Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
ANZEIGE
Bei Payback läuft ja gerade die 10-fach-Punkte-Aktion, u.a. für den Deutsche Post Lesershop (da sich die Punkte 1:1 in Meilen umwandeln lassen schreibe ich hier).
Wenn ich das richtig verstehe, bekommt man z.B. für eine Jahresabo-Werbung (Prämienabo) der TV-Spielfim 3.500 Basispunkte für 57,20 Euro. Mit der 10-fach-Aktion wären das 35.000 Punkte/Meilen und damit eine Ratio von ca. 1,65 Euro/1000 Meilen.
Das klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein, aber ich konnte bisher den Haken nicht finden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Die Prämien Werden nicht verzehnfacht, sondern nur die "normalen" Punkte, die man auch bekommt wenn man eine Kaffeemaschine als Prämie wählt.

Schau mal hier: http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/74929-10-fach-bei-payback-u-leserservice.html

Und hier: http://www.vielfliegertreff.de/payb...-10euro-und-andere-leserservice-angebote.html

Die Werte im Leserserviceshop sind schon verzehnfacht, man bekommt definitiv nur die Punkte die bei der Bestellung angezeigt werden!

Hossi36

Neues Mitglied
29.09.2014
2
0
Danke für den Hinweis, wäre ja auch zu schön gewesen :)
Sorry, dass ich nicht zuerst in dem anderen Forum nachgesehen habe.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Du bist nicht der einzige, der das nicht verstanden hat (s. meine Frage im Payback-Thread), also keine Sorge :D

Ist meines Erachtens ganz fürchterlich schlecht formuliert und in der Form auch wieder recht wertlos (es sei denn man liest eine der Zeitschriften wirklich gerne)

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
1 year for just €226, saving 67% on the cover price and earn 10,000 Award miles.
Pay only €4.43 per week
https://subscriptions.economist.com/GLB/partners/Miles-and-More/trpl_EDM/
Wie ist das Angebot?

verstehe die Frage nicht? Das ist nicht das günstige Angebot von dem hier die letzten Seiten berichtet wurde.
Rechts bei country auf China oder Canada umstellen und dann die digital subscription auswählen....und zupp....7.500 Meilen für ca. 51€

• Like
Reaktionen: L_R und HGFan

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
verstehe die Frage nicht? Das ist nicht das günstige Angebot von dem hier die letzten Seiten berichtet wurde.
Rechts bei country auf China oder Canada umstellen und dann die digital subscription auswählen....und zupp....7.500 Meilen für ca. 51€

scheint gefixt. Sind nur noch 2.500 Meilen...

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.153
1.126
Also mit deutscher Adresse und Land: China geht es wohl nicht, gerade folgende Email erhalten:

Dear Mr XXX,

Thank you for subscribing to The Economist. Unfortunately we were not able to accept your order and you have not been charged.

When you submitted the online order form, the country that was selected did not match the rest of your address. To help you place your subscription, we have provided some additional guidance below.

At the top right of the web page you will see a drop down list labelled ‘change country’. Please ensure your delivery address country is selected before choosing your subscription and completing the form.

We hope you will choose to re-order your subscription at subscriptions.economist.com.

If we can be of any further assistance please do not hesitate to contact us.

Kind regards,
XXX

Zuletzt bearbeitet:

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
6 Monate Welt Digital und Sonntags gedruckte Ausgabe.

8000 Meilen
89,94 Euro

DIE WELT und WELT am SONNTAG - täglich Qualitätsjournalismus genießen

weltplruzjxa79.jpg

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.153
1.126

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
55
0
Muc
Hatte meine normale deutsche Adresse genommen und als Land China ausgewählt.

Bestellung war vor einigen Tagen, glaube am WE.

Ja.
Same for me. Hatten eine Straße+Hausnummer in Shanghai gewählt, PLZ+Ort in Deutschland und als Land wiederum China. Schade, nicht nur wegen der Meilen.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.252
1.637
LEJ
Weil so mancher vermutlich damit gerechnet hat, dass die KK-PLZ gegengecheckt wird. Mit vollständiger CN-Adresse lief es bisher zumindest bis zur KK-Abbuchung durch. Allerdings war die Aktion nach Post des Finders sowieso nur bis 30.09.

PS: Weil ja an anderer Stelle viel uber das "Danke" diskutiert wird - ich persönlich finde es erstaunlich wie wenige Danke der user 'mabru' für seinen offenbar vielgenutzten Tipp bekommen hat.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
700
558
Nett von dir, dass du nochmal darauf hinweist. Ich habe bis jetzt so viele Tipps dem Forum entnommen, deswegen freue ich mich, auch mal was zurück geben zu können. Hat mich eh gewundert, dass im Netz vorher nichts darüber zu lesen war.

Pech mit den falschen Adressen. Ich hatte ja geschrieben, eine existierende Adresse aus China benutzt zu haben. Mit der deutschen Kreditkartenadresse gabs bei mir keine Probleme. Die Meilen sind ja auch schon auf dem Konto.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
ANZEIGE
300x250
Glaube das hat noch keiner gepostet..

Aktuell gibt es bei der FAZ wieder ein Angebot.
Auf der M&M Seite unter aktuelle Aktionen - nicht unter Abonnements & Bücher - kommt auf

" Ihre speziellen Vorteile

Gültig vom 1. bis zum 31. Oktober 2014

10.000 Prämienmeilen als Dankeschön
Nur 103,60 Euro statt 170,70 Euro
Sieben Tage die Woche keine Ausgabe verpassen"

verfolgt man den entsprechenden Link dort werden es zwar
auf der FAZ Seite 112,70€.
Vielleicht kann ja, der ein oder andere die Meilen
(und vielleicht sogar die Zeitung gebrauchen...;)
Ein entspanntes Wochenende...

Weltenbummler