ANZEIGE
Im Raum Wien geht wieder eine ominöse Sommergrippe um: Krankenstände: Personalengpass bei AUA-Piloten
Im Raum Wien geht wieder eine ominöse Sommergrippe um: Krankenstände: Personalengpass bei AUA-Piloten
Kann man gut und gerne jetzt doch als 'Paukenschlag' bezeichnen:
"Der gekündigte Kollektivvertrag wirke so lange nach, bis ein neuer abgeschlossen werde"
EU-Generalanwalt verpasst Management der AUA einen Dämpfer - Lufthansa-Gruppe - derStandard.at › Wirtschaft
Und was hats genutzt? Qantas steht wirtschaftlich nicht viel besser da als die OS und hat sich dazu vom Scheich abhängig gemacht. Well done?
Wozu? Ich denke eher dem Management droht ein Karriereknick, drum zieht man noch schnell sämtliche emotionalen Register. Der BR hat jetzt eindeutig bessere Karten bei Verhandlungen.also doch Insolvenz+Neugründung als Lufthansa Austria oder Austrian Wings.
Wozu? Ich denke eher dem Management droht ein Karriereknick, drum zieht man noch schnell sämtliche emotionalen Register. Der BR hat jetzt eindeutig bessere Karten bei Verhandlungen.
Auch wenn ich nicht bei oder für die AUA arbeite hat es mich erwischt 1ne Woche krank im Bett...Im Raum Wien geht wieder eine ominöse Sommergrippe um
Nein, man hätte sagen können: Wir retten unseren Arbeitgeber.Hätte die Belegschaft lieber bei geben sollen und sagen
Ad: "Retten wir unseren Arbeitgeber": Ich kenne bis dato keine Fluglinie, welche allein Durch Gehaltsverzicht des fliegenden Personals saniert, geschweige denn gerettet wurde. Schon gar nicht während gleichzeitig Produkt, Zuverlässigkeit und Qualität durch diverse Managementspielereien leiden.
In der C-Class ist OS im LH-Konzern sicher weit vorne dabei.
Hinzu kommt, dass sämtliche Spekulationen über Konkurs, Regionalairline und Wings irgendeiner Art derzeit von irgend welchen Hobbyplattformen in die Welt gesetzt werden. Diese Meldungen kommen seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit. Totgesagte leben bekanntlich länger.
Also jetzt wissma, wo der Hub der neuen WINGS sein wird.
RiP AUA

Mit "Probleme beim Produkt" meinte ich weniger die Hardware als gehäufte Ausfälle, z.T. chaotische Zustände am Boden, Eco-Serive auf Kurzstrecke oder ewig dauernde Antworten auf Feedback.
In der C-Class ist OS im LH-Konzern sicher weit vorne dabei.
Hinzu kommt, dass sämtliche Spekulationen über Konkurs, Regionalairline und Wings irgendeiner Art derzeit von irgend welchen Hobbyplattformen in die Welt gesetzt werden. Diese Meldungen kommen seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit. Totgesagte leben bekanntlich länger.