Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
TakeOff Weißwurst. Ziel Geburtsstädte der 7x7 Familie ;)
und return
mit 3X habe ich zwischen 377 bis 311€ Geschafft.
Ganz ohne Orangensaft.
 

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
Ja bis 321€ komm ich auch runter. Jemand nen Tip wie noch mehr geht und man ähnliches machen kann um ne Blumenkette zu bekommen?
 

paiste

Aktives Mitglied
21.02.2012
177
0
MUC
Mit DOJ gibts ja C1n-C2e für knapp 240 (C2w für minimal mehr), wobei noch ein großer Teil davon an den Tankwart geht. Geht da mit 3X noch mehr?
 

Epicura

Neues Mitglied
13.04.2014
11
0
Du machst das ganz phantastisch. Mein Flämisch wäre deutlich schlechter.
Willkommen im Bratwurstland.

Hello boys =; !

Zum neuen Jahr Gesundheit, Glück und viel Erfolg!

Now I'm going to start with all those missed posts but with my level of Bratwurstland-language, this will take some time :cry:.

Tips for HEL-routings on a full dump C2-OKA are mostly appreciated. LHR-routings available for 170 EUR max.

Kisses!
 
  • Like
Reaktionen: Crazy Bird

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
ROMA/BOLOGNA/FIRENZE Italia - OKINAWA € 141,99 - € 158,11 All-in R/T

Leave as soon as 2 weeks from now. OKINAWA is tropical.
Stay as short as 2 nights.

With the proper VIP card you can eat and drink yourself silly along the way. Sushi/ Sashimi/ Smoked Salmon/Vodka/Champagne/ /Curry Beef/Sake/Kirin.

Gefunden auf FT. Jemand mehr Tipps? Zeitraum Airlines... Evtl per PM auch ein Tipp in welcher Region/Regionen man nach 3X suchen muss. Geht das auch ohne Orangensaft?
 

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
IT-OKA

Ich glaub da steht nirgends, das es mit einem 3x funktioniert. Kann auch sein das es ein unbekannterer "neuer" Trick ist..., wer weiß

Denke das Routing und die BF gefunden zu haben, allerdings würden nach Entfettung noch rd. 172€ übrig bleiben.. Denke also, dass das ganze nur mit einigen weiteren Tricks buchbar sein sollte (spezielle OTA oder CC), die FareRules lassen ziemlich viel zu, könnte sich etwas schwierig gestalten da was rauszuholen...
BTW: sieht danach aus, dass sowohl r/t, als auch OJ möglich sind, da gleiche BF bei diversen Routings.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Denke das Routing und die BF gefunden zu haben, allerdings würden nach Entfettung noch rd. 172€ übrig bleiben.. Denke also, dass das ganze nur mit einigen weiteren Tricks buchbar sein sollte (spezielle OTA oder CC), die FareRules lassen ziemlich viel zu, könnte sich etwas schwierig gestalten da was rauszuholen...
BTW: sieht danach aus, dass sowohl r/t, als auch OJ möglich sind, da gleiche BF bei diversen Routings.

Wer Ohren hat, der höre ... eine Symphonie ... "das neunte Leben der Katze".
 

Mask

Reguläres Mitglied
15.08.2014
34
11
BER

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
Mal ne allgemeine Frage an die Community: OS hat in Kooperation grade gute Tarife in die USA online, die BF liegt bei 17€/Strecke, YQ bei 208€.
Geht da mit 1x (lt. Farerules in C1 erlaubt) oder 3x was?
 

realribbon

Neues Mitglied
18.10.2010
10
0
BER....naja, TXL/SFX
Hallo liebe Leute,
inzwischen schreibe ich hier nicht nur wenig sondern lese auch noch kaum mit.
Dennoch habe ich für mich etwas zu einem (für mich) guten Preis gefunden, was ich hier der alten Zeiten Willen nicht vorenthalten möchte.
Wenn es schon bekannt ist, tuts mir leid, wenns jemand auch gut nutzen kann, freu ich mich geholfen zu haben ;-)
Ich versuchs mal ein bissl zu verschlüsseln....was halt noch so geht :-D

Aaaaalso, C2 (gleiche City wie Rückkehr) - C1 (City of Cafe Wha), für 258 EUR (Hinreise über ein Nachbarland mit Bus und dann mit der Ex-Mehdorn-Firma, Übernachtungsmöglichkeit nicht erforderlich), zurück Direktflug in meine Stadt...
Fand ich jetzt nen Schnäppchen und den Aufwand für die Gabel ganz okay.

Für alle die jetzt schon schmunzeln mussten über mein Amateur-Verschlüsseln: kein Ding, kann ich mit leben :-D
Wer selbst bei mir etwas nicht verstanden hat, kann gerne nachfragen ;-)

Ansonsten: weitermachen :)

- Sorry: Reisezeitraum Ende Januar und Februar, vielleicht auch noch später
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600

kleinblattagent

Reguläres Mitglied
15.01.2015
25
0
DUS
Hallo,

das ist meinen erster Post hier im Forum. Ich beschäftige mich mit der FD-Thematik schon eine ganze Weile. Leider nur eher oberflächlich, da ich erstens kein Vielflieger im eigentlichen Sinne bin und zweitens, wenn ich fliege leider (noch) auf die Ferien angewiesen bin, was die Flexibilität, die man bei dem Thema eigentlich braucht, gewaltig einschränkt. Deshalb sind meine Erfolge eher mäßig.


Ich würde hier gerne einmal eine Frage loswerden im Bezug auf eine fare rule aus der ich nicht so ganz schlau werde.


END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES.
VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.


Die End-on-End Regel ist mir zwar geläufig, aber nicht in dieser Kombi. Was genau besagt den dieser Passus? Ein Beispiel wäre sehr hilfreich.

In meinem speziellen Fall geht es um die Strecke FRA-KTM via DEL und retour.
Ich denke, die Experten hier können damit sicherlich mehr mit anfangen.

Vielen Dank!


Gruß


Michael
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.316
Hallo liebe Leute,
inzwischen schreibe ich hier nicht nur wenig sondern lese auch noch kaum mit.
Dennoch habe ich für mich etwas zu einem (für mich) guten Preis gefunden, was ich hier der alten Zeiten Willen nicht vorenthalten möchte.
Wenn es schon bekannt ist, tuts mir leid, wenns jemand auch gut nutzen kann, freu ich mich geholfen zu haben ;-)
Ich versuchs mal ein bissl zu verschlüsseln....was halt noch so geht :-D

Aaaaalso, C2 (gleiche City wie Rückkehr) - C1 (City of Cafe Wha), für 258 EUR (Hinreise über ein Nachbarland mit Bus und dann mit der Ex-Mehdorn-Firma, Übernachtungsmöglichkeit nicht erforderlich), zurück Direktflug in meine Stadt...
Fand ich jetzt nen Schnäppchen und den Aufwand für die Gabel ganz okay.

Für alle die jetzt schon schmunzeln mussten über mein Amateur-Verschlüsseln: kein Ding, kann ich mit leben :-D
Wer selbst bei mir etwas nicht verstanden hat, kann gerne nachfragen ;-)

Ansonsten: weitermachen :)

- Sorry: Reisezeitraum Ende Januar und Februar, vielleicht auch noch später

guter Preis, was kosten die feeder?