Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
ANZEIGE
Keine Verfügbarkeit der Buchungsklasse L bei OS, würd ich mal behaupten.

Dann könnte ich ja auch nicht den OS L Tarif buchen. Aber der ist ja buchbar, nur eben der LH L Tarif nicht. Das ist ja das komische bzw unverständliche!

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Ich meinte natürlich LH und nicht OS.
Aber ganz ehrlich:
Die Verfügbarkeiten von ITA stimmen in vielen Fällen nicht.
In diesem Fall empfehle ich dir Kayak dafür, dort sind die Flüge aus meiner Sicht deutlich näher an der Realität.

KAYAK – Günstige Flüge, Hotels, Flugtickets, günstige Tickets, günstige Reiseangebote – Hunderte Reise-Websites auf einmal vergleichen

Und teilweise kommen total schräge Verbindungen raus, siehe z.B. die erste mit 2x Transfer mit ZAG/TXL und MUC/ZAG :)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.055
10.717
Dahoam
Mit Kayak hab ich auch gute Erfahrungen gemacht für "interessante" Europaverbindungen, vor allem wenn man Segemente sammeln will. Kayak hat mir z.B. STR-FRA-LIS/LIS-ZRH-MUC gefunden. Hinflug LH, Rückflug LX. Hätte ich so nie irgendwo gesucht. :)

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Ich meinte natürlich LH und nicht OS.
Aber ganz ehrlich:
Die Verfügbarkeiten von ITA stimmen in vielen Fällen nicht.
In diesem Fall empfehle ich dir Kayak dafür, dort sind die Flüge aus meiner Sicht deutlich näher an der Realität.

KAYAK – Günstige Flüge, Hotels, Flugtickets, günstige Tickets, günstige Reiseangebote – Hunderte Reise-Websites auf einmal vergleichen

Und teilweise kommen total schräge Verbindungen raus, siehe z.B. die erste mit 2x Transfer mit ZAG/TXL und MUC/ZAG :)

danke für den input. ich habe die verfügbarkeiten auf expertflyer geprüft und auf allen 4 flügen ist L9. was ich nicht verstehe ist das ja beide tarife in L sind und beide tarife das routing über VIE mit den OS flügen erlauben. buchbar ist aber nur der OS tarif. wieso der LH tarif nicht?

Edit: ich bin nicht auf der suche nach der allgemein billigsten verbindung sondern will nur diese spezfische verbindung in den billigsten verfügbaren tarif buchen.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.435
Kann man den aktuellen Fare nach SID (Kapverden) der TP irgendwie dumpen?

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
es ist eine mischung aus *A und independent airline. Für MR also nicht wirklich geeignet. Es ist wohl auch kein klassischer Dump, da die Matrix nix findet, sondern nur ein C2 OTA.
Ist wohl ein Error fare. booked and confirmed.

Wieviele PNs hast du schon bekommen? ;)

Sieht nach einem schönen Fund aus, Glückwunsch!

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Naja,also ich müsste mich wohl in langer Arbeit in die Materie einarbeiten.Ich weiß noch nicht,ob ich mal die Zeit finde,dies zu tun,oder eben ganz reguläre Schnäppchen in C-und Y-Klasse buche.In C-Class scheint das Ganze wohl nicht zu funktionieren,oder?Natürlich könnte man rein theoretisch auch die Frage stellen,ob es generell für die Airline-Industrie so positiv ist,wenn sie Kunden hat,die um jeden Preis versuchen,sich die Fuelcharge zu sparen.Schließlich leidet die ganze Luftfahrtbranche ja ebenfalls unter den hohen Kosten,dem teueren Sprit und der wirtschaftlichen Situation.Hoffentlich geht das Ganze nicht irgendwann einmal auf Kosten der Sicherheit.Hinzu kommt,dass es hier sicher viele Gutverdiener gibt,die sich ein ganz reguläres Eco-Ticket auch ganz normal leisten können und die Preise,gerade in der Nebensaison sind ja ohnehin schon sehr tief gefallen.Man kann ja jederzeit reguläre Schnäppchen für 399,-Euro und weniger an die Ostküste der USA finden,z.B.im Oktober oder Februar etc.Außerdem wurde mir mal beigebracht,dass ich für diejenigen Leistungen,die ich auch nutze,den regulären Preis bezahle.So auch zum Beispiel für eine Beförderung von A nach B.Ansonsten freue ich mich aber natürlich für alle Forenmitglieder,wenn es ein gutes Angebot gibt und wir alle Geld sparen können.Ich habe auch eine Website entdeckt,die ab und zu einen FD macht und zwar ohne Schwanz-oder Phantomflüge.Dadurch konnte man im Frühjahr nach PEK oder PVG für 200,-und nach SIN,BKK,HKG,CAN,ICN etc.für etwa 350,-alles inklusive.Vielleicht wurde es auch hier schon genannt.Aber ich wollte es nicht veröffentlichen,damit es nicht zu den Krokos kommt.Wenigstens muss man nicht vom Ausland abfliegen und landet auch wieder in der Heimat.Ich glaube PVG ist noch zu haben.Aber es gibt nur noch ganz wenige Termine.

• Like
Reaktionen: flyer777

Werner77

Aktives Mitglied
22.05.2012
109
1
Ist bekannt mit welchem GDS System die meisten FDs buchbar sind?

Zuletzt bearbeitet:

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Nachtrag zu meinem Post: Sorry für meine Anmerkungen.Ich wollte keinem Vielflieger zu Nahe treten.Ganz im Gegenteil.Also was mein eher durch Zufall gefundenes Angebot betrifft: FRA-PVG retour aktuell bei knapp unter 200,-Euro,aber nur noch ein bis zwei Termine im Juni und mit langem Aufenthalt von etwa zwei bis drei Wochen.Also kaum noch etwas verfügbar.Das war vor einiger Zeit noch viel besser.Da gab es fast täglich Flüge zu dem Preis.Ansonsten funktioniert der FD auch für alle anderen Ziele in Asien.Es geht nach wie vor noch.Aber die Grundtarife sind halt im Juli und August teuerer geworden.Somit kommt man im August von FRA-BKK auf etwa 499,-Euro.In allen Tarifen sind Meilen inklusive.Allerdings keine Star-Alliance Meilen.Auch innerhalb Asiens kann man wohl einige Schnäppchen machen.Man fliegt zwar stets ab Deutschland (es geht nur ab FRA),aber Umsteigen muss man in der Regel trotzdem.In C-Klasse geht es anscheinend auch mit dem FD.Aber da dort die Grundtarife so teuer sind,bleibt man stets bei deutlich über 2000,-Euro,was sich für mich nicht lohnt.Vermutlich kann man nach der Sommersaison wieder einige Schnäppchen machen.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Also ein paar Tipps hab ich schon gegeben: Die Airline fliegt in Deutschland nur ab FRA,sie gehört einer großen Allianz an,aber nicht der Star-Alliance.Sie hat in Asien ein großes Netzwerk.Ich bin persönlich noch nie mit denen geflogen,aber die Flieger scheinen modern zu sein.Insgesamt aber wohl eine mittelmäßige Airline in Economy-Klasse,wenn man die Bewertungen liest.Naja,man kann wohl keinen besonderen Luxus erwarten,aber kommt wohl dennoch ans Ziel.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
Also ein paar Tipps hab ich schon gegeben: Die Airline fliegt in Deutschland nur ab FRA,sie gehört einer großen Allianz an,aber nicht der Star-Alliance.Sie hat in Asien ein großes Netzwerk.Ich bin persönlich noch nie mit denen geflogen,aber die Flieger scheinen modern zu sein.Insgesamt aber wohl eine mittelmäßige Airline in Economy-Klasse,wenn man die Bewertungen liest.Naja,man kann wohl keinen besonderen Luxus erwarten,aber kommt wohl dennoch ans Ziel.

......

Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
naja jetzt sucht jeder nach neuen Sachen.

Naja, wenn jemandem langweilig ist:

"EUROPE ASIA 180.00 EUR+All-in deals still available for mid-summer travel TYO/SIN/BKK/PEK Easy booking. Mileage credited. Why do people not focus on such great deals ??"

Da vergnüge ich mich gerade mit - sehr unbefriedigend bisher ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person