[Tripreport] Schwuppenurlaub in Peking

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
und nun mal wieder zum Thema!!!

Wer entspannt durch den Bei Hai Park in Peking schlendert wird schnell merken was moderne Jetsetter wirklich brauchen. Die ganzen schwarzen, Platin und Gold Karten dieser Welt verblassen doch gegen die Jahres Premium Karte fuer eben diesen Park.

Also wer ab sofort was auf sich haelt und beim Karten Showlauf nicht bloed dazustehen, sollte sich so was schleunigst goennen:idea:
Einzige Huerde ist der ID check- Ihr muesst Euch schon in Peking anmelden;)
 

Anhänge

  • park.jpg
    park.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ich gebe tipps für die besten bars der stadt und das wird nicht mit einem wort erwähnt? :-(


Schamlose Ausbeuter! Egopack

Das liegt einfach daran, das Dein Tip "rund um den See" eher nicht so der Brueller war:eek:
Maria habe ich ja vorher durch den Park gescheucht und dann sind wir zum Lunch in einer dieser Rummelbuden gelandet. Das kann ja am Abend gut und gerne auch anders aussehen, aber sicherlich ist es weit entfernt von "hip und angesagt":idea:
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
tomnikde meinte:
Das liegt einfach daran, das Dein Tip "rund um den See" eher nicht so der Brueller war:eek:
Maria habe ich ja vorher durch den Park gescheucht und dann sind wir zum Lunch in einer dieser Rummelbuden gelandet. Das kann ja am Abend gut und gerne auch anders aussehen, aber sicherlich ist es weit entfernt von "hip und angesagt":idea:

Ich war nach Anbruch der Dunkelheit dort. Habe es nicht als so negativ in Erinnerung. Klar ist natürlich, dass es chinesisch ist :)

Besser fand das dort netter als anderswo in Peking für einen Cocktail und einen ungezwungenen Abend.
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich war nach Anbruch der Dunkelheit dort. Habe es nicht als so negativ in Erinnerung. Klar ist natürlich, dass es chinesisch ist :)

Besser fand das dort netter als anderswo in Peking für einen Cocktail und einen ungezwungenen Abend.

Mag ja alles sein, aber Bierchen kann ich auch mit den Chinesen im Restaurant um die Ecke trinken. Da gibt es genuegend Angebot. Hippe Spots sind dort jedenfalls nicht:idea:

Aber keine Sorge- das Essen war gut:kiss:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Jeder "Spot", an dem mehr als 10 Menschen versammelt sind, ist für mich "hip". Für einen Sandalenträger aus dem Mumienheim ist das unheimlich aufregend und urban. (y)
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Jeder "Spot", an dem mehr als 10 Menschen versammelt sind, ist für mich "hip". Für einen Sandalenträger aus dem Mumienheim ist das unheimlich aufregend und urban. (y)

Ich wusste nicht, das fuer dich chinesische Reisegruppen und Starbucks hip und urban sind:rolleyes:
Demnach ist Mitte so cool weil die jetzt Pub Crawl und Jungesellen Abschieds Partys machen:confused:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich wusste nicht, das fuer dich chinesische Reisegruppen und Starbucks hip und urban sind:rolleyes:

Starbucks ist die große, weite Welt, Chinesen sowieso. Was es bei euch alles gibt, hier gibt es weder Chinesen noch Starbucks, nur flüchtige Tauben und hungrige Katzen - ebenfalls eine explosive Kombination und somit ist das Mumienheim derzeit auch eher kein Platz des himmlischen Friedens.
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Marias Schwester hat ein schoenes Home Video eingestellt. So oder aehnlich duerft Ihr Euch das im Prinzip vorstellen:rolleyes:

YouTube - CELEBRITY CRIBZ

Ich hätte ja nie erwartet, dass sich auch nur irgend jemand aus Marias Familie in ein Sofitel verirren würde, da ja angeblich alle RA bei ICH sind.

Ähnlich sieht die Dame im Video Maria auch nicht, aber gut, ich kenn sie ja nur mit Burka. Aber der Humor ist definitiv der gleiche.:p