ANZEIGE
Koenntest du evtl. noch kurz den Flughafencode von San Francisco nennen. Gerne auch per pm.

Koenntest du evtl. noch kurz den Flughafencode von San Francisco nennen. Gerne auch per pm.
Na ja, du läufst halt sehr schnell in Gefahr, daß es zu offensichtlich ist und du kein Reisebüro findest, das dir den Flug bucht.
Na ja, du läufst halt sehr schnell in Gefahr, daß es zu offensichtlich ist und du kein Reisebüro findest, das dir den Flug bucht.
Zitat von DSkywalker
C2.a - C2.b is a 1x
If wie Talk about a C2 - C3 - C2 Case, then it is a 3x and yes, then it must be a c2 domestic flight
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Käse! Sorry für den Ausdruck, aber natürlich kann der 3x in C1, C2, C3... sein! Und ob es ein 1x oder 3x oder 4x ist, entscheidet doch nicht der Abflug- oder Ankunftsflughafen des Hauptfluges sondern seine Position im Routing!
Ich brabbel ja auch nur auf hohem Niveau, weil ich bisher noch keine guten 3X in C2 gefunden habe, die sehr fettreduzierend sind![]()
Nö, das ist schlichte Logik
Wenn von einem One Way C3 - C2 die rede ist, und es ein 1x sein soll, dann ist ein 1x in C2 schlicht unmöglich, denn der 1x muss ja geflogen werden, damit das Ticket gültig bleibt....![]()
Da wurde aber in den letzten Tagen viel gebrabbelt hier im Forum -> Baguette, Pizza, Bier![]()
Ist doch vollkommen egal, wo der 1x liegt, so lange man ihn abfliegt. Wenn ich einige Wochen vor meiner FD reise einen 1x in C3 abfliegen kann und dann später in C2 den gedumpten Flug antreten kann ist doch alles gut. Wie ich mich in der Zwischenzeit fortbewege ist unwichtig.
Ist doch vollkommen egal, wo der 1x liegt, so lange man ihn abfliegt. Wenn ich einige Wochen vor meiner FD reise einen 1x in C3 abfliegen kann und dann später in C2 den gedumpten Flug antreten kann ist doch alles gut. Wie ich mich in der Zwischenzeit fortbewege ist unwichtig.
Das hängt völlig von Deinen Terminen und den jeweiligen farerules ab, z.B. will an die Maximalaufenthaltsdauer gedacht sein, evtl. auch, ob man den 3x in C3 wirklich nutzen will/kann und natürlich vom Gesamtpreis. Also viele Variablen, die es zu bedenken gilt, so daß eine klare Antwort auf Deine Frage so nicht möglich ist.Freunde der Sonne,
als Anfaenger haette ich gerne mal einen Tip von euch. Ich spiele gerade ein wenig mit C3 nach C4, moechte September rum von der Stadt der Engel mal ein wenig an die gute Luft. Sollte ich lieber als einen Trip buchen oder auf 2 Trips aufsplitten z.b. RT C3-C2 und RT C2-C4?
Bei einzelner Buchung kann ich den Preis um knapp 300 Euronen reduzieren (mit dem Kaese-Croissant und 3x in C3).
Ist jemand schonmal einen Dump mit TAP Portugal geflogen und kann berichten? Ich habe da ein Problem mit dem online check in. Ich fliege von BRU nach GIG und bekomme die Meldung, dass ich den Boarding Pass für den Connecting Flight am Transit Schalter in LIS abholen soll. Allerdings habe ich da nur eine Stunde Zeit. Ein Kollege der exakt den gleichen Flug regulär gebucht hat kann direkt online für beide Flüge eincheken. Kommt mir irgendwie spanisch vor. Nicht dass die sich da die Taxes holen wollen. Wie würdet ihr handeln?
Hat dein Kollege dasselbe Routing gebucht? Also auch ein FD Ticket?
Hat dein Kollege dasselbe Routing gebucht? Also auch ein FD Ticket?
Versuch es dann nochmal über den Automaten. Und erzähle dann mal, wie es gelaufen ist.