TripAdvisor - bis zu 900 Prämienmeilen pro Monat für Bewertungen

ANZEIGE

statuskunde

Gesperrt
21.08.2011
31
0
ANZEIGE
mensch leute, schreibt ihr wirklich für kleine 100 meilen eine bewertung? wäre mir zu viel zeitaufwand!
 
Y

YuropFlyer

Guest
mensch leute, schreibt ihr wirklich für kleine 100 meilen eine bewertung? wäre mir zu viel zeitaufwand!

Gerüchten zufolge soll es sogar Leute geben, die ohne jegliche Entschädigung (Ich weiss, Schock!) Bewertungen schreiben.. einfach so..

Ich finde die Meilen-Zugabe eine sehr nette Aufmerksamkeit von Tripadvisor, schreibe meine Bewertungen durchaus noch ein Stück ausführlicher seit es die Meilen extra gibt..

Wer Feedback teilt, hilft anderen Reisenden.
 

pet13

Reguläres Mitglied
15.03.2010
28
0
mensch leute, schreibt ihr wirklich für kleine 100 meilen eine bewertung? wäre mir zu viel zeitaufwand!

Ich finde, das sollte jeder für sich selbst entscheiden, wie er sein Meilenkonto aufbessert. Wenn du es nicht nötig hast oder es dir zu viel Arbeit ist, schön für dich.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Bei mir wurde gestern eine Bewertung (eingereicht am 11.8.) angenommen. Zwei weitere Bewertungen vom selben Tag sind noch nicht durch. Bei der inzwischen akzeptierten Bewertung (Sehenswürdigkeit) habe ich ein Foto angehängt. Vielleicht werden die ja bevorzugt behandelt...
Mit Fotos gehts eindeutig schneller. Bewertungen von letzter Woche: mit Foto angenommen (und auch schon Meilen da), ohne Foto noch nichts.
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Kann ich bestätigen, meine Bewertung mit Foto ging nach 5 Tagen durch, 4 weitere ohne Bild erst nach 3 Wochen (de facto heute). Weiß jemand wie lange es im Anschluß dauert bis diese ominöse Mail: Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen 300 M&M von uns im Postfach landet bzw. die Meilen gutgeschrieben werden?
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Komisch, bei mir hat es bisher max. 3 Tage gedauert (fast immer ohne Foto), und die Meilen habe ich auch immer ziemlich fix gutgeschrieben bekommen. Ich mache das jetzt schon seit über 2 Jahren, früher gabs da noch 500 Meilen pro Bewertung...
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Komisch, bei mir hat es bisher max. 3 Tage gedauert (fast immer ohne Foto), und die Meilen habe ich auch immer ziemlich fix gutgeschrieben bekommen. Ich mache das jetzt schon seit über 2 Jahren, früher gabs da noch 500 Meilen pro Bewertung...

Meilen so eben gutgeschrieben bekommen, wenige Stunden nach der Veröffentlichung also; Ich nehme an die lange Bearbeitungsdauer lag/liegt am Monat August
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Klar. Umgekehrt lese ich ja auch gern die Bewertungen anderer Leute, bevor ich ein Hotel buche oder Restaurant reserviere. Die Meilen sind natürlich ein nettes Extra.

Und es spornt an wirklich alles zu bewerten, was man erlebt hat ... ich denke somit kommen insgesamt mehr positive Bewertungen rein. Wo man sich aufgeregt hat, hat man früher ev. eher gepostet als dort wo man zufrieden war ...
 

sun_123

Reguläres Mitglied
04.07.2011
81
37
Habe mich aufgrund dieses Threads bei Tripadvisor angemeldet und die ersten Hotel-Bewertungen fertig gestellt. Finde es auch fair die Erfahrungen zu teilen, weil ich umgekehrt auch davon profitiere und bei unbekannten Hotels Tripadvisor vor der Buchung befrage. Mal gucken wie lange es jetzt dauert bis die Bewertungen freigeschaltet sind.
 

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
Bekommt Ihr auch eine Fehlermeldung beim login? "Wartungsarbeiten"
Wahrscheinlich ist die Quote für den August jetzt schon erfüllt.
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
"Wir führen momentan Wartungsarbeiten an unserem System durch. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unsere Seite ist in Kürze wieder verfügbar."

YEP
 

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
224
10
ZRH/FRA
Ich würde es ja noch halbwegs verstehen,wenn sie schreiben würden "sorry,das Kontingent ist erschöpft,nächsten Monat gehts weiter".so guck ich seit 2 Tagen immer mal wieder,ob es geht :) Naja wenn es morgen wieder frei ist, wissen wir ja Bescheid.Nie wieder Bewertungen am Monatsende,verschenkte Meilen...
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
also ich konnte mich die ganze zeit einloggen ... hat zwar lange geladen die seite, aber ich hatte keine weiteren probleme ...
aber ich habe auch keine bewertungen geschrieben ...
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Einloggen geht, aber Bewertungen nicht. HONi soit qui mal y pense... :rolleyes:
Die Links zu den am 17.8. geschriebenen und am 25. freigeschalteten Bewertungen (Meilen schon da) funktionieren auch nicht und die ausstehenden Bewertungen (vom 19.8.) werden im Profil überhaupt nicht mehr angezeigt... Wäre mal interessant zu erfahren ob diese Wartungsarbeiten bei Nicht-Miles-and-More-aber-Tripadvisor-Mitgliedern auch stattfinden.
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Mhmm, heute geht die Seite wieder. Gut, dass ich als naiver Benutzer an Zufälle glaube...
 
P

PARISROM

Guest
Hallo Vielfliegertreff! (ja, jetzt beteilige ich mich hier auch mal aktiv - als immer nur "mitlesen")

Meine 3 Bewertungen von 27.08.2011 und 01.09.2011 sind noch nicht freigeschalten - bzw. Meilen gutgeschrieben. Ist es bei Euch auch so? gibt es wieder einen "Bewertungsstau"?
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Hallo zusammen.
Nur keine Panik.
Bisher sind die Meilen immer gutgeschrieben worden. Auch wenn die Beiträge erst im Folgemonat freigeschaltet wurden galt das Eingabedatum.
Ein vorübergehendes Verschwinden der Beiträge ist das Zeichen dafür, dass sie gerade bearbeitet bzw. geprüft werden.

Wahrscheinlich hat die zunehmende Popularität das deutschsprachige Bearbeitungsteam überrollt.
Ich sehe auch, dass meine Beiträge dieses Monats noch gar nicht angefasst worden sind. (Stehen seit 1.9. noch so da wie eingegeben....)

Gruß

gaex
 

full_twist

Reguläres Mitglied
30.11.2010
65
0
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen.
Nur keine Panik.
Bisher sind die Meilen immer gutgeschrieben worden.

Das ist leider definitiv falsch! Nachdem es bei mir 2x vor gekommen ist, dass mehrere valide (weil Aufenthalt tatsächlich erfolgt!) Bewertungen einfach verschwunden waren und auch auf meine (Email-) Nachfrage hin nicht wieder auftauchten, habe ich dieses Thema mittlerweile aufgegeben. Zumal die Antwortemail von Tripadvisor alles andere als kundenorientiert war...