Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
ANZEIGE
Ich führe ganz einfach Buch :)

EDIT: BUCHUNG 31.05.2014 etc. soeben gebucht worden!

Hallo,

ich weiß leider nicht genau wann es passiert ist, aber die Punkte vom 31.05. sind auch hier mittlerwiele verbucht. Und wie ich bereits gesagt habe, ist alles innerhalb 4-8 Wochen möglich - auch ohne Reklamation.

Vielleicht seit ihr einfach nur zu verwöhnt und/oder ungeduldig. :cool:

Gruß,
Kathrin

PS: Amazon ist weg? Es gibt also noch Hoffnung für Payback! :censored: (y)

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.610
460
Gar nicht ... lediglich die "grossen" Buchungen (> 1000P) werden kontrolliert, der Kleinkram macht zwar auch Mist, der Aufwand, den Mist aber auch zu kontrollieren rechnet sich nicht.

Du hast natürlich Recht was den (zeitlichen und organisatorischen) Aufwand betrifft.
Wenn man einen guten bezahlten Job hat, dann nutzt man seine Zeit sicher besser anderweitig.
Für arme Schlucker und HartzIV'er liegt die Grenze wohl so bei < 250 Punkte.
Denn auch für den armen Kerl / Mensch ist es häufig meist zu aufwendig einen bzw. mehreren 9 Punkte Coupons hinterherzulaufen.
Payback ist halt ein mühseliges Geschäft! :rolleyes:

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.136
127
Hallo,

ich weiß leider nicht genau wann es passiert ist, aber die Punkte vom 31.05. sind auch hier mittlerwiele verbucht. Und wie ich bereits gesagt habe, ist alles innerhalb 4-8 Wochen möglich - auch ohne Reklamation.

Vielleicht seit ihr einfach nur zu verwöhnt und/oder ungeduldig. :cool:

Gruß,
Kathrin

PS: Amazon ist weg? Es gibt also noch Hoffnung für Payback! :censored: (y)

Wurden bei mir auch die meisten gebucht, es fehlen halt hin und wieder der ein- oder andere Coupon. Reklamieren auf Warenbereiche rechnet sich meist nicht, aber ein 10fach auf Alles muss ich noch nachreklamieren, bei einem 100€ Einkauf nicht wenig Punkte..

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Vielleicht seit ihr einfach nur zu verwöhnt und/oder ungeduldig...

Ungeduld kann sich auch auszahlen! ;)
Wenn man schnell genug (ab dem 14. Tag nach Einkauf) und nachhaltig meckert werden die Punkte meistens binnen 24 Stunden nachkreditiert. Und wenn nach 4 bis 8 Wochen die "richtigen" kommen, werden die nachkreditierten Punkte auch nicht storniert. War sehr lukrativ als es letztes Jahr für den ersten Einkauf bei shee-go.de 20%-Sofort-Rabatt ohne Mindestbestellwert plus 2000 °P geben sollte. Da hat der Payback Kundendienst zuerst gemauert und sich dann um Kopf und Kragen gelogen (von wegen "Coupon außerhalb der Gültigkeit eingesetzt" oder "bei Sofort-Rabatten gibt es keine Extrapunkte"). Aber Facebook vergisst nie und da wurden denen die entsprechenden Screenshots so heftig um die virtuellen Ohren gehauen, dass sie die angemahnten Punkte sofort dutzendweise gebucht haben. Und 4 Wochen nach Ablauf des eCoupons kamen die Punkte nochmal regulär...

• Like
Reaktionen: catflash

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Heute morgen kamen die letzten noch fehlenden Basispunkte für Einkäufe am 6.6. und 7.6.2014. Und auch die seit 14 Tagen mal wieder überfälligen eBay-Punkte wurden endlich gebucht. Damit sind alle Punktekonten seit langer Zeit mal wieder up-to-date (außer bei meiner einzigen Teilnehmerin der aktuellen "Wiedersehen-macht-Punkte"-Aktion...) und ich konnte einen 25 cm hohen Stapel mit Kassenzetteln endlich in die Rundablage befördern. Wenn jetzt noch die 10% Extrapunkte aus der Punktesafari vom dm-Markt zeitnah gebucht werden, würde sich bei mir ein schon relativ seltenes Gefühl der Zufriedenheit einstellen. Fazit: Die nächste Joker-Aktion kann kommen!

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

wenn die WmP-Aktion so abläuft wie beim letzten Mal, werden die ersten Buchungen höchstwahrscheinlich am 01.07. im Punktekonto auftauchen. Drei Wochen nach Beginn der Aktion. Erst dann weiß man sicher, ob die Einlösung des Start-Coupons erfolgreich war oder nicht. :-(

Dann ist ebenfalls damit zu rechnen, das die Punkte in zwei oder mehr Etappen verbucht werden. So war es ja zumindest das letzte Mal.

Ich rechne mit der endgültigen Verbuchung aller Punkte aus dieser Aktion bis Mitte/Ende August. Solange heißt es also Bons aufbewahren. :sleep:

Gruß,
Kathrin

• Like
Reaktionen: thrashbarg

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
10fach auf alles in allen Berliner Märkten: 20685317 - gültig 30.06.2014 - 05.07.2014

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Bei real gibt es ab Montag neben der 20 % Drogerie-Aktion mit einem 5 € Einkaufsgutschein ab 50 € Einkauf von Drogerieartikeln noch 20 % auf alle elektrischen Mundpflegeartikel von Oral-B.

Montag und Dienstag ist zudem noch Rabattkauf mit diesmal 19 % auf elektrische Artikel.

7fach Payback nicht vergessen.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
10 Fach auf Alles wurde wieder nicht gutgeschrieben. Wurde dieser Coupon deaktiviert? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Für den Braun LS 5160 gibt es einen 500 Punkte Coupon, aber der Ausgangspreis bei real ist gegenüber der Konkurrenz höher. Würde sich nur noch heute mit dem Rabattkauf lohnen.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
14.06.14 und 21.06.14
Nur die gelben Coupons wurden gutgeschrieben.

Habe ich auf einer Karte mit Einkauf am 26.6.
Alle anderen Einkäufe bis einschl. 26.6. wurden korrekt gebucht.
Habe dann unter den eingelösten Coupons einen 10fach auf Alles gefunden, den ich schon am 21.5. mit diesem Konto erfolgreich eingelöst hatte. Und wie der Teufel es will, war es der 10fach mit dem Code 22611338. Der kam ja schon mit der Punktepost im Mai und war bis Ende Juni gültig.
Und genau diese eine Karte hatte ich nicht bei der Hallo-REWE-Aktion eingesetzt. :(
Werde jetzt noch bis nach dem 10. Juli abwarten (vor Ablauf von 14 Tagen nach Einkauf werden alle Reklamationen direkt abgeschmettert...) und dann mit dem üblichen Textbaustein um Nachkreditierung betteln. Immerhin geht es um über 800 °P...

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Bei mir in der Familie hat keiner für die Zeiträume die 10 Fach Punkte bekommen.

Das kann ich mir nicht erklären. Bei meinen Konten ist alles korrekt gebucht worden. Für den 31.06.2014 wurden 1x Punkte storniert (angeblich Coupon bereits eingesetzt) aber sonst nichts auffälliges. Würde da, wie maddi es auch macht, abwarten und dann reklamieren!

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
10fach habe ich alles bekommen. Bei mir scheinen aber einige Warengruoppencoupons von einem Einkauf am 20.06. zu fehlen. Bei AFG&B wurden z.B. bei weitem nicht alle eingesetzten gebucht.