ANZEIGE
Die am Finger wartenden Eco-Paxe standen ja auch in MUC und nicht in FRAIch vermute der HON kam aus MUC und flog nur für den Film via FRA.![]()
Die am Finger wartenden Eco-Paxe standen ja auch in MUC und nicht in FRAIch vermute der HON kam aus MUC und flog nur für den Film via FRA.![]()
Ist es LH nicht peinlich einen Film mit so vielen "Fehlern" drehen zu lassen? Oder denken die einfach, die Schlümpfe merken das eh nicht?
Eben. Und diejenigen, die es merken, sind ja sowieso nicht die Zielgruppe dieses Films.Das denken die nicht, LH weiß das. Überlege dir mal wie viele Menschen den Beitrag gesehen haben. Und dann überlege dir, wie viele davon sich dafür interessieren, in welche Maschine der Koffer eingeladen wurde, ob eine 747 IFE hat und an welchem Airport die Y-Paxe standen. Das liegt im Promille-Bereich.
Der Bericht kommt zu spät - die Ausstrahlung hätte im Mai stattfinden sollen. Hätte sicher den ein oder anderen Nichtflieger im Zuge der LHPJ Aktion dazu bewegt von 0 auf 100 den HON zu erfliegen![]()
.. und der Koffer des HON wird in eine Maschine eingeladen, deren Kennung auf ...N endet. Somit nicht die mit dem neuen IFE. Wo man genau hinschaut, lügt das Fernsehen. Sowas!
Ist es LH nicht peinlich einen Film mit so vielen "Fehlern" drehen zu lassen? Oder denken die einfach, die Schlümpfe merken das eh nicht?
Die am Finger wartenden Eco-Paxe standen ja auch in MUC und nicht in FRA![]()
Im Vergleich zu dem, was die privaten Programme ansonsten berichten, war dieser Galileo Report noch ganz ok. Schlimm ist, wenn von einem Gipfeltreffen berichtet wird zwischen Land A und Land B und im Hintergrund sieht man die Fahne von Land C. Passiert bei RTL2.![]()
Aber: Man wird als HON per Handschlag begrüßt? Hätte ich sicherlich mal irgendwo gesehen, oder? Und man wird am Zielort abgeholt? Sicherlich auch eher die Ausnahme, oder?
Aber: Man wird als HON per Handschlag begrüßt? Hätte ich sicherlich mal irgendwo gesehen, oder? Und man wird am Zielort abgeholt? Sicherlich auch eher die Ausnahme, oder?
Handschlag: Je nach Crew
Einige Purser machen das zur Begrüßung und ich finde das absolut okay. Dazu bei mir einige FB, die ich schon von diversen früheren Flügen kenne (Meist auf der FRA-SFO Strecke).Es würde mir im Traum nicht einfallen, einem Passagier von mir aus die Hand zu Gruße zu reichen. Es obliegt alleine dem Gast zu entscheiden ob er einem Dienstleister wie mir als Crewmitglied die Hand schütteln will oder nicht.
Ja, wenn man mal als SEN begrüßt wird, reichen auch manche Purser die Hand. Sehe da auch kein Problem ...Einige Purser machen das zur Begrüßung und ich finde das absolut okay.
Einige Purser machen das zur Begrüßung und ich finde das absolut okay. Dazu bei mir einige FB, die ich schon von diversen früheren Flügen kenne (Meist auf der FRA-SFO Strecke).
Ich bin ja froh, wenn ich beim "boarden" (kommt übrigens von "Boah Ey!") überhaupt wahrgenommen werde. Liegt vermutlich daran, dass ich gar keinen Status habe...
![]()
Liegt möglicherweise aber auch daran, dass auch andere Kollegen ein gutes Gedächtnis haben und plötzlich unheimlich beschäftigt sind, wenn sie Dein Antlitz aus der Ferne erblicken. Du solltest einen Wechsel Deiner von Dir bevorzugten Fluglinie in Erwägung ziehen. Irgend eine wo Du noch nicht bekannt bist. Da wirst Du dann sicherlich eine Zeit lang wieder begrüßt.![]()
![]()
Höchstmaß der Impertinenz eines FBs bei AUA war, mir eine Tasse Kaffee ohne Inhalt zu servieren...
![]()
Und mit einem Flug auf dem Copi-Sitz geadelt...Dafür wurdest du dort HON des Jahres.![]()