ANZEIGE
ich denke das werden die berüchtigten Schwänze sein, die den FD bewirken (Ticket von dieser Airline)was genau bedeutet/bewirkt eigentlich in den Rules die Angabe: ADD-ONS NOT PERMITTED.
ich denke das werden die berüchtigten Schwänze sein, die den FD bewirken (Ticket von dieser Airline)was genau bedeutet/bewirkt eigentlich in den Rules die Angabe: ADD-ONS NOT PERMITTED.
und wieso gehen dann bei all den Fares die Schwänze![]()
Irgendwo stand schonmal, dass die Airline fast nie Basefares mit EoE permitted ex DE anbietet?
irgendwer ein Tipp wo ich bzgl. einer guten Basefare inkl. EoE noch suchen kann?
ICh glaub du hast noch weniger Ahnung als ich befürchtet habe!
daher die Frage noch mal an die die sich auskennen
was bedeutet und bewirkt Add-Ons not permitted genau
ohne Frage: ich habe gar keine Ahnung was die Pricingtechnology oder die Farerule angeht (bin keine Reisbürofacharbeiter) - ich bin kein Reisebüro sondern nur dankbarer Errorfare User seit ca. 4 Jahren!ICh glaub du hast noch weniger Ahnung als ich befürchtet habe!
JFK-LGA
wer diese unglaublich nützlichen 3x nicht kennt, bitte bei mir bedanken![]()
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH FARES WITHIN AREA 1.
VALIDATE ADJACENT LINE OF FLIGHT FARE COMPONENTS ONLY.
Wenn wir schon beim Erklären von Fare rules sind, dann habe ich auch eine Frage:
Was heißt das? Ich darf fares aus C1 kombinieren, ok. Aber der zweite Satz?
Konkret möchte ich herausfinden, warum ich diese Fare C1-C2 dumpen kann, und C2-C1 nicht.
Ich vermute diejenigen die die FD verwenden sind geringer in der Anzahl dass der Schaden kleiner ist als wenn sie das Pricing system abändern ?
Genau! aber LH Flüge kann man IMHO nicht dumpen, also scheinen die es verstanden zu haben, die farerules so ins System zu pflegen, daß man es nicht überlisten kann - warum das BA, AF, IB, KL etc. nicht auch machen? Keine Ahnung?
Mensch XT, du kennst doch die LH IT? Glaubst du das WIRKLICH?
Stimmt, aber ggf. sind entweder die basefares zu hoch oder die YQ zu niedrig, daß es wert wäre LH mit FD bei AA zu kaufen?
Das ist ja das Problem im FT - dort sprechen die meisten nur von fares ex C1 ...![]()
nicht direkt
Nein weil ich öfter lese man soll sich doch in FT auch alle pages durchlesen nur mir fällt immer auf dass es meist nur um tipps ex C1 geht im FT und dass für C2 Bewohner meist nur beschränkt förderlich ist.