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Mag alles so sein, wie es geschrieben wurde.
Bedenken sollte jeder, dass die Leute der Siko und anderes Flughafenpersonal doch etwas dem Sandwichsystem unterliegt. Irgendwann, wenn der Druck immer größer wird, fängt jeder an, alles nur noch zynisch, ironisch oder frech zu sehen. Das war die eine Seite.
Was in DE und insgesamt und im Servicebereich besonders zu erkennen ist, ist mangelnder Servicegedanke. Was die Servicekräfte immer gerne übersehen oder vergessen ist, dass sie "ihr Geld" vom Kunden bekommen und nicht zufällig. Was den TXL mit viel Personal aus dem Berliner Umland oder den Schrottplatz im Süden der Stadt betrifft, so habe ich den Eindruck, dass 30 Jahre noch immer nicht ausreichen, um ........ naja das lasse ich jetzt besser
Bedenken sollte jeder, dass die Leute der Siko und anderes Flughafenpersonal doch etwas dem Sandwichsystem unterliegt. Irgendwann, wenn der Druck immer größer wird, fängt jeder an, alles nur noch zynisch, ironisch oder frech zu sehen. Das war die eine Seite.
Was in DE und insgesamt und im Servicebereich besonders zu erkennen ist, ist mangelnder Servicegedanke. Was die Servicekräfte immer gerne übersehen oder vergessen ist, dass sie "ihr Geld" vom Kunden bekommen und nicht zufällig. Was den TXL mit viel Personal aus dem Berliner Umland oder den Schrottplatz im Süden der Stadt betrifft, so habe ich den Eindruck, dass 30 Jahre noch immer nicht ausreichen, um ........ naja das lasse ich jetzt besser