Tschööö FCT - Hooters ist jetzt am Frankfurter Flgh.

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.909
4.399
So hirnverbrannt finde ich das Konzept überhaupt nicht. Es geht darum die niedersten Instinkte anzusprechen um damit qualitativ fragwürdiges Essen an den Mann zu bringen. Das hat in den Staaten bisher hervorragend funktioniert. In Deutschland sieht es jedoch offensichtlich anders aus. Das mag damit zu tun haben, dass der Deutsche vielleicht doch mehr Wert auf Qualität beim Essen legt, preisbewußter einkauft oder vielleicht daran, dass die deutschen Hooterss-Girls nicht soviel Freude bei der Arbeit versprühen wie es in den USA oftmals der Fall ist. Tatsache ist, dass Konzept ist in den Staaten ziemlich erfolgreich, die Läden sind oft voll und die Stimmung ist meistens gut. Und wer genau drauf achtet wird feststellen das dort auch viele Frauen unter den Gästen sind.

In Singapur war ich zwar nicht drin, aber der Platz an der Waterfront ist schon schön.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Bei Hooters gibts gefakte Boops

In der Hon Lounge gefakte Lange & Soehne

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ne, nicht wirklich ...

Ich war 1998 in Tampa im damaligen Ice Palace zu einem Spiel der Lightning gegen die Rangers (damals noch mit The Great One Wayne Gretzky).

In einer Spielpause gab es eine Hooters-Promotion, wo sich eines der Hooters-Mädels in Hot Pants und zu engem T-Shirt vor mir postierte. Ich habe selten so etwas gruseliges gesehen. Eine 30+-jährige, die mit fingerdicker Schminke und Silikontitten versuchte, wie ein Uni-Girl auszusehen und deren Dauergrinsen fast zu einer Gesichtslähmung zu führen schien.

Im Vollrausch, bei totaler Dunkelheit oder 10m+-Entfernung mag das vielleicht noch durchgehen, ansonsten aber klares No-Go für mich ...

P.S. die Rangers haben damals 10 zu 2 gewonnen

Abregung sollte die neue Pille bewirken, statt blau halt grün:sick: Dieser Laden ist ja nur ein Ableger von Fridays. PS: Eine der ersten Filialen von Fridays & Sohn gab es in Taipeh. Damals, als die Amis in Vietnam ihre ersten tropischen Erfahrungen machten:censored: Laut, schlechtes Bier und kein "Essen", dafür kreischende Weiber welche die Generation Botox nicht als Zielgruppe hatte...(n):-(

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.856
13.205
FRA/QKL
Naja die einen gehen ins Hard Rock Cafe wenn sie in einer fremden Stadt sind und ich gehe gerne in ein Hooter-Restaurant. =; Ich esse halt gerne die Chicken Wings dort.
Was das mit Notstand zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.
Jaja, und der Playboy bietet auch immer hochseriösen Fachjournalismus über die Kennwerte einzelner Meßkurven moderner TFSI Motoren in Kombination mit Keramikgebremsten Niederquerschnittbreitreifen in Alu Leichtmetalloptik... :rolleyes:

Ich kenne zwar die Qualität der Chicken Wings in diesen Boops Schuppen nicht, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus sehr gute Chicken Wings in unterschiedlichsten Restaurants und vor allem in vielen gemütlichen Sports Bars gibt. (y)

Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.856
13.205
FRA/QKL
Meistens treibt mich dort der Appetit und Hunger hin :rolleyes:
Hierbei kann es sich nur um eindeutig zweideutigen Appetit und Hunger handeln... :rolleyes:

Denn rein kulinarisch betrachtet dürfte kein einziges dieser Boops Schuppen mitten in der Wüste stehen und ich gehe davon aus, dass es rechts und links immer niveauvollere Alternativen gibt. Aber diese können den eher zweideutigen Appetit und Hunger natürlich nicht stillen. Also treibt es dich in den Boops Schuppen - logisch... :p

• Like
Reaktionen: first_basti

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
706
84
Erstens Ist das doch eindeutig: Appetit UND Hunger. also zwei sehr verschiedene Interessen....

Zweitens Bot der Playboy in der Vergangenheit (Lange keinen mehr gelesen.) immer wieder hochklassige Artikel und kleine philosophische Betrachtungen zwischen all den bunten Bildern.

Drittens Ist doch nichts einzuwenden gegen einen barocken Geschmack an der Pracht der Kurven.

Also soll doch jeder, dem das gefällt (und der das Essen abkann) dahin gehen. Sind doch sein Geld und seine Augen!

gaex
+kulturtolerant+

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.600
7.181
SNA
Reden wir noch übers Essen???

Wenn ja, dann kann ich Appetit haben ohne Hunger, Hunger haben ohne Appetit oder auch mal beides gleichzeitig. Basta:eek:

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
Jaja, und der Playboy bietet auch immer hochseriösen Fachjournalismus über die Kennwerte einzelner Meßkurven moderner TFSI Motoren in Kombination mit Keramikgebremsten Niederquerschnittbreitreifen in Alu Leichtmetalloptik... :rolleyes:

Ich kenne zwar die Qualität der Chicken Wings in diesen Boops Schuppen nicht, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus sehr gute Chicken Wings in unterschiedlichsten Restaurants und vor allem in vielen gemütlichen Sports Bars gibt. (y)

man, Du scheinst echt ein gestörtes Verhältnis zum Hooters zu haben.
Wie kann man bei solchen Dingen bloss so verkrampt sein....

Ach und im Playboy gibt es Artikel? Ich schaue mir immer nur die Bilder an! =;

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.856
13.205
FRA/QKL
man, Du scheinst echt ein gestörtes Verhältnis zum Hooters zu haben.
Wie kann man bei solchen Dingen bloss so verkrampt sein....
Ich würde es nicht als gestört, sondern eher als völlig normal bezeichnen einen solchen Laden exakt als das zu beschreiben was es ist: Ein Glotzladen für Männer in dem man auch was Essen und Trinken kann. Wobei helge610 schon korrekt ausgeführt hat, mieses Essen, aber Bedienen niederster Instinkte eben durch Zurschaustellung von Frauen als Sexualobjekte.

Wems gefällt, ist ja gut. Jedem das seine. Aber dann bitteschön auch bei der Realität bleiben und nicht so tun, als würde man wegen des guten Essens hingehen. :rolleyes:

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
. Aber dann bitteschön auch bei der Realität bleiben :rolleyes:

Tja evt. haben wir auch eine unterschiedliche Wahrnehmung. Da ich hauptsächlich in Asien unterwegs bin, habe ich auch die meisten Erfahrungen mit Hooters in Asien gesammelt. Und dort ist das Publikum immer sehr gemischt (ca. 60 % Männer und 40 % Frauen ).
Aber ich glaube es macht keinen Sinn darüber mit Dir zu diskutieren, Du hast Deine Relaität in dem Hooters quasi ein Stripclub ist und ich meine in der die Chicken Wing schmecken (y).

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Ich würde es nicht als gestört, sondern eher als völlig normal bezeichnen einen solchen Laden exakt als das zu beschreiben was es ist: Ein Glotzladen für Männer in dem man auch was Essen und Trinken kann. Wobei helge610 schon korrekt ausgeführt hat, mieses Essen, aber Bedienen niederster Instinkte eben durch Zurschaustellung von Frauen als Sexualobjekte.

Wems gefällt, ist ja gut. Jedem das seine. Aber dann bitteschön auch bei der Realität bleiben und nicht so tun, als würde man wegen des guten Essens hingehen. :rolleyes:

War nur einmal im Hooters, aber ein Glotzladen ist es nicht wirklich.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.856
13.205
FRA/QKL
Wenn es in dem Laden vor allem um Essen geht, dann frage ich mich warum die Webseiten von denen irgendwie das Auge auf andere Dinge lenken:
Hooters Girl Image

Ansonsten gebe ich nur weiter was meine Amerikanischen Geschäftspartner von dem Laden halten und Werbung in den USA scheint mir auch immer Silikon in zu knappem Top und zu kleiner Hose zu sein. Was die an Essen anbieten hätte ich bis heute nicht sagen können. Nun weiß ich es immerhin durch diesen Thread, Chicken wings (served by nice chicks).

Anyway, jeder so wie er will. Ich muss da ja nicht hingehen... :kiss:

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Wenn es in dem Laden vor allem um Essen geht, dann frage ich mich warum die Webseiten von denen irgendwie das Auge auf andere Dinge lenken:
Hooters Girl Image
Man kann sich seine Realität auch zurecht biegen. Wenn du auf die Hooters Startseite gehst Hooters.com dann ist der Burger eindeutig im Vordergrund.
Wobei du würdest bestimmt auch den Link hier https://www.vielfliegertreff.de/forum/media/sonne.1398/full posten und dann behaupten im VFT geht es nur um nackte Tatsachen.

Ansonsten gebe ich nur weiter was meine Amerikanischen Geschäftspartner von dem Laden halten und Werbung in den USA scheint mir auch immer Silikon in zu knappem Top und zu kleiner Hose zu sein. Was die an Essen anbieten hätte ich bis heute nicht sagen können. Nun weiß ich es immerhin durch diesen Thread, Chicken wings (served by nice chicks).

Anyway, jeder so wie er will. Ich muss da ja nicht hingehen... :kiss:
Dafür das du nur das wiedergibst was dir andere erzählt haben gibst du in diesem Thread aber verdammt viel von dir.

Zu Hooters kann ich nicht wirklich viel sagen, war noch nie dort, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Burger / Chicken-wings dort schlechter sind als bei Mc Donalds, Burger King oder KFC. Vielleicht kann ja jemand der das vergleichen kann mal etwas dazu sagen.
Falls die Sachen bei Hooters nicht schlechter sind, sehen ich keinen Grund nicht auch mal zu Hooters zu gehen um mal ein anderes Fastfood Restaurant zu testen.

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Die Diskussion, die hier bei uns in Deutschland entsteht ist lächerlich. Gerade in den USA ist Hooters meiner Auffassung nach kein Schmuddelladen: Ansehen erlaubt, Grabschen ( ausser das Essen) verboten - also wesentlich angenehmer als andere Etablissements. Dass das Konzept bei uns in Deutschland nicht funktioniert liegt an der Erwartungshaltung/Einstellung bei uns hier.
Ich esse bei Hooters gerne, weil das Essen ok ist. Netter Beigeschmack ist der Anblick ( wobei dieser in den letzten 5 Jahren global stark nachgelassen hat).

Ich gehe auch nur ins Coyote Ugly, weil das Bud dort so schön kühl serviert wird...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.856
13.205
FRA/QKL
Zu Hooters kann ich nicht wirklich viel sagen, war noch nie dort, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Burger / Chicken-wings dort schlechter sind als bei Mc Donalds, Burger King oder KFC. Vielleicht kann ja jemand der das vergleichen kann mal etwas dazu sagen.
Falls die Sachen bei Hooters nicht schlechter sind, sehen ich keinen Grund nicht auch mal zu Hooters zu gehen um mal ein anderes Fastfood Restaurant zu testen.
Ach so, es geht nur um Fast Food Läden. :confused: Wusste ich natürlich nicht. Ich habe in keinster Weise behauptet, dass es in irgend einem dieser Fast Food Läden besser schmeckt, als in dem Boops :)p) Laden.

Aber gut, wenn das der Benchmark für Essen ist, da kann ich nicht mitreden. Betrete keinen dieser Läden, da es durchaus auch bessere Restaurants oder gute Sportbars gibt, wenn es denn mal ein Burger oder Chicken Wings sein sollen.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108

Ich würde das Hooters nicht als wirkliches Fastfood Restaurant bezeichnen. Man wird am Tisch bedient und kann auch nur ein Bier/Cocktail trinken. Hat ein bisschen was von einer Sportsbar.
Die Chicken-Wings sind deutlich besser als bei den o.g. Restaurants.

• Like
Reaktionen: ckruetze

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
862
40
Nordeifel
kein hast! das hotters am airport wird nicht "Wings of Germany AG" betrieben sondern von "Flying Wings SA".

by the way: wäre doch ein super ort für ein forentreffen!? :)

wie gesagt, ihr solltet euch beeilen:

Als die Amerikaner mit ihren „dicken Dingern“ kamen, gab es großes Aufsehen am Ring in Köln und in der Düsseldorfer Altstadt. Doch die Riesen-Hamburger von „Hooters“ schmeckten irgendwie fad. Am Ende nutzten auch die knapp geschürzten, ebenfalls üppig ausgestatteten Kellnerinnen nichts mehr: „Hooters“ am Hohenzollernring in Köln und an der Bolkerstraße in Düsseldorf ist platt.

Wie die Westdeutsche Zeitung berichtete, reichten die Umsätze in der US-Sportsbar hinten und vorn nicht, um die enormen Kosten am Düsseldorfer Standort wieder einzuspielen. Dazu kommt die Insolvenz der Muttergesellschaft „Wings of Germany“ im Saarland. Mittlerweile sind alle deutschen „Hooters“-Filialen bis auf die in Berlin geschlossen. Auch die Kölner Filiale, die erst im November 2009 eröffnet hatte, ist dicht.

Insolvenzverwalter Oliver Rösler: „Man kann nicht nur von Junggesellen-Abschieden und den Fußball-Fans am Samstagnachmittag leben.“ Komisch – wer sonst sollte dieses Lokal denn besuchen? Ein Spaß für die ganze Familie war es wegen der leichtbekleideten Damen nie.

Auch wenn in Düsseldorf schon nach wenigen Wochen die abendlichen Tanz-Shows der Bedienungen eingestellt worden waren: Selbst die angeheitertsten Gäste fanden das Gehoppse offenbar einfach nur peinlich.

[express.de]

Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Die Diskussion, die hier bei uns in Deutschland entsteht ist lächerlich. Gerade in den USA ist Hooters meiner Auffassung nach kein Schmuddelladen: Ansehen erlaubt, Grabschen ( ausser das Essen) verboten - also wesentlich angenehmer als andere Etablissements. Dass das Konzept bei uns in Deutschland nicht funktioniert liegt an der Erwartungshaltung/Einstellung bei uns hier.
Ich esse bei Hooters gerne, weil das Essen ok ist. Netter Beigeschmack ist der Anblick ( wobei dieser in den letzten 5 Jahren global stark nachgelassen hat).

Ich gehe auch nur ins Coyote Ugly, weil das Bud dort so schön kühl serviert wird...

Passend ausgedrueckt. :)

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Die Sachen bei Hooters sind deutlich schlechter, das Essen in Berlin ist grauenhaft, da ist McDonalds deutlich besser. Aber nochmal mein Sohn hatte einen tollen 12 Geburtstag, er fand es super wie die Damen beim Geburtstagsständchen alle um ihn rumgehopst sind...

T

tosc

Guest
Wir waren Ende August mit einigen Leuten im Hooters in Frankfurt - Essen war aus meiner Sicht verglichen mit anderen Burgerbratereien unterdurchschnittlich. Die Bedienung war zwar blond, aber nun optisch wirklich nichts, was das Essen ausgleichen konnte ... beim Bezahlen wurde es dann richtig lustig, von einfacher Mathematik versteht man dort so viel, wie von gutem Essen. Nicht viel.