TV Tipp, Galileo: Bericht über HON-Status und F/Cl

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Es ist vollkommen richtig, dass man Unentbehrliches nicht aufgeben sollte.
Dann nehmen sie mir wieder die Süd Nutella weg !!!

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Ich habe jetzt seit 4 Monaten das Teufelswerk von Online-Banking bei der Citizens Bank. Und es funktioniert! Comcast bucht im übrigen brav von der Kreditkarte ab, das geht auch ohne probs. Aber verglichen mit Deutschen Landen ohne Frage immer noch vorsintflutlich.

Und ich bin immer noch für öffentliches auspeitschen wenn jemand wegen $5 an der Express-Kasse einen Scheck schreibt.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.063
1.981
46
Ruhrgebiet
Wie geil, in den Staaten konnte ich mir das Video nicht angucken. Der gefilmte HON ist heute mit mir MCO-FRA geflogen und dann weiter nach München. Der Typ war eigentlich ganz nett, aber die Umbuchung auf einen früheren Flug nach MUC hat er dennoch nicht bekommen und so musste er 5 Stunden im FCT warten, war halt ein PPB Ticket und es gab keine freie I Klasse :p

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wie geil, in den Staaten konnte ich mir das Video nicht angucken. Der gefilmte HON ist heute mit mir MCO-FRA geflogen und dann weiter nach München. Der Typ war eigentlich ganz nett, aber die Umbuchung auf einen früheren Flug nach MUC hat er dennoch nicht bekommen und so musste er 5 Stunden im FCT warten, war halt ein PPB Ticket und es gab keine freie I Klasse :p

Das ist jetzt aber ein Fall fuer den Promi Thread !! :D

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne

Die Welt ist klein (besondern bei den Vielfliegern). Hättest ihn ja mal auf den VFT ansprechen können...

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Zuletzt bearbeitet:

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Ist zwar nur eine Wiederholung aber trotzdem immer wieder lustig.. ;)

Gruß aus München
Markus

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Das C-Menü ist ebenfalls tiefgefroren? :eek:
Ich flieg jetzt nur noch F. :D
Andreas ist Vollprofi... zum Einschlafen ein Glas Wein. :LOL::LOL:

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
So gerade aus.. Ja war Wiederholung. Aber trotzdem lustig.. HON Andres ist nach seinem HON Flug maximal entspannt..

Ich war aber überrascht, dass sie die Minibildschirme der First zeigen durften...

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.884
7.299
Odessa/ODS/UA
Veraltet! Am JFK Airport gibt es bei Ankunft keinen LH-Mitarbeiter mehr, der einen durch die Kontrollen bringt. Da heist es auch für jeden HON losrennen. Letzte Woche über eine Stunde vor der Passkontrolle! Da freut es einen dass die US Bürger jetzt in FRA auch von der EU Passkontrolle abgewimmelt werden und sich neben hinter den Indern etc. einreihen müssen )))

• Like
Reaktionen: peter42
A

Anonym13385

Guest
Leider verpennt. Gibt es diesen Bericht irgendwo im Netz?

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Veraltet! Am JFK Airport gibt es bei Ankunft keinen LH-Mitarbeiter mehr, der einen durch die Kontrollen bringt. Da heist es auch für jeden HON losrennen. Letzte Woche über eine Stunde vor der Passkontrolle! Da freut es einen dass die US Bürger jetzt in FRA auch von der EU Passkontrolle abgewimmelt werden und sich neben hinter den Indern etc. einreihen müssen )))

Falsch!

Hons werden sehr wohl bei der Ankunft von einem/er Mitarbeiter(in) abgeholt (so selbst vergangene Woche erlebt), allerdings stellen sich seit etwa drei Wochen auch in JFK Siko/Zoll quer und erlauben keine Fast Lane für HONs. Man wird daher zu SiKo begleitet und danach wieder übernommen und zum Zoll begleitet.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Falsch!

Hons werden sehr wohl bei der Ankunft von einem/er Mitarbeiter(in) abgeholt (so selbst vergangene Woche erlebt), allerdings stellen sich seit etwa drei Wochen auch in JFK Siko/Zoll quer und erlauben keine Fast Lane für HONs. Man wird daher zu SiKo begleitet und danach wieder übernommen und zum Zoll begleitet.

Immigration meinst du sicher.

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.884
7.299
Odessa/ODS/UA
Falsch!

Seit letzter Woche am JFK nicht mehr. Wurde extra vor dem Deboarding informiert damit ich nicht warte.

• Like
Reaktionen: Jorge123
A

Anonym4085

Guest
"...darf er immer in die HON-Lounge. Auch, wenn er privat mal Economy fliegt"

Dann mache ich aber etwas falsch, wenn ich Inhaber eines Unternehmens bin, auf dessen Kosten First fliege und dann privat in der Economy unterwegs bin.

P.S. Wer ist mit ihm befreundet? :D

http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1613061298

Moderiert: