Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
734
Business Langstrecke mit LH fällt diesen Monat wohl flach.
Hab zwar jetzt etwas spät drüber sinniert, aber was soll's:
Bis 31.08. ist ja noch die Kulanz Umbuchungsregel in Kraft. Alle Buchungen bis einschl. 31.08. inkl. Meilenschnäppchen kann man einmal umbuchen mit Abflug bis Ende 2021. Damit sind aktuell alle Meilenschnäppchen de-facto Meilenschnäppchen für irgendwann in 2020 oder 2021. Das hätte ich als M&M auch eher nicht zu breit angeboten.
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Pünktlich um Mitternacht sind die neuen Meilenschnäppchen sichtbar. Und wieder gibt es keine Interkontinentalziele ab D.

Ab VIE gibt es wenigstens noch EWR in C und ORD in Y+ für einen Zeitraum zwischen dem 15.12.20 und 31.01.21
 
Zuletzt bearbeitet:

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
Pünktlich um Mitternacht sind die neuen Meilenschnäppchen sichtbar. Und wieder gibt es keine Interkontinentalziele ab D.

Ab VIE gibt es wenigstens noch EWR in C und ORD in Y+ für einen Zeitraum zwischen dem 15.12.20 und 31.01.21

Die (M&M) haben sich wohl an den vielen Schnäppchen (BKK,JNB) 'verschluckt' , die sei jetzt alle kostenlos in 2021 setzen. Mir wurde ein Flug MUC/ZRH/CPT nach Stornierung (BK I)auf eindrückliche Nachfrage in MUC/CPT (BK Z)umgebucht. Mal gucken ob der im März stattfindet......
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
734
Naja, aber bei Änderung von Abflug- und/oder Zielflughafen dürfen abweichende Meilensummen anfallen... ;)

Auch das beantworte ich wieder zu spät, aber trotzdem:

Ja klar. Aber normalerweise hast Du bei Meilenschnäppchen ein Fenster von 6 Wochen in ca. drei Monaten vom Buchungszeitraum, wo die Reise stattfinden kann plus Umbuchung nicht möglich. Mit der Umbuchungsmöglichkeit hätte man ein Meilenschnäppchen für einen Flug in drei Monaten buchen können und einen Tag später anrufen und auf Sommerferien 2021 umbuchen können. Normalerweise kannst Du für einen Flug in 11 Monaten kein Meilenschnäppchen erwarten. Mit den Umbuchungsregelungen aber plötzlich doch. Wenn M&M also im August für November Meilenschnäppchen nach LAX freigeschaltet hätte, wäre wahrscheinlich kaum jemand tatsächlich mit dem Meilenschnäppchen im November nach LAX geflogen, aber ganz viele in den Sommerferien 2021.


Wie sind denn eigentlich jetzt ab 01.09. die Umbuchungsregelungen seitens M&M?
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Also ich kann in meinem Post keinen Fehler erkennen und blicke nicht worauf Du hinaus willst, außer vielleicht vorschnell hier einen neuen User lächerlich zu machen?

Mal etwas Grundsätzliches zum besseren Verständnis:
1. Jeder Post ist grundsätzlich ein Fehler.
2. Jede Frage ist verachtenswert.
3. Jeder User wird lächerlich gemacht.
4. Meilen gibt man ausschließlich im Worldshop aus.
:D
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Hat jemand schon Verfügbarkeiten der Meilenschnäppchen auf der Strecke nach Tromsö gefunden? :confused:
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
734
sind ja wieder fulminante Meilenschnäppchen diesen Monat.
So langsam wird das Programm zur Farce....

:doh:

In diesen Zeiten sowas von nebensächlich.

Und außerdem alles eine Frage des Standpunktes. Mal abgesehen von der Corona-Unsicherheit: Just in diesem Moment könnte ich buchen: CGN-TFS 20.12.-27.12. für 20.000 Meilen und € 39,30 Steuern. Finde ich jetzt nicht sooo schlecht, trotz EW-Eco.
Interkont ist ja momentan schwer zu planen und mit den großzügigen Umbuchungsregelungen würden sich alle nur für den Urlaub nächsten Sommer schon mal ein Meilenschnäppchen reservieren. Dass das nicht gerade im Interesse von M&M/LH-Group ist, kann wohl selbst der ärgste Kritiker verstehen.....
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
ANZEIGE
300x250
Ist das (CGN-TFS) eine Rückreise und in der Kategorie BASIC?
Denn wenn es nur ein One-Way-Ticket ist, finde ich es auch nicht so gut.