Tschööö FCT - Hooters ist jetzt am Frankfurter Flgh.

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.856
13.206
FRA/QKL
ANZEIGE
Die Sachen bei Hooters sind deutlich schlechter, das Essen in Berlin ist grauenhaft, da ist McDonalds deutlich besser. Aber nochmal mein Sohn hatte einen tollen 12 Geburtstag, er fand es super wie die Damen beim Geburtstagsständchen alle um ihn rumgehopst sind...

Wir waren Ende August mit einigen Leuten im Hooters in Frankfurt - Essen war aus meiner Sicht verglichen mit anderen Burgerbratereien unterdurchschnittlich.
So, offensichtlich ist das Essen (wenn man das dort überhaupt so nennen kann) also in diesen Etablissements unterdurchschnittlich selbst im Vergleich zu Fast Food und noch schlechter, als bei McDoof. Was nach meinem Kenntnisstand nicht ganz einfach ist. ;)

Also wegen des Essens geht man in diese Schuppen dann schon mal ziemlich sicher nicht. Was treibt die Leute also sonst dort zumindest mehr als einmal hin? :confused: :censored: :p

T

tosc

Guest
Also wegen des Essens geht man in diese Schuppen dann schon mal ziemlich sicher nicht. Was treibt die Leute also sonst dort zumindest mehr als einmal hin? :confused: :censored: :p

Keine Ahnung, ich wüsste nicht warum ich nochmal dort hin sollte ... falls du auf die Mädels anspielen willst - da war auch nichts dabei, was einen nochmaligen Besuch rechtfertigen würde ;)

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Ich kenne diese Kette zwar nicht, aber nach dem Lesen einiger (nicht aller) Beiträge stellt sich mir die Frage ob es wirklich "hooters" heissen soll, oder sich da ein Tippfehler eingeschlichen hat und es eigentlich "hookers" heissen sollte.:censored:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.856
13.206
FRA/QKL
Keine Ahnung, ich wüsste nicht warum ich nochmal dort hin sollte ... falls du auf die Mädels anspielen willst - da war auch nichts dabei, was einen nochmaligen Besuch rechtfertigen würde ;)
Eben, das ist doch meine Rede. Wobei ich entweder Essen gehe oder Mädels schaue aber nicht beides gleichzeitig. Das ist einfach nur Blödsinn.

Ich war vor einiger Zeit eingeladen auf einer Geburtstagsparty "Brasilianisch". Die Mädels waren sicher sogar nett anzuschauen (und hatten garantiert weniger Stoff am Körper wie diese Eulen Girlies), aber was für ein Schwachsinn die rumhüpfen zu lassen während gegessen wird.

Hier im Thread gab es vorher aber einige Poster, die ja nur wegen des angeblich hochwertigen Essens in diesen Eulen Schuppen gegangen sind. HaHa...

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
So, offensichtlich ist das Essen (wenn man das dort überhaupt so nennen kann) also in diesen Etablissements unterdurchschnittlich selbst im Vergleich zu Fast Food und noch schlechter, als bei McDoof. Was nach meinem Kenntnisstand nicht ganz einfach ist. ;)

Beidem kann ich nur zustimmen...
Ich war 2x in meinem Leben bei Hooters - einmal in Dallas, wo es mir überhaupt nicht geschmeckt hat, und dann knapp 10 Jahre später in Singapur, da alle anderen unserer Herrenrunde unbedingt dort hin wollten. Meine Erfahrung in Singapur deckte sich mit der aus Texas und ich plane nicht, dem Hooters noch einen weiteren Versuch zu geben. Und die Bedienungen? Auch hier kein Grund für mich generell kein Grund, mich wieder dort blicken zu lassen - im Gesamtbild fand das Ganze eher billig-amerikanisch ohne Stil. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
In-N-Out Burger oder Johnny Rockets finde ich am besten fuer einen Fast Food (Double Cheese-) Burger. Ab und zu kann sowas auch gut schmecken!

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0

Wollte ich auch gerade auf's Tapet bringen! (Ja, es heißt "tapet" - daraus ist umgangssprachlich lediglich "Trapez" gemacht worden!)

In-N-Out Burger hat gestern für mich einen neuen Maßstab für gute Burger (in Schnellrestaurantketten) gesetzt. Alles wird frisch gemacht, selbst beim "Dicen" der Kartoffeln kann man zugucken.

Die Karte der Kette kennt genau drei Burger, Pommes und die Getränkegrößen, mehr nicht. Das Ganze in drei verständlichen Menüs verpackt, fertig, reicht.

Der "Double Double" Burger war richtig gut. Die Pommes auch, allerdings etwas farblos. Einzig widerlich waren die "refills are free" sodas, weil ich ja unbedingt nach vielen Jahren mal wieder Root Beer und Dr. Pepper probieren musste...:censored:

Lustig sind auch die Trivia auf den Verpackungen. Und im Gegensatz zum meisten anderen Fast Food machte dieser Burger auch wirklich satt.

• Like
Reaktionen: flamboyant 1

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich mag ja die New Yorker "Ketten" goodburger und Shake Shack noch wesentlich lieber als In-n-Out (von richtig guten Burgern in Restaurants mal abgesehen), aber wir schweifen hier gerade ein wenig vom Thema ab ;)

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Das "Hooters" hinten beim "Tegut" ist schon seit etlichen Wochen dicht. Da ist mittlerweile schon ein anderer Laden drin.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
Stimmt, aber das Personal - vor allem der Chef - sind gleich geblieben. Grund für die Schliessung und Neueröffnung war u.a., dass durch das Franchising keinerlei eigene Gestaltungsmöglichkeit gegeben war. Nur das, was Hooters erlaubte, war machbar......Soll alles nun einfacher sein, da der Laden nun keiner Kette angehört und der Chef tatsächlich das "Sagen" hat.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Stimmt, aber das Personal - vor allem der Chef - sind gleich geblieben. Grund für die Schliessung und Neueröffnung war u.a., dass durch das Franchising keinerlei eigene Gestaltungsmöglichkeit gegeben war. Nur das, was Hooters erlaubte, war machbar......Soll alles nun einfacher sein, da der Laden nun keiner Kette angehört und der Chef tatsächlich das "Sagen" hat.
Endlich kann er auf die Oberbekleidung verzichten. (y)

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Ich hab mich sowieso immer gefragt wie der da hinten an seinen Mindestumsatz kommt.
Ist ja - genau wie der Supermarkt mit normalen Preisen - ganz schön versteckt in der Ecke.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Ist ja - genau wie der Supermarkt mit normalen Preisen - ganz schön versteckt in der Ecke.

Im Tegut wird schon ordentlich eingekauft, natürlich speziell durch Mitarbeiter und Crews, aber teilweise ist da echt voll.
Bei den anderen Läden (außer CrewShop und Reinigung) hab ich mich das mit dem Umsatz aber auch schon gefragt...

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Zumal selbst die meisten Vielflieger - mit denen ich in den letzten Jahren gesprochen habe - gar nicht wussten/wissen das es in FRA einen normalen Supermarkt gibt. :p

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Es gibt ja sogar zwei, den Rewe im Squaire würde ich auch noch dazu zählen.

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Ja stimmt. Nur ist der auch nicht ganz so versteckt wenn man ab und zu mal mit dem Flugzug fährt.