Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Dass du das naeher erklaeren musst, ist dir schon klar;-)

Wo soll es denn losgehen und welche Allianz? Danke:)

Dass man die Fare nach 5 Sekunden nachdenken und weiteren paar Sekunden in ITA findet, ist dir schon klar? :)
197€ sind "nett", ging aber schon deutlich günstiger.

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
@ sanibel: wie derpierreder schon schrieb, die basefares sind recht hoch gen C1, die frage ist, wieviel vom spritzuschlag du wegbekommen hast... bei 387€ würde ich mal mindestens 50% tippen, wobei natürlich 100% immer das ziel ist! denke du hast da ein guten preis erreicht... basefare liegt so um und bei 250€

Stimmt, 50% vom YQ bekomme ich weg - basefare liegt bei 168 EUR. Da müsste doch eigentlich noch was gehen, oder?

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Na da habe ich mich ja schön blamiert...aber Tapatalk zeigt die Überschrift nicht an. Daher bin ich davon ausgegangen, der Post bezieht sich auf C1;-) Danke für die Schelte;-)

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Mal ne generelle Frage in die Runde: Gibt es FD Möglichkeiten mit *A Mitgliedern von C2 nach C1? Hinweise auch gern per PM, danke

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Mal ne generelle Frage in die Runde: Gibt es FD Möglichkeiten mit *A Mitgliedern von C2 nach C1? Hinweise auch gern per PM, danke

C1-C2 $290
East coast to the yellow doored cabs in the sun

oder

C1-C2 360$ (OJ+3x* -similar prices can be had without OJ).

*I do the OJ intentionally as I'm not doing it for the miles this time, but to go to my home city in C2 to which I can't find such a low price (lowest found in the low 500s). So, I prefer to pay some low-cost intra-C2 for about the same total and see two different countries.

oder

ugh, $670ai is the lowest i'm getting for *A gonna try to make it lower for OW, i get $620 ai

Antwort : $371 AI

oder

C1 Left Coast to Spain post-summer base fares on *A are looking really good.

Too bad I don't fly *A; AA is $100 more

PHX appears to be the best starting point.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Nach langem Lesen und viel Probiererei ist mir gestern mein erstes Sonderangebot mit 3x geglückt! Ich kann nur sagen: Von der Meerjungfrau kann man auf dem Baguette sehr günstig nach Osten reiten!

Vielen Dank an alle, die hier Tipps posten oder mir per PN geholfen haben! Ich freue mich, dabei zu sein und bald eigene Schnäppchen beizusteuern!

• Like
Reaktionen: derchris und markusr

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Sag nur, du hast den ganzen Thread dort gelesen?:D

Nö die letzten 100 Seiten reichen für den Anfang, eigentlich sogar nur das aktuelle Jahr. ;)
Alles andere kann man sich dann ganz ökonomisch iin Häppchen und an langweiligen Abenden zu Gemüte führen :D

+ ein paar Fläschchen Wein und gute Musik, und schon trickst man in der Weltgeschichte umher. Auch sehr empfehlenswert ist der Thread dazu auf Milepoint, da habe ich in kurzer Zeit mehr gelernt als nach vielen Abenden auf FT. Und hier natürlich ;)

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Wenn man doch nur die Zeit hätte, all die Dumps zu fliegen die man so findet... :(

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Ich bin zwar sehr *A orientiert (dank des A3*G), jedoch werde ich zukünftig auch mit ST fliegen.
Man kann einfach die teilweise sehr sehr attraktiven Preise, egal ob Richtung West oder Ost, nicht links liegen lassen.
Nach dem letzten "Horrorflug" mit der LH auf der Strecke EWR-MUC (Essen schrecklich, IFE halb im Arsch, Tiefkühlkammer) flieg ich lieber mal mit dem Eierfranz für ca. 220€ via CDG nach C1 als direkt mit der LH für etwas über 300€ (dank edreams).

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ich bin zwar sehr *A orientiert (dank des A3*G), jedoch werde ich zukünftig auch mit ST fliegen.
Man kann einfach die teilweise sehr sehr attraktiven Preise, egal ob Richtung West oder Ost, nicht links liegen lassen.
Nach dem letzten "Horrorflug" mit der LH auf der Strecke EWR-MUC (Essen schrecklich, IFE halb im Arsch, Tiefkühlkammer) flieg ich lieber mal mit dem Eierfranz für ca. 220€ via CDG nach C1 als direkt mit der LH für etwas über 300€ (dank edreams).

Was 220€ :eek: :eek: das ist ja geschenkt :resp: