Übersicht LH Lounges Zugangsvoraussetzungen

ANZEIGE

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
662
435
ANZEIGE
.....Wir fliegen das erste Mal Business. Ab wann dürfen wir denn in Boston in die Lounge wenn der Flug um 20:05 Uhr abgeht?....
In die Lounge kommt Ihr, sobald Ihr Eure Boardkarten. Solltet Ihr Gepäck haben müsst Ihr jedoch warten bis der Check-In aufmacht und Ihr Euer Gepäck abgeben könnt.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

mrhocA

Aktives Mitglied
27.07.2021
131
374
Frage zum Zugang für einen Gast:
Ich habe den SEN Status und reise mit Umstieg. Am Zwischenstopp stößt mein Gast dazu. Nun ist mein Ticket für den Weiterflug gebucht als Codeshare auf Croatia Airlines (auch *A Mitglied), aber mit LH/LX Flugnummer. Der Gast hat ein Ticket direkt über Croatia Airlines mit deren OU Nummer. Hat der Gast Zugang zur SEN Lounge als „mein“ Gast? Das Wording ist ja „selber Flug“. Hat hier jemand eventuell Erfahrungen?

Geflügel

Neues Mitglied
27.05.2020
3
2
ANZEIGE
300x250
scheint sich wirklich zu Bewahrheiten - hier der erste Post darüber, daß man als SEN bei Ankunft und einem EW Ticket nicht mehr in die Lounge gelassen wird: #18.370

Mal schauen wie das bei VL laufen wird......
Heute mit EW-Bordkarte (Status SEN) MUC-DUS bei Ankunft in DUS nicht mehr in SEN-Lounge gelassen worden. Zweiter Versuch in Business-Lounge ebenfalls ohne Erfolg. (Schade, war ne schöne Zeit.)

• Sad
  • Like
Reaktionen: Yoshi und pemko