30 fach Punkte auf einen Artikel mit einem Wert von 120 € = 60 Punkte = 1.800 Punkte.![]()
Wenn man noch einen 10fach Coupon einsetzt gibt es sogar 40fach... auf dem Coupon steht nämlich "...der Coupon ist mit anderen Coupon-Aktionen kombinierbar..."
Damit wäre ich mir nicht sicher...Nein ! Dann gibt es leider nur 39fach....
Du redest vom RABATTkauf, beim Personalkauf läuft das ganz anders ab...Damit wäre ich mir nicht sicher...
Meint ihr das der teuerste Artikel MIT zu den Basispunkten zählen?
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich wie beim Personalkauf verhält, also keine Punkte für die aufgeführten Artikel.
Wenn man noch einen 10fach Coupon einsetzt gibt es sogar 40fach... auf dem Coupon steht nämlich "...der Coupon ist mit anderen Coupon-Aktionen kombinierbar..."
Dazu noch ein 10fach auf Warenbereiche....
Stellt sich noch die Frage: Wenn ich jetzt 10 selbe Artikel kaufe, bekomme ich dann die 30fach Punkte auf die Summe? Eigentlich müsste das ja so sein...
Und er sollte den Coupon 10mal im Original bekommen haben, falls er sich nicht in eine rechtliche Grauzone mit den an anderer Stelle im Forum beschriebenen Konsequenzen begeben möchte.Wer also 10 Fernseher kaufen möchte, sollte diesen Coupon 10 mal parat haben und 10 Einkäufe mit 10 unterschiedlichen Konten durchführen.
Steht was drauf von "nur einmal pro Kundenkonto"?
Sonst sehe ich schon hier die Leute ihre Einkäufe auf mehrere Bezahlvorgänge aufteilen![]()
Wer sich auf der Seite https://m.payback.de einloggt und durch die Liste der verfügbaren eCoupons geht, findet dort mindestens einen zusätzlichen und exklusiven Coupon für die Verlosung eines Smartphones.
Pol.Holz;1387333 meinte:real,- im Juli 2014
7x Alles 27858554, 27330050, 22290106, 21479649