Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Also bei denen anrufen? :)

Schon allein, damit man sichergehen kann, dass der günstige Preis auch wirklich echt ist ;)

Die 45 € weniger seh ich übrigens nur bei einer deutlich qualvolleren 31 Stunden Verbindung, dafür muss man dem entsprechenden Buchungsportal aber nicht sagen, wie man fliegen möchte.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Schon allein, damit man sichergehen kann, dass der günstige Preis auch wirklich echt ist ;)

Die 45 € weniger seh ich übrigens nur bei einer deutlich qualvolleren 31 Stunden Verbindung, dafür muss man dem entsprechenden Buchungsportal aber nicht sagen, wie man fliegen möchte.
Also was jetzt .... anrufen oder doch nicht anrufen?
 

Negi

Neues Mitglied
02.09.2014
10
0
zum Jahresausklang noch ein kleines Battle :D
C2 - C1 ( In Fast Jede Richtung )
320€ für Anfänger
250€ für die was TrickIt ganz gelesen haben

€292.28 direkt so buchbar :D

@Hase
Ich ruf IMMER an!! Erst recht dann wenn ich den Flug gar nicht fliegen kann... Wieso sollen die anderen fliegen dürfen?!?! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
zum Jahresausklang noch ein kleines Battle :D
C2 - C1 ( In Fast Jede Richtung )
320€ für Anfänger
250€ für die was TrickIt ganz gelesen haben
???€ für die Profis :D
Zusatz :alles ai ; geht mit 3x/1x ; sowohl OJ als auch direkt und Ja es geht aus dem Heimatland :D

ich vermute eher in der nebensaison oder?
 

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
538
58
ich hab was "gehört" von 112 Euro C2-C1e oder 151 Euro C2-C1w....
Aber wer weiß ob das überhaupt stimmt.... :D:D

Kommt immer auf die Promo fares drauf an, gerade dürfte es wieder keine geben, aber ansonsten ganz locker c2c-c1e für um die 100€
Aber im Winter nach c1e? Nein Danke!
 
  • Like
Reaktionen: vikingX

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.655
4.970
ich denke es steht halt für die US-Fluggesellschaften viel auf dem Spiel. Wenn erstmal der Durchschnittsflugkunde von solchen Tricks Gebrauch macht, drohen spürbare Einbußen. Vermutlich ist bei den meisten US-Fluggesellschaften Hidden City per AGB ausgeschlossen. Ob das rechtens ist, ist wiederum eine andere Frage. Es gab auch bislang schon immer wieder Berichte von Vielnutzern dieser Strategie, dass US-Airlines sie nach einiger Zeit vor die Wahl gestellt hätten, entweder die Preisdifferenz für die letzten XX solchen Flüge nachzuzahlen oder ihre Flugmeilen gestrichen zu bekommen (oder ggfs. weitere Sanktionen).
Für die Fluggesellschaften sollte es problemlos möglich sein, routinemäßig Vielflieger zu identifizieren, die häufig von diesem Trick Gebrauch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Recht hast du, gilt sicher nicht für alle c4 Destinationen gleichermaßen. Aber man hat ja die Wahl
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Ich weiß nicht ob das hier jemand gebrauchen kann, ich leider nicht wirklich.

Bin erst seit paar Tagen dabei. Wird sicherlich preislich mehr gehen und auch evtl mehr als dieser eine Ort den ich gefunden habe.
Von Weißwurst nach C1w für 344€ gefunden habe ich das im März via ITA (Preis dort höher).

Kann mir jemand gerne auch per PM und/oder kodiert sagen ob man das noch viel am Preis machen kann?

Wurden schon 174gr Fett verbrannt. Sind noch 144 Gramm übrig. Wer verhilft diesem Ticket zur Strandfigur :D