Tschööö FCT - Hooters ist jetzt am Frankfurter Flgh.

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.044
1.934
46
Ruhrgebiet

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
6.044
1.934
46
Ruhrgebiet
Jetzt redet mir nicht meine Hooters Phantasien schlecht :-(

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Lustig fand ich das ja schon, als ich die letzten Male immer die Ankündigung in FRA las...

Aber mit den ganzen Filmen etc. im Kopf kann man ja eigentlich nur enttäuscht werden. Sicherlich haben die Bedienungen heutzutage nicht mal mehr Rollschuhe an...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.674
5.113
München
Wenn wir beiden im FCT mit nacktem Obi auf dem Tresen tanzen, dann kommen die Hooters Mädels zu uns und nicht umgekehrt =;

Stimmt. Dreschen darf bei Dir bis dahin noch ne ganze Menge Ikea-Möbel aufbauen, damit er dann mit zweifachem Sixpack (Bier + Body) die Mädels beeindrucken kann.

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
(Zitat dreschen und ich weiss nicht wie ich das Zitat zitieren kann, :eek:)

Freunde von amerikanischem Finger Food kommen am ......

Klar, genau deshalb gehen die Leute zu Hooters, weil die Pommes da so toll schmecken =;

Ich komme am Samstag morgen wieder in Frankfurt an, vielleicht hab ich da ja kurzfristig Hunger auf American Fingerfood :D

Oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen, dass die Mädels tatsächlich ins FCT abwandern :confused: :p

Das wär ziemlich doof, weil da komm ich nicht rein. :cry: :cry:

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
6.044
1.934
46
Ruhrgebiet
Oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen, dass die Mädels tatsächlich ins FCT abwandern :confused: :p

Das wär ziemlich doof, weil da komm ich nicht rein. :cry: :cry:

Keine Sorge... Die sind voerst noch im Hooters, aber wenn Hopski und ich im FCT aufschlappen, sind die mal für 5 Stunden weg :eek:

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Ich finds gut!!!

Endlich bekomme ich in FRA nun auch so kulinarische Highlights wie diese frittierten sauren Gurkenchips aka Fried Pickels...
(y)(y)(y)

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
je weniger die anhaben umso besser

Ne, nicht wirklich ...

Ich war 1998 in Tampa im damaligen Ice Palace zu einem Spiel der Lightning gegen die Rangers (damals noch mit The Great One Wayne Gretzky).

In einer Spielpause gab es eine Hooters-Promotion, wo sich eines der Hooters-Mädels in Hot Pants und zu engem T-Shirt vor mir postierte. Ich habe selten so etwas gruseliges gesehen. Eine 30+-jährige, die mit fingerdicker Schminke und Silikontitten versuchte, wie ein Uni-Girl auszusehen und deren Dauergrinsen fast zu einer Gesichtslähmung zu führen schien.

Im Vollrausch, bei totaler Dunkelheit oder 10m+-Entfernung mag das vielleicht noch durchgehen, ansonsten aber klares No-Go für mich ...

P.S. die Rangers haben damals 10 zu 2 gewonnen

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Meine besten Hooters-Erfahrungen hatte ich um 1993 in Florida, damals gab es Hooters nur 4-5x und Bier und Wings waren etwas Besonderes.

first_basti

Aktives Mitglied
28.03.2009
106
0
MUC
Sorry, aber der Laden is echt das dümmste, was die westliche Welt jemals hervor gebracht hat...

Absolut sinn- und niveaufrei...:mad:

• Like
Reaktionen: rampant

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
finde Hooters auch super. Versuche eigentlich immer wenn ich in der Nähe eines Hooters bin diesen auch zu besuchen. Sinpgapur war bisher das beste.