ANZEIGE
Da hab ich schon aufgehört zu lesen, weil das ja schon nicht stimmt. Wo wird hier denn TK immer gelobt???![]()
es machen nicht alle schlechte Erfahrungen mit TK
Da hab ich schon aufgehört zu lesen, weil das ja schon nicht stimmt. Wo wird hier denn TK immer gelobt???![]()
Also Meilen habe ich bei TK noch nie eingesetzt.Kann ich so nicht bestätigen. Bei einem „regulären“ Flug konnte ich online Probleme umbuchen. Wenn ein Flug per Meilen Upgegradet wurde, führt das leider immer wieder zu Problemen. Da konnte auch das Personal am ZRH nicht helfen. Man kann eine Änderungen auch einfach ignorieren, 8m schlimmsten Fall funktioniert dann der OLCI nicht. Zumindest sind das meine Erfahrungen.
Ned gschimpt is globt gnug...Wo wird hier denn TK immer gelobt???![]()
Schon abgeflogen? Hat alles gepasst?Das mit der minmalen Zeitverschiebung von Flügen ist bei TK echt so ein Problem. Habe ein Meilenticket, ausgestellt auf TK, aber natürlich Stock des ausstellenden Programms. Flugänderung um 5 Minuten, seitdem Fehler in der TK-App, die TK-Hotline will das Ticket nicht anfassen ("nicht unser Stock"), und auf Seiten der ausstellenden Fluglinie passiert auch nix ("bei uns ist Status OK, Änderung ist bestätigt") Müsste ich raten, liegt es an der TK-IT, aber das ist nur Spekulation. ;-)
Jetzt tust du aber den ganzen Fanboys der LH richtige Schmerzen zufügen.Ned gschimpt is globt gnug...
Im Vergleich würde ich TK allerdings schon oberhalb des Durchschnitts ansiedeln.
Allein dass die Feeder echte Business Class Flüge sind (bei Sitzen und Bordservice) ist fast schon ein Alleinstellungsmerkmal. Jedenfalls so lange man keine Lust auf 6.5 Stunden Feeder hat.
Und natürlich, dass ich bequem ab CGN fliegen kann, ist auch ein ganz großes Plus. In 12 Minuten 24/7 mit der S Bahn zum Flughafen ist super.
Bist du zufällig Bruder/Schwester von dem Foristen der gerade die DKB aber mal sowas von verklagt weil sie ihn gekündigt hat mit seinen Sparverträgen nachdem er der AGB Änderung (Girocard nicht mehr kostenfrei) nicht zugestimmt hatte?die Airline ist für ihre Fehler oder Handeln immer verantwortlich und nicht dass Buchungsportal, hier war es ein Fehler der Airline, darum geht es. Aber ich werde hier nix mehr posten keine Sorge. Fachanwälte sind immer vom Fach, sonst würde man sie kaum so bezeichnen.….
Es gibt ausser Onkel Carsten echte LH Fanboys? Was konsumieren die den so bitte?Jetzt tust du aber den ganzen Fanboys der LH richtige Schmerzen zufügen.
Es gibt ausser Onkel Carsten echte LH Fanboys? Was konsumieren die den so bitte?![]()
Weiß ich leider erst in zwei Monaten. Eine Hängepartie ...Schon abgeflogen? Hat alles gepasst?
So, kann jetzt auflösen. 24 Stunden vor Abflug konnte ich in der App tatsächlich einchecken - nur in der App, nicht auf der Website. Beim Einsehen der Buchugnsinfos - erneut nur in der App möglich - kam weiterhin eine Fehlermeldung in der App (nebst Angebot zum Stornieren). Beim Schalter am Flughafen wurde zwar wild in die Tastatur gehaun, aber ich konnte die Koffer abgeben und dann den Flug boarden. Aber trotzdem eine nervenaufreibende, monatelange Hängepartie.Das mit der minmalen Zeitverschiebung von Flügen ist bei TK echt so ein Problem. Habe ein Meilenticket, ausgestellt auf TK, aber natürlich Stock des ausstellenden Programms. Flugänderung um 5 Minuten, seitdem Fehler in der TK-App, die TK-Hotline will das Ticket nicht anfassen ("nicht unser Stock"), und auf Seiten der ausstellenden Fluglinie passiert auch nix ("bei uns ist Status OK, Änderung ist bestätigt") Müsste ich raten, liegt es an der TK-IT, aber das ist nur Spekulation. ;-)
Herzlich Willkommen im Vielfliegertreff, in dem sich typischerweise Vielflieger treffen. Und danke für Deinen 2. Beitrag, in dem Du uns Deine Erfahrung schilderst. Gemessen an Deinen Folgebeiträgen scheinst Du beim Reisen etwas Pech zu habenWir hatten für unsere Rückreise aus Japan diese Fluggesellschaft ausgewählt. Es sollte von Osaka über Istanbul zurück nach Düsseldorf gehen. Die 2 Stunden zwischen den Flügen erschienen uns ausreichend und wurden so von der Gesellschaft auch angeboten. Der Checkin in Osaka war eine einzige Katastrophe. Wir hatten uns schon online eingescheckt. Die Menschen standen ungeordnet in Trauben vor den Schaltern. Der digitale Boardingpass plobte nie auf, musste immer neu aufgerufen werden. Im Flugzeug funktionierte mein Bildschirm nicht. Ich habe mindestens 4-5 mal darauf hingewiesen. Erst passierte nichts, dann ging er für ca. 1 Stunde auf einem 14Stundenflug. Die Maschine landete viel zu spät, Wie wir den Anschlussflug in Istanbul kreislaufkollapsnah irgendwie in einem Sprint noch erreicht haben, weiß ich nicht mehr. Gerne hätte ich den Flughafen in Istanbul näher kennengelernt. Angekommen in Düsseldorf war unser Gepäck natürlich nicht mitgekommen. In dieser ganzen Situation kein Wort, keine Info von der Fluggesellschaft. So ein Disaster habe ich no nie erlebt. Ich werde diese Gesellschaft vermeiden. Der Service ist eine einzige Katastrophe.
Ist irgendwie nichts, was jetzt explizit gegen TK spricht. Den Boardingpass gibts auch als PDF, ein kaputtes IFE ist ärgerlich aber kommt vor und dass mal ein Flug verspätet ist, passiert auch überall. War ja hier auch wenig kritisch, IST-DUS wird doch locker 4x alleine mit TK geflogen am Tag. Das spricht sogar eher für TK in dem Fall.Wir hatten für unsere Rückreise aus Japan diese Fluggesellschaft ausgewählt. Es sollte von Osaka über Istanbul zurück nach Düsseldorf gehen. Die 2 Stunden zwischen den Flügen erschienen uns ausreichend und wurden so von der Gesellschaft auch angeboten. Der Checkin in Osaka war eine einzige Katastrophe. Wir hatten uns schon online eingescheckt. Die Menschen standen ungeordnet in Trauben vor den Schaltern. Der digitale Boardingpass plobte nie auf, musste immer neu aufgerufen werden. Im Flugzeug funktionierte mein Bildschirm nicht. Ich habe mindestens 4-5 mal darauf hingewiesen. Erst passierte nichts, dann ging er für ca. 1 Stunde auf einem 14Stundenflug. Die Maschine landete viel zu spät, Wie wir den Anschlussflug in Istanbul kreislaufkollapsnah irgendwie in einem Sprint noch erreicht haben, weiß ich nicht mehr. Gerne hätte ich den Flughafen in Istanbul näher kennengelernt. Angekommen in Düsseldorf war unser Gepäck natürlich nicht mitgekommen. In dieser ganzen Situation kein Wort, keine Info von der Fluggesellschaft. So ein Disaster habe ich no nie erlebt. Ich werde diese Gesellschaft vermeiden. Der Service ist eine einzige Katastrophe.
Willkommen im Forum.Wir hatten für unsere Rückreise aus Japan diese Fluggesellschaft ausgewählt. Es sollte von Osaka über Istanbul zurück nach Düsseldorf gehen. Die 2 Stunden zwischen den Flügen erschienen uns ausreichend und wurden so von der Gesellschaft auch angeboten. Der Checkin in Osaka war eine einzige Katastrophe. Wir hatten uns schon online eingescheckt. Die Menschen standen ungeordnet in Trauben vor den Schaltern. Der digitale Boardingpass plobte nie auf, musste immer neu aufgerufen werden. Im Flugzeug funktionierte mein Bildschirm nicht. Ich habe mindestens 4-5 mal darauf hingewiesen. Erst passierte nichts, dann ging er für ca. 1 Stunde auf einem 14Stundenflug. Die Maschine landete viel zu spät, Wie wir den Anschlussflug in Istanbul kreislaufkollapsnah irgendwie in einem Sprint noch erreicht haben, weiß ich nicht mehr. Gerne hätte ich den Flughafen in Istanbul näher kennengelernt. Angekommen in Düsseldorf war unser Gepäck natürlich nicht mitgekommen. In dieser ganzen Situation kein Wort, keine Info von der Fluggesellschaft. So ein Disaster habe ich no nie erlebt. Ich werde diese Gesellschaft vermeiden. Der Service ist eine einzige Katastrophe.
Für einen Eco Passagier reißt sich bei TK keiner ein Bein aus.Willkommen im Forum.
Deine Schilderungen sind nichts ungewöhnliches, egal ob TK, SQ, LH oder andere Airlines.
Dass aber der Service (in der Luft) eine "einzige Katastrophe" gewesen sein soll, kann ich bei TK nicht nachvollziehen.
Kann ich so nicht bestätigen. Zumidest mit *G gibt es immer eine Möglichkeit bei Abflug aus IST, auch in ECO. Verstehe das Problem nicht...? Vllt tretet ihr auf wie SwineFür einen Eco Passagier reißt sich bei TK keiner ein Bein aus.
Sorry, aber Quatsch. Ich bin auch schon Biznezz verkaspert worden beim Einchecken. Und in Holzklasse absolut PERFEKTEN Service genossen auf Langstrecke.Für einen Eco Passagier reißt sich bei TK keiner ein Bein aus.
Deine anekdotische Evidenz beweist leider nichts. Bei der Airline TK ist vieles zu unzuverlässig und wechselhaft, als das es konstant gut wäre. Wenn's bei TK läuft ist alles bestens, aber wehe wenn nicht.Sorry, aber Quatsch. Ich bin auch schon Biznezz verkaspert worden beim Einchecken. Und in Holzklasse absolut PERFEKTEN Service genossen auf Langstrecke.
Dann schildere bitte deine Fakten, die dieses widerlegen. Dann können wir diese prüfen. Danke.Deine anekdotische Evidenz beweist leider nichts. Bei der Airline TK ist vieles zu unzuverlässig und wechselhaft, als das es konstant gut wäre. Wenn's bei TK läuft ist alles bestens, aber wehe wenn nicht.
Wenn's bei TK läuft ist alles bestens, aber wehe wenn nicht.
Ja und wehe bei LH läufts mal nicht...TK ist nicht umsonst die beste Airline in Europa! Wenns scheisse läuft, läufts scheisse. Simpel. Und egal bei welcher Airline.Deine anekdotische Evidenz beweist leider nichts. Bei der Airline TK ist vieles zu unzuverlässig und wechselhaft, als das es konstant gut wäre. Wenn's bei TK läuft ist alles bestens, aber wehe wenn nicht.
Meine Flüge mit TK verliefen gut. Der Service war sehr gut, selbst in der Holzklasse.Ja und wehe bei LH läufts mal nicht...TK ist nicht umsonst die beste Airline in Europa! Wenns scheisse läuft, läufts scheisse. Simpel. Und egal bei welcher Airline.