ANZEIGE
Vom 12.-25.06 geht´s bei dm auf Punkesafari, wie gehabt 10% Extrapunkte auf Wertschecks und 150 Punkte plus Brotbox im Payback-"Safaristyle"bei Neuanmeldung.
![]()
Gibt es zu dieser Aktion schon Infos im Internet?
Vom 12.-25.06 geht´s bei dm auf Punkesafari, wie gehabt 10% Extrapunkte auf Wertschecks und 150 Punkte plus Brotbox im Payback-"Safaristyle"bei Neuanmeldung.
![]()
Gibt es zu dieser Aktion schon Infos im Internet?
DM 10-fach: 903100194078675 18.07.14 (PayBack-AMEX Coupon)
Sry wenn ich falsch bin.. Kann ich den Code auch für Aufladekarten (Callya) benutzen?
Gibt es zu den 10fach Coupons auch einen Scan?
Das wäre ganz klasse![]()
Schließlich sei sein persönliches Fazit zu haben und es scheint so, ob ihm jedes Mittel recht sei. Was möchte er damit bezwecken ? Die Nummer eins bei der Krokofarm zu werden, wo alle "Dealz" über 1000 Grad kommen?
Aus seinem Kommentar ist zu entnehmen, dass er versucht und
Dass aber einzelne Lücken werden, scheint so, ob es für diesen User wäre.......Aber warum erstmal? Ist er der Meinung, dass Dm die gestopfte Lücke irgendwann wieder aufhebt?
Im Übrigen meinte meine Kassefee gestern noch, dass Gerüchten zufolge, Überlegungen anscheinend gemacht wurden, dass man in Zukunft immer mehr verstärkt personalisierte Coupons, wo die Payback-Nummer im EAN-Code eingebaut ist oder bei nichtgebundenen PaybackCoupons einen fortlaufenden EAN-Code einbaut und vielleicht im Umlauf gebracht werden, um die einmalige Verwendung des Coupons zu gewährleisten. Aber sicher war sich jetzt nicht. Das hatte sie mal nebenbei gehört....Ich hoffe, dass sowas nicht kommt !
Aber falls doch, möchte ich gern mal wissen, wie dieser User freeload dann das neue versucht und welche sind, um dieses Verfahren entgegenzuwirken....?
Also freut Euch lieber, dass in Zukunft kommende Aktionen für die breite Masse verfügbar sein werden!
Ich kann Euch versichern, dass mit den einschlägigen Supermärkt-Ketten und den großen Herstellern aktuell eine Zusammenarbeit auf den Weg gebracht wird, die dem Kunden in kommender Zukunft das Couponing ähnlich wie es in den USA und UK ermöglichen wird. Das Problem ist einfach das Schamgefühl der Deutschen! Diese Schamschwelle wird durch Aktionen wie die von mir geposteten Deals bei Mydealz runtergesetzt. Dies ist ein länger andauernder Prozess und funktioniert nicht von Heute auf Morgen. Darum jetzt auch die wöchentlichen Supermarkt-Dealz! Natürlich gibts auch die ein oder andere Dumme Aktion von Usern, die sich mit dummen Fragen an die Hersteller wenden, mit denen aber bereits Gespräche zu diesem Thema laufen. Im Allgemeinen sind die Hersteller solchen Aktionen gegenüber nicht abgeneigt, denn es wird mit Abschreibungen durch Betrug gerechnet. Der Einzelhandel hat ein größeres Problem damit, aber auch dort wird momentan stark daran gearbeitet, dass auch künftig solche Aktionen, zwar nicht in diesem Ausmaß wie bei Colgate, aber dennoch garantiert wiederholt werden, diesmal jedoch möglich für Alle Kunden bundesweit für bestimmte Produkte. Diejenigen die sich hier über meine Dealz ärgern sind sowieso nur diejenigen, die die Lücken im System aktuell zum eigenen Profit AUSNUTZEN und somit die Preise für alle anderen Kunden in die Höhe treiben. Besser ist es, wenn diese Leute ihre Meinung für sich behalten, denn wie wir ja wissen hat das Internet seine Ohren überall. Also freut Euch lieber, dass in Zukunft kommende Aktionen für die breite Masse verfügbar sein werden!
Natürlich gibts auch die ein oder andere Dumme Aktion von Usern, die sich mit dummen Fragen an die Hersteller wenden,
freeload
Ich war grade bei Real und alle Nivea Kombinationen aus meinem Post hier sind restlos ausverkauft!
denn wie wir ja wissen hat das Internet seine Ohren überall.
Hallo,
es war ja zu erwarten das ihr beide eines Tages aufeinander prallt. Sicher ist in diesem Zusammenhang aber wohl auch, das keiner den anderen von seiner eigenen Meinung überzeugen kann. Die "Dummen" werden also die sein, denen eure Meinungen und Standpunkte am Ar*** vorbeigehen und die sich hier nur über Codes und Coupons austauschen wollen.
Gott sei Dank geht es Montag in den Urlaub!
Gruß,
Kathrin
Ich hab zu der Aktion auch nichts im Netz gefunden aber auf Anfrage bei facebook wurde promt geantwortet das die Aktion vom 12.06. - 25.06. stattfindet.
...
20fach °P auf ein MEXX Duft nach Wahl:
903100818092148...
--> Alle gültig bis zum 05.07.2014!
(Quelle: Punktepost 06/2014)
Lässt sich in dm-Märkten mit neuer Kassensoftware nicht mehr mit dem 3-Euro-P&G-Gutschein kombinieren. Explizite Meldung auf dem Display, dass der Paback-Coupon "günstiger" für den Kunden ist und deshalb der P&G-Gutschein nicht eingelöst wird.![]()
Wird wohl bei der Colgate White Max One ebenfalls so laufen....
Wie erkenne ich ob eine Filiale eine alte Kassensoftware verwendet bei der das noch funktioniert?Lässt sich in dm-Märkten mit neuer Kassensoftware nicht mehr mit dem 3-Euro-P&G-Gutschein kombinieren. Explizite Meldung auf dem Display, dass der Paback-Coupon "günstiger" für den Kunden ist und deshalb der P&G-Gutschein nicht eingelöst wird.![]()