Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
ANZEIGE
In den Aktionen steht eigentlich seit langem immer drin, dass Abonennt und M&M-Karten-Inhaber identisch sein müssen.
Ob das allerdings geprüft wird, kann ich Dir nicht sagen.

Wenn ich sowas probieren würde, dann vielleicht so als "Untermieter-Adresse" angeben (Adressat Name Deiner Freude, c/o Dein Name). Das sollte zulässig sein nach meinem Dafürhalten.

• Like
Reaktionen: panzi

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Das wird eh nicht abgeglichen - die Daten werden nicht zwischen Verlag und M&M ausgetauscht, nur Abonenntenname und M&M Nummer werden gecheckt. Kannst also ohne Probleme an jemanden anderes Adresse liefern lassen, solange Du also Abonnent genannt bist.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.045
95
LOWW
naja daran scheitert ja schon - kann ja nicht Österreich angeben. oder meint ihr einfach mein name und die Adresse des Freundes in D?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
Wenn der Freund nicht in einem EFH wohnt, gibt es halt Zustellprobleme. Vielleicht möchte der die Zeitung ja wirklich auch lesen. Unwahrscheinlich aber möglich ;)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.247
1.626
LEJ
Außer in Bangkok :D...

PS: Das der Fragende natürlich die Adresse "zustellsicher" gestaltet, hätte ich (fälschlicherweise ?) vorausgesetzt. Alternativ kann man sich ja auch einen Namensvetter suchen und fragen.

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
277
30
Berlin / THF
Mal so am Rande... die FAS kostet am Kiosk 3,50 Euro. Ein halbes Jahr sind 26 Ausgaben.
26 x 3,50 = 91 Euro.

Also werden hier für 40,40 Euro 8.000 Meilen verkauft? :)

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
FAZ/FAS hat immer Sperrfrist und das wird auch bereits bei Abo-Abschluss kontrolliert.

Steht halt erst später irgendwo in den Fußnoten beim Abo-Abschluß.

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Im Rahmen meiner Recherche für Meilentomate habe ich mich durch die Restriktionen gelesen.
Folgendes gilt:

Jedes Abo unterliegt bestimmten Restriktionen. In der Regel darf jedes angebotene Abo nur einmal abgeschlossen werden.
Zusätzlich bitte folgenden Hinweis beachten:
- DIE WELT, WELT am SONNTAG, DIE WELT Kompakt oder WELT am SONNTAG Kompakt: Max. ein Abo alle sechs Monate.
- FOCUS bzw. FOCUS-MONEY: Max. ein Abo alle sechs Monate.
- FAZ/ FAS: Max. ein Abo alle sechs Monate

Die sog. Sechs-Monats-Regel zählt ab dem Tag an dem euer letztes Abo ausgelaufen ist.
Beispiel:
Ihr schließt für den 1. Januar ein DIE WELT Abo mit einer Laufzeit von sechs Monaten ab. Entsprechend endet euer Abo am 30. Juni. Ihr dürft frühestens sechs Monate nach Abo-Ende (30. Juni) wieder ein Abo abschließen. In diesem fiktiven Beispiel darf also frühestens ab dem 1. Januar des Folgejahres ein neues Abo abgeschlossen werden.
Ansonsten gelten die Restriktionen auf den jeweiligen Angebotsseiten. Eine Missachtung dieser Regelung kann zum Ausschluss von Miles & More führen.

gibt es hier keine Sperrfrist?

• Like
Reaktionen: clubfan

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Zur Zeit gibt es 100 Prämienmeilen für einen Test der Welt Digital: Hier geht's lang

Das Abo muss per Mail bis 7 Tage vor Ablauf des Testmonats an digital@welt.de gekündigt werden, denn sonst kostet es 12,99€ monatlich (gibt dann zwar noch 500 Meilen mehr, aber die Ratio ist ja schlecht...)

Ich hoffe, digitales Altpapier zählt hier auch als Altpapier. Wenn es woanders besser aufgehoben ist, bitte verschieben :rolleyes:

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
ANZEIGE
300x250
WAMS hat bei uns jetzt gezickt und einfach Meilen gestrichen. Haben im Mai Abo gemacht, halbes Jahr mit 12000 Meilen. Kamen nach paar Tagen. Meilenschnäppchen gebucht. Dann hatten sie keinen Zusteller, wollten daran arbeiten. Irgendwann kam Frage, ob wir sie per Post am Montag wollen. Ich sagte nein, fragte nach Gutscheinen. Dies wurde verneint, geht nicht mit diesem Abo, sonst werden Meilen storniert. Es wurde angeboten an eine karitative Einrichtung zu senden. Allerdings würde diese von ihnen ausgwählt. Dann Anfrage von mir, ob sie Schwager in einer größeren Stadt erhalten kann. Antwort, geht nicht, Empfänger der Meilen und der Zeitung müssen gleich sein. Ich sollte anrufen wegen einer Lösung. Noch bevor ich es tat, haben sie die Meilen gestrichen. Geld ist allerdings noch nicht zurück. Gut dass am Meilenkonto schon wieder genügend Meilen drauf sind. Weiß nicht, ob ich da überhaupt noch anrufen soll. Ratio war jedoch gut.

Zur Info. Hab angerufen. Vetrag wurde gleich am Anfang storniert, als sie merkten es geht keine Sonntagszustellung. Warum sie 6 Wochen wegen einer Lösung suchten und sinnlos hin und her mailten, wusste die Dame nicht. Und die bezahlte Gebühr? Ach ja, ich solle doch die Bankverbindung angeben. Toller Verein.

Zuletzt bearbeitet: