Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
ANZEIGE
Betrifft nicht nur den CAD-$ sondern auch seinen südlichen Nachbarn (n)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.750
Dahoam
Nur weil ein Dump nicht mehr geht heißt ja nicht dass der repariert wurde. Da reicht es wenn die Buchungsklasse auf der der Dump beruht einfach irgendwann mal ausgebucht ist. Außerdem... was wollt ihr alle in dieser Skihalle? Sandburgen bauen?

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
Nur weil ein Dump nicht mehr geht heißt ja nicht dass der repariert wurde. Da reicht es wenn die Buchungsklasse auf der der Dump beruht einfach irgendwann mal ausgebucht ist. Außerdem... was wollt ihr alle in dieser Skihalle? Sandburgen bauen?

Es geht nicht nur um die Skihalle. Vielmehr handelt es sich um einige (alle? nehme ich zumindest mal an) Angebote mit dem ST-Member von C2 nach C3 (4 und 5 hab ich noch nicht geguckt).

Fakt ist: Gestern Abend ging es noch ohne Probleme, heute geht nur noch ein Teil runter, nicht mehr die komplette YQ.

nira

Reguläres Mitglied
26.03.2010
99
5
derselbe Deal, ein anderes Ziel im Westen (weiß nicht, ob der Bereich C1 oder C4 ist, da in der Mitte) geht noch genau so wie gestern!

Skihalle finde ich an keinem Termin mehr zu dem günstigen Preis (auf der Seite vorher, wo der Preis noch nicht reduziert ist, erscheint derselbe Preis wie die letzten Tage z.B 717,.., auf der nächsten nicht mehr 300,.. - wie gestern- sondern 613,..)

Zuletzt bearbeitet:

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1

Es wurde aber reagiert! Schau dir die Fare mal an!

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
Also auf einer anderen Seite funktioniert dort noch ein Dump. Nur die günstigsten Buchungsklassen sind da nicht geladen, bzw arbeiten nicht mit dem Anhang zusammen.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Lässt sich aus der aktuellen Lufthansa-Promotion was machen? Basefare C1-C2 im Oktober ist schön niedrig.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
LH ist nach C2 meines Wissens nur mit Einschränkungen zu dumpen, kann mich da aber auch irren da ich mich mit LH noch nicht so richtig beschäftigt habe.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Na geh, auch wenn die 346 an sich schon sehr schlank aussehen hätte ich die gerne noch mehr entfettet damit sie in die Länge wachsen und der 748 den Titel "Längstes Passagierflugzeug" wieder streitig machen. :(

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
toll jetzt bekomme ich von HSK den Hilferuf, wieso der Standart C1 3x nicht nach C1 klappt....

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
bei allen Anfragen >2 legs an ex.ca kommt:
No flights were found that matched your search
alle anderen ex funktionieren mit den gleichen anfragen ohne Probleme.
liegt das an mir? wurde ich da gesperrt? wer hat noch diese Probleme?

the auld triangle

Reguläres Mitglied
09.05.2012
81
18
Hi,
bin neu hier. Lese schon seit einiger Zeit mit und finde die ganze Sache äusserst interessant.
Vielleicht kann ich in einem Jahr oder so auch schon mitmischen ;)

Wilkommensgeschenke in Form von kostbaren Informationen werden gern entgegen genommen.

Grüße

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.... halten.
VS ist dumpbar.

Sorry aber es gibt leider keine offizielle Liste wo drin steht was geht und was nicht, und auf FT meinte vor einiger Zeit jemand auf nachfrage das VS nicht oder nur schwer dumpbar sei was ich aber mangels intresse nicht nachgeprüft habe. Deshalb bitte nicht gleich so böse sein ;)

@auld
Informationen gibt es hier leider nicht so einfach aber wie währe es mit einem Obstkorb als Willkommensgeschenk?
grober-obstkorb.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
...auf FT meinte vor einiger Zeit jemand auf nachfrage das VS nicht oder nur schwer dumpbar sei...

Kommt immer darauf an, was man als schwer empfindet. Ich habe einen Dump (50%) in weniger als einer Stunde gefunden. Ohne Hinweise! Andere Dumps muss man vielleicht etwas länger suchen...