ANZEIGE
Da ich ja zuletzt immer wieder zu Hause in C2 lande, soll ich da jetzt meine Liste wegwerfen oder lieber dir schicken;-)
Schick sie mir mal
Da ich ja zuletzt immer wieder zu Hause in C2 lande, soll ich da jetzt meine Liste wegwerfen oder lieber dir schicken;-)
würde mich sehr gerne in die Geheimsprache einweisen lassen, bisher verstehe ich meist nur Bahnhof...
deswegen:
Kann mir einer mal einen Tipp geben, wo ich das finde? Die Suche spuckt da recht viel aus....
die 188C$ tauchen nicht in der Matrix auf, stimmts. Kennt einer die Buchungsklasse?
Schick sie mir mal![]()
Kommt immer zurück...kann es sein dass du gerade im falschen C bist![]()
komme nur auf 280,92 C$ (endpreis inklusive 3x) geht da noch mehr?!? die 188 C$ sind + 3x zu rechnen.... also wenn jemand noch nen günstigeren 3x hat bitte posten - und damit meine ich den all in endpreis, will ja nicht träge werden...
I've got a problem with ex.ca
After manually choosing the appropriate carrier and adding any 3x flight the site turns always one result: We're sorry; we had a problem with your selected flights
Is it common for ex.ca or I have a bad luck or maybe sth else?
230C$ gehen hier, wobei der Preis hier nicht 3x sondern stark datumsabhängig ist, bevor ich per PM zugebombt werde...
Die Angabe von 188C$ find ich etwas verwirrend, da man sollte einheitlich beim "all inclusive" bleiben, da ist eindeutiger
Ich mache Fortschritte. Habe die Basefare gefunden. EOE ist nur national erlaubt - heißt das, mein 3x muss im Land bleiben?
Ein Superkurzstreckenflug? *schwitz*
I don't understand. I suppose that Mr.bird is talking about C2-C3 case. Am I right? If so, the fare rule saysJa.
Wenn du in den Staaten zu dumpen versuchst, dann tun es z.B 13 oder 20 Meiler![]()
Ich denke mal um San Franzisko gibt es jede Menge Kleinflughäfen...![]()
I don't understand. I suppose that Mr.bird is talking about C2-C3 case. Am I right? If so, the fare rule says
"ADD-ONS PERMITTED.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES
BUT ARE NOT PERMITTED WITH INTERNATIONAL FARES."
It means that 3x is permitted only as a combination C2.a-C2.b?
Not quite - it *usually* means that you can use any domestic fare anywhere in the world. But there are no guarantees - depending on the rest of the fare rules some specifications will have to be followed.
C2.a - C2.b is a 1x![]()
If wie Talk about a C2 - C3 - C2 Case, then it is a 3x and yes, then it must be a c2 domestic flight
Koenntest du evtl. noch kurz den Flughafencode von San Francisco nennen. Gerne auch per pm.Das ist nun das sogenannte Heavy Lifting![]()
Koenntest du evtl. noch kurz den Flughafencode von San Francisco nennen. Gerne auch per pm.
Ernsthaft jetzt?
(man darf für sowas auch mal ganz offiziell googlen...)
Ja aber nur in diesem Fall, oder? Man muss ja bei einem C2 - C3 - C2 nicht immer einen 3X in C2 dazunehmen, zumindest war das bisher so.