Weisst du ob das in Brüssel geht? Ich bin ja für das Leg von BRU nach LIS eingecheckt, nur eben nicht nach GIG. Ich kann aber auch wieder auschecken und am Automaten einchecken. Nur was ist jetzt empfehlenswerter?
bis ende juli gibts same same but different mit der himmelsmannschaft für 283€ ab süd c2
Ja Danke! Ich werde es im Brüssel am Schalter klären. Dass ich nach LIS schon eingecheckt bin sollte dabei ja kein Problem darstellen. Dann hab ich zumindest schon etwas in der Hand. Vermutlich wird es irgendwie daran liegen dass das Ticket nicht von Tap ausgestellt ist.
Frage an die Profis: Ist ein DL Dump auch auf nem DL Stock möglich?
Ist dasselbe, wie das Vogelnest weiter oben ... Mir fehlt nur noch ein passender 3x.
Das würde mich ja jetzt auch mal interessieren. Vor allem mit welchem City-Paar???
Könnte gaanz viele für BA/AA aufzählen, aber für DL/AF fällt mir keines für 3x nach C1 W ein. gerne auch per PM
Ganz lieben Dank
Geht mir auch so. Den Fare müsste ich haben und EOE ist auch erlaubt. Nur meine bisherigen 3X bringen nichts.
Schau dir die interline agreements deiner gesuchten fluggesellschaft an, dann brauchst du nicht zu raten.Ich beschäftige mich jetzt seit zwei Tagen mit der Heineken-Fare zur Mauer. Bei der 3x-Suche habe ich mich fast ausschließlich auf C1 konzentriert. Ich habe viele interessante Flüge gefunden, die teils von mir völlig unbekannten Kleinst-Airlines oder Billigfliegern durchgeführt werden und sehr günstig sind. Allerdings kann ich sie in der Matrix und auch bei ex.com/ca/de gar nicht mit der Langstrecke kombinieren. Lohnt sich hier Beharrlichkeit oder sollte ich auf die großen Gesellschaften setzen?
Schau dir die interline agreements deiner gesuchten fluggesellschaft an, dann brauchst du nicht zu raten.
Wie bzw. wo find ich die denn?
Am einfachsten mit einer kvs tool pro mitgliedschaft. Die habe ich leider nicht, aber evtl. Jemand anderes, der für dich nachsehen kann.
KVS will gerade nicht zum Glück hab ich es mir vor kurzer Zeit mal runtergeladen.
Prinz Pilschen sagt Prost:
AA - AC - AE - AF - AI - AJ - AM - AP - AR - AS
AT - AV - AY - AZ - A3 - A5 - A9 - BA - BD - BE
BI - BL - BP - BR - BT - BW - B2 - CA - CI - CM
CO - CX - CY - CZ - DC - DL - EI - EK - ET - EY
FB - FI - FJ - FM - FV - F7 - GA - GF - G3 - HA
HM - HV - HY - IB - IG - IN - IR - IY - JA - JJ
JL - JP - JQ - JU - JZ - J2 - KA - KC - KE - KF
KK - KM - KQ - KU - LA - LG - LH - LI - LO - LP
LR - LX - LY - ME - MF - MH - MI - MK - MP - MS
MU - MX - NH - NW - NZ - OA - OK - OM - OS - OU
OV - OZ - PG - PR - PS - PW - PX - PY - PZ - QF