ANZEIGE
Geht die Schnelle Nordroute noch?
Eher nicht.
Geht die Schnelle Nordroute noch?
Persönlich bin ich allerdings aber immer noch skeptisch, ob UA die Tickets honoriert.
Gibt es schon Erfahrungen mit dem abfliegen der norwegischen Tickets ?
Gibt schon massenweise Erfahrungen, UA hat alles honoriert.
[FARE GONE] UA: EWR-Europe from $370 return - FlyerTalk Forums
UA weiss halt was Kundenservice ist und heisst nicht Oman, Quatar o.ä. Korinthenscheisser
UA weiss halt was Kundenservice ist und heisst nicht Oman, Quatar o.ä. Korinthenscheisser
Im Gegensatz zu 'Oman, Quataro.ä. Korithenscheissern' hat UA diese Tickets nicht selbst ausgestellt und kann damit wohl auch nicht machen, was sie wollen (ich könnte mich hier auch täuschen)
Ausserdem hat UA auch noch den DOT im Nacken...
Schwachsinn: Tickets werde immer von einer Airline ausgestellt, die Norweger waren nur ein Reisebüro!!
Und ja, liebe Community: was die Gulf-Airlines machen ist kleinlich - so verdirbt man es sich mit eben neu gewonnen Kunden und macht sich keine Freunde. Analog der Versucht der Nachbelasterei von nicht gefolgenen Legs von Swiss (Anruf und "in Senkel stellen" von Kunden, also ein schlechtes Gewissen machen)
Ja, Ticketnummern fingen mit 701 an.
WF WIDEROE'S FLYVESELSKAP 701
http://www.kovrik.com/sib/travel/airline-codes.txt
Oman Air war trotzdem gemein.![]()
Was heißt den "beschissen"?Manchmal frage ich mich, wie und wo Du bei Deiner Firma so eingesetzt wirst.
Naja, Frage der Perspektive halt. Ich (und XT) wären gerne geflogen, also für mich logische Konsequenz: die sind gemein.![]()
Schwachsinn: Tickets werde immer von einer Airline ausgestellt, die Norweger waren nur ein Reisebüro!!
Neue "Kunden"
Schon süß wie du Leute bezeichnest die jede EF mitnehmen und denen es sch... egal ist welche Airline diese ausführt...
Süß ist lediglich wie hier wiedermal pauschalisiert wird...
Die TK ef HKG-LAX war zb mein Einstieg bei TK und hab meinen Elite plus zu 50% bei TK erflogen/verlängert.
Eine QR ef war auch ein Grund warum ich jetzt doch meinen OW Status verlängere. Ähnlich war es bei ST...
Mit 100-200k C Meilen pro Jahr weiß ich jetzt nich ob ich wirklich sooo schlechter Kunde bin. Für LH/OS sicher, aber für andere Allianzen bei meiner Homebase VIE? Denn der Anteil der ef's liegt vielleicht bei 20% bei mir, der Rest ist Normalpreis...