[Tripreport] Schwuppenurlaub in Peking

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Bin nächste Woche auch wieder da :eek:

Wenn DU noch etwas Pflege und Entspannung brauchst:
Collective Luxury

Die haben einen neuen SPA im LIDO Park aufgemacht:idea:
Wir haben vergeblich versucht einen Termin zu bekommen, da die staendig ausgebucht waren:-(

Es gab auch ein tolles Special im Timeout: Facial und Massage als Promo fuer unter 400RMB- Der Normalpreis liegt wohl bei 1200RMB:idea:
 
  • Like
Reaktionen: krypta

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Warum grinst denn der Typ neben dem, der die Ente zerhackt?

Denkt der gerade daran, was er noch vor kurzem mit eben dieser Ente gemacht hat?
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Maria benutzt "Schwuppe" in einem anderen Zusammenhang, den ich hier aber nicht wiedergeben kann, sonst behauptet ein gewisser, nur lesender User wieder, ich hätte eine feindliche Gesinnung gegenüber "Schwuppen", was ja gar nicht stimmt.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Maria benutzt "Schwuppe" in einem anderen Zusammenhang, den ich hier aber nicht wiedergeben kann, sonst behauptet ein gewisser, nur lesender User wieder, ich hätte eine feindliche Gesinnung gegenüber "Schwuppen", was ja gar nicht stimmt.

Magst du etwa auch keine Weicheiel ?
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ich gebe tipps für die besten bars der stadt und das wird nicht mit einem wort erwähnt? :-(


Schamlose Ausbeuter! Egopack
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
ich gebe tipps für die besten bars der stadt und das wird nicht mit einem wort erwähnt? :-(


Schamlose Ausbeuter! Egopack

Maximierende Abgreifer halt....:censored:

Aber die dürften more en rigeur underpants haben als die welche Du dem Beerrunner HH andrehen wolltest - Stringtanga trumps Flower non Power boxers...