ANZEIGE
JA ist es! Ich war heute Morgen dort. Der lästige Baulärm hat sich durchaus bezahlt gemacht. Die unsäglichen Passagierströme verteilen sich jetzt viel besser in der Lounge.
so, hier mal ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 49096 Anhang anzeigen 49097 Anhang anzeigen 49098 Anhang anzeigen 49099
Und Dr. Bär hat sich am Meisten über die Autorennbahn gefreut.![]()
Was gab es denn in dem Stand auf dem 2ten Bild ? Bagel ?
Und die schmecken echt lecker.Simit - türkische Sesamkringel.
Simit - türkische Sesamkringel.
Und die schmecken echt lecker.![]()
Schaut ja ganz nett aus - aber hat man das Hauptproblem, die lächerlichen Wartezeiten für eine simple Dusche, gelöst? Hatte im vergangenen Jahr bei 2 Aufenthalten von jeweils ~2h keine Chance auf eine Dusche. Wenn es an solchen Basics scheitert, beeindruckt mich das ganze Drumherum wenig.
Schaut ja ganz nett aus - aber hat man das Hauptproblem, die lächerlichen Wartezeiten für eine simple Dusche, gelöst? Hatte im vergangenen Jahr bei 2 Aufenthalten von jeweils ~2h keine Chance auf eine Dusche.
Heute früh rund 25 Minuten Wartezeit für eine Dusche, definitiv eine große Verbesserung.
Allerdings war die Regenwald-Duschfunktion in dem neuen Duschraum bereits kaputt...![]()
Du bist über IST nach TXL geflogen...?
Auch wenn das kulinarische Angebot weiterhin ziemlich gut ist, fällt die Lounge beim Thema "Abnutzung und Verdreckung" zunehmend ab.Ich bin jetzt, nachdem ich das letzt halbe Jahr nicht mehr über IST geflogen bin, zum ersten mal in der neuen CIP.Ich bin begeistert! Die Lounge ist jetzt richtig riesig und hat ausreichend Platz.
..... .... ist diese Lounge für mich ein echtes Highlight.
Auch wenn das kulinarische Angebot weiterhin ziemlich gut ist, fällt die Lounge beim Thema "Abnutzung und Verdreckung" zunehmend ab.
Ich sitze meistens an den gleichen Plätzen, da liegt oft über mehrere Wochen der selbe Mist rum.
Hier ein paar Impressionen von heute:
![]()
![]()
![]()
Im Obergeschoß kann ich mich seit mehreren Jahren nicht an geputzte Fenster errinnern. Da ist mittlerweile eine ordentliche Schicht Dreck drauf:
![]()
![]()