OS: Tu felix AUA: quo vadis? [war mal: Morgen Schicksalstag für AUA]

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
Eine Frühverbindung ex SZG gab es schon seit Jahren nicht mehr. Die erste Welle hat man immer schon verpasst mit Ankunft ca. 9:15.
Den Zug um 3:50 kann man wohl nicht als ernstzunehmenden Ersatz bezeichnen.

Ja, SZG ist für mich unverständlich. Es sind immer noch knapp drei Stunden Fahrzeit mit dem Zug, in Summe muss man da mit vier Stunden rechnen bis zum Anschlussflug - im Gegensatz zu etwa zwei Stunden mit Zubringerflug. Das ist schon viel.
 

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
Ja, SZG ist für mich unverständlich. Es sind immer noch knapp drei Stunden Fahrzeit mit dem Zug, in Summe muss man da mit vier Stunden rechnen bis zum Anschlussflug - im Gegensatz zu etwa zwei Stunden mit Zubringerflug. Das ist schon viel.

Ex und nach INN (INN VIE INN) gibt es jetzt ab 01.07. einige Früh- und Spätverbindungen die profitabel waren, allerdings nicht an jedem Werktag.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ja, SZG ist für mich unverständlich. Es sind immer noch knapp drei Stunden Fahrzeit mit dem Zug, in Summe muss man da mit vier Stunden rechnen bis zum Anschlussflug - im Gegensatz zu etwa zwei Stunden mit Zubringerflug. Das ist schon viel.


und in VIE würde ich bei Anreise mit dem Zug auch etwas mehr als 1h einplanen... von Salzburg wird es dann vmtl. auch am praktischsten sein nach München zu fahren und von dort direkt zu fliegen.