H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Dann nehmen sie mir wieder die Süd Nutella weg !!!Es ist vollkommen richtig, dass man Unentbehrliches nicht aufgeben sollte.
Dann nehmen sie mir wieder die Süd Nutella weg !!!Es ist vollkommen richtig, dass man Unentbehrliches nicht aufgeben sollte.
Willkommen in Saudi Arabien sage ich nur.Und ich bin immer noch für öffentliches auspeitschen
Wie geil, in den Staaten konnte ich mir das Video nicht angucken. Der gefilmte HON ist heute mit mir MCO-FRA geflogen und dann weiter nach München. Der Typ war eigentlich ganz nett, aber die Umbuchung auf einen früheren Flug nach MUC hat er dennoch nicht bekommen und so musste er 5 Stunden im FCT warten, war halt ein PPB Ticket und es gab keine freie I Klasse![]()
Wie geil, in den Staaten konnte ich mir das Video nicht angucken. Der gefilmte HON ist heute mit mir MCO-FRA geflogen und dann weiter nach München. Der Typ war eigentlich ganz nett, aber die Umbuchung auf einen früheren Flug nach MUC hat er dennoch nicht bekommen und so musste er 5 Stunden im FCT warten, war halt ein PPB Ticket und es gab keine freie I Klasse![]()
Das war der sensationelle HON Andreas, oder?...EDIT: ah, die Suche ergab bei mir keinen Treffer... ist eine Wdh der Sendung... siehe hier
http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/13645-tv-tipp-galileo-bericht-ueber-hon-status-und-f-cl.html
Genau der.Das war der sensationelle HON Andreas, oder?
![]()
Veraltet! Am JFK Airport gibt es bei Ankunft keinen LH-Mitarbeiter mehr, der einen durch die Kontrollen bringt. Da heist es auch für jeden HON losrennen. Letzte Woche über eine Stunde vor der Passkontrolle! Da freut es einen dass die US Bürger jetzt in FRA auch von der EU Passkontrolle abgewimmelt werden und sich neben hinter den Indern etc. einreihen müssen )))
Falsch!
Hons werden sehr wohl bei der Ankunft von einem/er Mitarbeiter(in) abgeholt (so selbst vergangene Woche erlebt), allerdings stellen sich seit etwa drei Wochen auch in JFK Siko/Zoll quer und erlauben keine Fast Lane für HONs. Man wird daher zu SiKo begleitet und danach wieder übernommen und zum Zoll begleitet.
Falsch!
Hons werden sehr wohl bei der Ankunft von einem/er Mitarbeiter(in) abgeholt (so selbst vergangene Woche erlebt), allerdings stellen sich seit etwa drei Wochen auch in JFK Siko/Zoll quer und erlauben keine Fast Lane für HONs. Man wird daher zu SiKo begleitet und danach wieder übernommen und zum Zoll begleitet.