt Euch auf oeffentlich Beschimpfungen ein und darauf, dass es keine allgemeine Loesung gibt. Macht was ihr wollt solange ihr es mit euch selbst vereinbahren koennt.
 

mosu

Reguläres Mitglied
14.02.2010
78
0
MUC
zum Jahresausklang noch ein kleines Battle :D
C2 - C1 ( In Fast Jede Richtung )
320€ für Anfänger
250€ für die was TrickIt ganz gelesen haben
???€ für die Profis :D
Zusatz :alles ai ; geht mit 3x/1x ; sowohl OJ als auch direkt und Ja es geht aus dem Heimatland :D
 

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
Noch was für jene, die die IB-Fare von heute vorhaben ;)
C2e-C3e ST, r/t, ~256€ (mit brauchbarem 1x ;) )
 
Zuletzt bearbeitet: