Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Produkt-Coupons

150 °P auf elmex ProAction Zahnbürste:

903100821092173

100 °P auf elmex/aronal Zahnbürste/Mundspülung:

903100820092174

75 °P auf elmex/aronal Zahnpasta:

903100822092172

111 °P auf Finish Produkte:

903100767091810

20fach °P auf ein MEXX Duft nach Wahl:

903100818092148

20fach °P auf Dove Original Compressed Spray:

903100771091905

20fach °P auf Rexona Cotton Dry Compressed Spray:

903100773091903

20fach °P auf duschdas Traumland Compressed Spray:

903100772091904

--> Alle gültig bis zum 05.07.2014!

(Quelle: Punktepost 06/2014)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.115
1.307
LEJ
Für wenn es passt, der Finish-Coupon gilt auch (wieder) für das Pulver.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Sry wenn ich falsch bin.. Kann ich den Code auch für Aufladekarten (Callya) benutzen?

Der Gute Ton verlangt es, dass du natürlich ein paar Drogerieartikel erwirbst und dafür den 10fach-Coupon einlöst.
Nebenbei kannst du natürlich auch noch bis zu 10 Prepaid-Aufladungen je Kaufakt dazu erwerben. Und wenn du das nicht an die Große Glocke hängst, kannst du dich auch noch zukünftig über den kleinen finanziellen Vorteil freuen.
Dass du mit e-Plus-Guthaben auch dein ALDI-Talk und mit O² dein Tchibofon füttern kannst, sollte allgemein bekannt sein. Aufladungen für D1, Vodafone, e-Plus, O² und einige weitere gibt es bei dm-Markt direkt unter der jeweiligen Marke.
Mobilfunkguthaben

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.163
4.712
FRA
Ich habe gerade versucht einige eCoupons zu aktivieren und habe immer wieder die Meldung bekommen, der eCoupon sei schon aktiviert und bräuchte daher nicht erneut aktiviert zu werden. Allerdings ist er in meinen bereits aktivierten eCoupons nicht zu finden.

Kennt jemand das Phänomen ?

MarcBrill

Aktives Mitglied
14.12.2013
101
0
Unser DM hat gestern zum ersten Mal die Annahme von gescannten bzw. kopierten oder selbst erstellten 10fach Coupons verweigert :-(

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.115
1.307
LEJ
Wie war das mit dem Krug und dem Wasser...

Zumindest bei DM und Aral habe ich mittlerweile so viele Konten in der Familie, dass immer irgendwo ein paar 5/7/10fach Coupons rumhängen. Durch Einsatz von eCoupons und Papier auf einem anderen Konto sind die dann 2x nutzbar. Ansonsten - soll ich mich ärgern, wenn ich dann doch mal nur mit einem 5fach getankt oder bei DM 3,50 € ausgegeben habe? Nö, gibts wichtigere und wertvollere Dinge im Leben. Klar - ein paar Megamaximierer verlieren mit der Zeit eine Einnahmequelle - letztendlich sind diese dann aber auch für die Verschärfung der Regeln verantwortlich.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
dm-Payback-Coupons, die gerade mit der Post kamen:

Dove MEN+CARE ENERGY BOOST Shampoo oder CLEAN CONTROL Anti-Schuppen Shampoo, je 250ml
20fach Punkte: 904101265090861

RIGHT GUARD KÖRPER & HAAR COLL, REFRESH 5 oder SPORTS Duschgel, je 250ml
20fach Punkte: 904101267090869

adidas get ready! for him Deo Body Spray, 150ml, oder 2in1 Hair & Body Shower Gel, 250ml
20fach Punkte: 904101264090862

Gillette FUSION PROGLIDE Manual Rasierer Special Edition oder Power Rasierer Champions Edition
20fach Punkte: 904101266090860

Alle Coupons sind gültig bis 05.07.

freeload

Neues Mitglied
12.06.2014
2
0
Schließlich sei sein persönliches Fazit zu haben und es scheint so, ob ihm jedes Mittel recht sei. Was möchte er damit bezwecken ? Die Nummer eins bei der Krokofarm zu werden, wo alle "Dealz" über 1000 Grad kommen?

Aus seinem Kommentar ist zu entnehmen, dass er versucht und

Dass aber einzelne Lücken werden, scheint so, ob es für diesen User wäre.......Aber warum erstmal? Ist er der Meinung, dass Dm die gestopfte Lücke irgendwann wieder aufhebt?

Im Übrigen meinte meine Kassefee gestern noch, dass Gerüchten zufolge, Überlegungen anscheinend gemacht wurden, dass man in Zukunft immer mehr verstärkt personalisierte Coupons, wo die Payback-Nummer im EAN-Code eingebaut ist oder bei nichtgebundenen PaybackCoupons einen fortlaufenden EAN-Code einbaut und vielleicht im Umlauf gebracht werden, um die einmalige Verwendung des Coupons zu gewährleisten. Aber sicher war sich jetzt nicht. Das hatte sie mal nebenbei gehört....Ich hoffe, dass sowas nicht kommt !

Aber falls doch, möchte ich gern mal wissen, wie dieser User freeload dann das neue versucht und welche sind, um dieses Verfahren entgegenzuwirken....?

Ich kann Euch versichern, dass mit den einschlägigen Supermärkt-Ketten und den großen Herstellern aktuell eine Zusammenarbeit auf den Weg gebracht wird, die dem Kunden in kommender Zukunft das Couponing ähnlich wie es in den USA und UK ermöglichen wird. Das Problem ist einfach das Schamgefühl der Deutschen! Diese Schamschwelle wird durch Aktionen wie die von mir geposteten Deals bei Mydealz runtergesetzt. Dies ist ein länger andauernder Prozess und funktioniert nicht von Heute auf Morgen. Darum jetzt auch die wöchentlichen Supermarkt-Dealz! Natürlich gibts auch die ein oder andere Dumme Aktion von Usern, die sich mit dummen Fragen an die Hersteller wenden, mit denen aber bereits Gespräche zu diesem Thema laufen. Im Allgemeinen sind die Hersteller solchen Aktionen gegenüber nicht abgeneigt, denn es wird mit Abschreibungen durch Betrug gerechnet. Der Einzelhandel hat ein größeres Problem damit, aber auch dort wird momentan stark daran gearbeitet, dass auch künftig solche Aktionen, zwar nicht in diesem Ausmaß wie bei Colgate, aber dennoch garantiert wiederholt werden, diesmal jedoch möglich für Alle Kunden bundesweit für bestimmte Produkte. Diejenigen die sich hier über meine Dealz ärgern sind sowieso nur diejenigen, die die Lücken im System aktuell zum eigenen Profit AUSNUTZEN und somit die Preise für alle anderen Kunden in die Höhe treiben. Besser ist es, wenn diese Leute ihre Meinung für sich behalten, denn wie wir ja wissen hat das Internet seine Ohren überall. Also freut Euch lieber, dass in Zukunft kommende Aktionen für die breite Masse verfügbar sein werden!

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Also freut Euch lieber, dass in Zukunft kommende Aktionen für die breite Masse verfügbar sein werden!

Die Lottozahlen von übermorgen kannst du mir dann auch schon heute verraten... Aktionen für die breite Masse sind absolut uninteressant, da sie nichts bringen. Einzelaktionen, wie die schon beinahe ewig funktionierenden Zahnpastacoupons waren hingegen super. Waren, bis du sie auf der Krokofarm der "breiten Masse" bekanntgegeben hast. Wenige Tage später war das Ende da. Ich würde dir dafür gerne auf die Schulter klopfen, allerdings mit geeignetem Werkzeug....

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Ich kann Euch versichern, dass mit den einschlägigen Supermärkt-Ketten und den großen Herstellern aktuell eine Zusammenarbeit auf den Weg gebracht wird, die dem Kunden in kommender Zukunft das Couponing ähnlich wie es in den USA und UK ermöglichen wird. Das Problem ist einfach das Schamgefühl der Deutschen! Diese Schamschwelle wird durch Aktionen wie die von mir geposteten Deals bei Mydealz runtergesetzt. Dies ist ein länger andauernder Prozess und funktioniert nicht von Heute auf Morgen. Darum jetzt auch die wöchentlichen Supermarkt-Dealz! Natürlich gibts auch die ein oder andere Dumme Aktion von Usern, die sich mit dummen Fragen an die Hersteller wenden, mit denen aber bereits Gespräche zu diesem Thema laufen. Im Allgemeinen sind die Hersteller solchen Aktionen gegenüber nicht abgeneigt, denn es wird mit Abschreibungen durch Betrug gerechnet. Der Einzelhandel hat ein größeres Problem damit, aber auch dort wird momentan stark daran gearbeitet, dass auch künftig solche Aktionen, zwar nicht in diesem Ausmaß wie bei Colgate, aber dennoch garantiert wiederholt werden, diesmal jedoch möglich für Alle Kunden bundesweit für bestimmte Produkte. Diejenigen die sich hier über meine Dealz ärgern sind sowieso nur diejenigen, die die Lücken im System aktuell zum eigenen Profit AUSNUTZEN und somit die Preise für alle anderen Kunden in die Höhe treiben. Besser ist es, wenn diese Leute ihre Meinung für sich behalten, denn wie wir ja wissen hat das Internet seine Ohren überall. Also freut Euch lieber, dass in Zukunft kommende Aktionen für die breite Masse verfügbar sein werden!

Ich finde, Du hast einfach keine Ahnung. Wer 10 Jahre aktiv mitgemacht hat, wird schnell feststellen, dass sukzessiv und Jahr für Jahr sich die Aktionen verschlechtert haben. Ich finde auch, dass Du gerade auf dem guten Weg bist, Dein Beitrag dazu zu leisten. Auf Kritik gehst Du auf der anderen Plattform- wie ich finde - eher spärlich ein und wenn, dann nur mit einem leicht zickigen Unterton. Schließlich darf man ja - wie ich finde - Dein persönliches Projekt " Ich möchte die Nummer 1 bei Mydealz sein und will alles zum Glühen bringen" nicht madig machen. Aber denk daran, jedes "Wannebe-Rühmchen" blättert mit der Zeit auch mal die Farbe ab......

Natürlich gibts auch die ein oder andere Dumme Aktion von Usern, die sich mit dummen Fragen an die Hersteller wenden,

Achso, jetzt sind die Anderen, die sich "dumm" verhalten? Ich finde das nicht richtig, wenn man eine breite Masse die Verwendung von bestimmten Coupons auf andere Produkte schmackhaft macht und dafür sorgt, dass die Lücke innerhalb von ein paar Tagen - die anscheinend ja Jahre funktioniert hat -, geschlossen wird.

Ebenfalls finde ich das nicht richtig, dass man die User auf der anderen Plattform mit einem "Couponing-Gewinnspiel" Sand in die Augen streut und dazu aufmuntert, ihre Kassenbons für die breite Masse zu veröffentlichen. Du müsstest es wohl selber wissen, dass die "Nivea-Aktion" nicht so verläuft, wie es der Handel sich das vorstellt und die User aufzumuntern die Lücke mit ihren Kassenbons bildhaft darzustellen, finde ich nicht richtig. Fehlt nicht mehr viel und die Lücke wird ebenfalls gestopft. Chapeau!

Aber das man selber kaum davon profitiert, hast Du ja selber zugegeben.....
freeload
Ich war grade bei Real und alle Nivea Kombinationen aus meinem Post hier sind restlos ausverkauft!

Und wenn Du dann endlich zum Zuge kommst, wurde vielleicht schon ein Riegel davorgeschoben. Tja, so kann man - wie ich finde- sich schnell selber ans Bein pissen.

denn wie wir ja wissen hat das Internet seine Ohren überall.

Stimmt! Aber wusstest Du auch, dass die Händler auch Augen zum Lesen und flotte Finger haben, um Lücken schnellstmöglich zu stopfen? Nein? Dann sehe doch mal Deine Colgate-Aktion an und vielleicht auch bald die Nivea-Aktion??

Bin glücklich darüber, dass es hier in diesem Forum kein Thermometer gibst, sonst neige ich noch dazu, ständig bei solchen Beiträgen auf autocold zu klicken.......

Achso, mal eine Frage nebenbei....Hast Du eigentlich mal darüber Gedanken gemacht, die ganzen Produktbilder und Coupons, die Du veröffentlichst, auch die rechtliche Situation mitzuberücksichtigen? Ich sage nur Urheberrecht. Nicht bei allen, was Du da veröffentlichst, wird mit einem " Muster-Zeichen" veröffentlicht.....Ich glaube, Abmahnanwälte bei den Händlern und Herstellern gibt es ja vielleicht genügend...

Zuletzt bearbeitet:

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

es war ja zu erwarten das ihr beide eines Tages aufeinander prallt. Sicher ist in diesem Zusammenhang aber wohl auch, das keiner den anderen von seiner eigenen Meinung überzeugen kann. Die "Dummen" werden also die sein, denen eure Meinungen und Standpunkte am Ar*** vorbeigehen und die sich hier nur über Codes und Coupons austauschen wollen.

Gott sei Dank geht es Montag in den Urlaub!

Gruß,
Kathrin

• Like
Reaktionen: cigh

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hallo,

es war ja zu erwarten das ihr beide eines Tages aufeinander prallt. Sicher ist in diesem Zusammenhang aber wohl auch, das keiner den anderen von seiner eigenen Meinung überzeugen kann. Die "Dummen" werden also die sein, denen eure Meinungen und Standpunkte am Ar*** vorbeigehen und die sich hier nur über Codes und Coupons austauschen wollen.

Gott sei Dank geht es Montag in den Urlaub!

Gruß,
Kathrin

Na dann, einen guten Flug noch...

Alarmkonto

Neues Mitglied
13.11.2010
8
0
Ich hab zu der Aktion auch nichts im Netz gefunden aber auf Anfrage bei facebook wurde promt geantwortet das die Aktion vom 12.06. - 25.06. stattfindet.

Kann bestätigen, dass die Aktion läuft. War eben in einer Filiale Punkte einlösen und durfte auch direkt die Wertschecks in Bares eintauschen. Ich freue mich schon auf die Extrapunkte (DOPPELT! weil VISA) :D

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...
20fach °P auf ein MEXX Duft nach Wahl:
903100818092148...
--> Alle gültig bis zum 05.07.2014!
(Quelle: Punktepost 06/2014)

Lässt sich in dm-Märkten mit neuer Kassensoftware nicht mehr mit dem 3-Euro-P&G-Gutschein kombinieren. Explizite Meldung auf dem Display, dass der Paback-Coupon "günstiger" für den Kunden ist und deshalb der P&G-Gutschein nicht eingelöst wird. :(

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Lässt sich in dm-Märkten mit neuer Kassensoftware nicht mehr mit dem 3-Euro-P&G-Gutschein kombinieren. Explizite Meldung auf dem Display, dass der Paback-Coupon "günstiger" für den Kunden ist und deshalb der P&G-Gutschein nicht eingelöst wird. :(

Wird wohl bei der Colgate White Max One ebenfalls so laufen....

lucig

Reguläres Mitglied
15.07.2013
47
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wie erkenne ich ob eine Filiale eine alte Kassensoftware verwendet bei der das noch funktioniert?
Ich dachte die Kassensoftware ist in allen DM gleich.

• Like
Reaktionen: surfer