ANZEIGE
Keine Verfügbarkeit der Buchungsklasse L bei OS, würd ich mal behaupten.
Dann könnte ich ja auch nicht den OS L Tarif buchen. Aber der ist ja buchbar, nur eben der LH L Tarif nicht. Das ist ja das komische bzw unverständliche!
Keine Verfügbarkeit der Buchungsklasse L bei OS, würd ich mal behaupten.
Ich meinte natürlich LH und nicht OS.
Aber ganz ehrlich:
Die Verfügbarkeiten von ITA stimmen in vielen Fällen nicht.
In diesem Fall empfehle ich dir Kayak dafür, dort sind die Flüge aus meiner Sicht deutlich näher an der Realität.
KAYAK – Günstige Flüge, Hotels, Flugtickets, günstige Tickets, günstige Reiseangebote – Hunderte Reise-Websites auf einmal vergleichen
Und teilweise kommen total schräge Verbindungen raus, siehe z.B. die erste mit 2x Transfer mit ZAG/TXL und MUC/ZAG![]()
ST?
......
High season C2-C1-C4-C2 379€
endlich![]()
![]()
Is das ein neuer Code?
379 ai und buchbar? (schon gebucht?)
es ist eine mischung aus *A und independent airline. Für MR also nicht wirklich geeignet. Es ist wohl auch kein klassischer Dump, da die Matrix nix findet, sondern nur ein C2 OTA.
Ist wohl ein Error fare. booked and confirmed.
Ist bekannt mit welchem GDS System die meisten FDs buchbar sind?
Also ein paar Tipps hab ich schon gegeben: Die Airline fliegt in Deutschland nur ab FRA,sie gehört einer großen Allianz an,aber nicht der Star-Alliance.Sie hat in Asien ein großes Netzwerk.Ich bin persönlich noch nie mit denen geflogen,aber die Flieger scheinen modern zu sein.Insgesamt aber wohl eine mittelmäßige Airline in Economy-Klasse,wenn man die Bewertungen liest.Naja,man kann wohl keinen besonderen Luxus erwarten,aber kommt wohl dennoch ans Ziel.
MUchos gracias ;-)
naja jetzt sucht jeder nach neuen Sachen.