ANZEIGE
An dem "Fuel Dump" versuche ich mich auch schon jahrelang...![]()
Das geht leider nur nach C8 mit einem 1x in C7
An dem "Fuel Dump" versuche ich mich auch schon jahrelang...![]()
Hat es sich gelohnt?
Laut WWE von Flyertalk soll es ja sehr nett sein dort:
C6 is Oceania ( Australia/ New Zealand/South Pacific )
C7 is Antarctica.
It is C8 that's All mine. I keep a 72 harem of virgins there.
Die letzten 2 Tage Hagel und Wasser im Keller auf der Arbeit![]()
Schau mal 2 posts über dir, mein Zitat sollte dir helfen das zu entschlüsseln.
Sonst lies ein paar Seiten im Thread und du hast es schnell raus.
Hauptsächlich geht es hier darum durch einen Trick den Treibstoffzuschlag bei einigen Airlines zu entfernen aber den rest musst du dir selber erarbeiten![]()
Schade... Leider finde ich nicht viel heraus, außer das C1-8 verschiedene Regionen bedeuten. Wäre trotzdem mal sehr nett, wenn mir jemand den Einstieg erleichtern könnte.![]()
mit 180KG sollte man sich nunmal nicht mit aller Gewalt in einen Ferrari quetschen! Vorher ein wenig Training und mit der Zeit schlüpft man da auch rein. Von allein!!!
Schade... Leider finde ich nicht viel heraus, außer das C1-8 verschiedene Regionen bedeuten. Wäre trotzdem mal sehr nett, wenn mir jemand den Einstieg erleichtern könnte.![]()
Also der Reihe nach,
-Ja Area1 ist ungefähr C1 heißt 3x muss in C1 sein.
-B6 ist Jetblue ich dachte das wäre eine area
- Die Fare ist nur mit LH/UA/AC/OS/LX/SN/B6 Tarifen kompatible heißt der 3x muss auf diesen Airlines sein.
Alles zusammen sagt leider aus das es so gut wie keine chance gibt deine Fare zu dumpen![]()
wie fandet ihr das wetter heute ?
ich hab heute meinen autoschlüssel in der firma vergessen - toll nich......
*füll
Hi!
Ich habe mich jetzt versucht in den Thread reinzulesen, soweit wie ich es verstanden habe, geht es darum Flugpreise noch weiter zu drücken, oder? Was bedeutet immer C1, C2 etc.?
Danke!
ist etwa Weibsvolk unter uns?????![]()
Hey Leute,
kann mir bitte jemand bei folgendem problem weiterhelfen:
ist vielleicht nicht direkt ein FD aber mit dem threat titel "trick it" hat es sicherlich zu tun:
ich möchte am 10SEP DBV-VIE-BRU mit OS732 und OS355 und retour am 18SEP BRU-VIE-DBV mit OS352 und OS731 fliegen. Die Matrix gibt mir einen Preis in L von 371,37 euro im Tarif OS LBUYOS1C mit einer BF von 189. EF zeit mir aber auch einen LH Tarif LNN68S mit einer BF von nur 66 euro und einem möglichen routing von DBV-SN/OU/OS/LH-ZAG/VIE/MUC/FRA-SN/OS/LX/LH-BRU was ja genau dem ursprünglichem routing entsprechen würde und beide ja in L buchen. Das wäre ja eine ersparniss von 123 euro da IMHO ja die taxen bei gleichem routing gleich bleiben würden. Das problem ist wenn ich nun die Matrix in den LH Tarif bei den gleichen OS flügen zwinge findet sie keine flüge. Kann mir das irgendwer erklären oder mir einen tipp geben?
danke und lg
OSy