Im Juni für 197 euro verfügbar!
Dass du das naeher erklaeren musst, ist dir schon klar;-)
Wo soll es denn losgehen und welche Allianz? Danke![]()
Dass du das naeher erklaeren musst, ist dir schon klar;-)
Wo soll es denn losgehen und welche Allianz? Danke![]()
@ sanibel: wie derpierreder schon schrieb, die basefares sind recht hoch gen C1, die frage ist, wieviel vom spritzuschlag du wegbekommen hast... bei 387€ würde ich mal mindestens 50% tippen, wobei natürlich 100% immer das ziel ist! denke du hast da ein guten preis erreicht... basefare liegt so um und bei 250€
Ja, das ist ein Manko von tapatalk
Mal ne generelle Frage in die Runde: Gibt es FD Möglichkeiten mit *A Mitgliedern von C2 nach C1? Hinweise auch gern per PM, danke
FT zufolge ja - also auf in die Suche! (dabei ist Ostern ja vorbei, sollte sich aus-gesucht haben)
Sag nur, du hast den ganzen Thread dort gelesen?![]()
Mal ne generelle Frage in die Runde: Gibt es FD Möglichkeiten mit *A Mitgliedern von C2 nach C1? Hinweise auch gern per PM, danke
Ja Danke, aber geschrieben habe ich C2-C1!
Sag nur, du hast den ganzen Thread dort gelesen?![]()
Nö die letzten 100 Seiten reichen für den Anfang, eigentlich sogar nur das aktuelle Jahr.
Alles andere kann man sich dann ganz ökonomisch iin Häppchen und an langweiligen Abenden zu Gemüte führen![]()
Da die Leute ja auch wieder nach C1 zrück müssen, sind die meisten wohl kein Oneway sonderen Rroundtrips..
Somit sollte das auch für dich ein guter Startpunkt sein...
Dann präzisiere ich meine Frage: C2-C1-C2 FD mit *A möglich?
Ja, ist möglich, lohnt sich jedoch nicht wirklich.
Wenn man doch nur die Zeit hätte, all die Dumps zu fliegen die man so findet...![]()
Ja, ist möglich, lohnt sich jedoch nicht wirklich.
Ich bin zwar sehr *A orientiert (dank des A3*G), jedoch werde ich zukünftig auch mit ST fliegen.
Man kann einfach die teilweise sehr sehr attraktiven Preise, egal ob Richtung West oder Ost, nicht links liegen lassen.
Nach dem letzten "Horrorflug" mit der LH auf der Strecke EWR-MUC (Essen schrecklich, IFE halb im Arsch, Tiefkühlkammer) flieg ich lieber mal mit dem Eierfranz für ca. 220€ via CDG nach C1 als direkt mit der LH für etwas über 300€ (dank edreams).