Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
707
1.000
ZRH
Gibt es irgendwo eine historische Übersicht der Meilenschnäppchen, woraus man abschätzen kann, was für Ziele in welchen Monaten kommen werden? Ich hab ein paar Trips geplant und würde dann eventuell noch mit der Buchung warten.
Ganz ehrlich. Das ist Lotto und hat sehr grosse Chancen, dass da nichts vernünftiges dabei für Dich rauskommt... Im Zweifelsfall eine "normale" Award-Buchung machen (sei froh, wenn Du für das, was Du im Sinn hast, passende Award-Verfügbarkeiten bekommst). Falls (!) Du grosses Glück haben solltest, und für genau diese Reise wirklich passend Meilenschnäppchen verfügbar werden sollten... Dann diese buchen (und die ursprüngliche "normale" Award-Buchung gegen 50 EUR Gebühr komplett stornieren - bei voller Rückerstattung (Meilen und Zuzahlung) abzüglich der 50 EUR Gebühr).
 

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.396
1.012
DRS
Langstrecke C:
40k
Kilimanjaro/Mombasa mit Eurodisco

55k
ORD
YYZ
DTW
DEL
YUL
SLC mit Eurodisco

70k
BOG
NRT
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Gerade mal ein paar Probebuchungen gemacht ... Verfügbarkeit für die 5 Nordamerika-Ziele ist eher mau, aber -- im Vergleich zu den letzten Malen -- tatsächlich noch vergleichsweise gut. Fantasiegebühren betragen knapp 700 EUR zu den meisten Zielen. Das ist ein bisschen mehr als 2022, dort waren es meist im unteren 600 EUR-Bereich, wenn ich mich recht entsinne.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Jep. Von März bis September gibt es de facto gar keine (!!!) Prämienverfügbarkeit -- also nicht nur keine Meilenschnäppchen, sondern grundsätzlich nix. Ab November ist man dann für sensationell günstige 254500 Meilen dabei! :)
 

yuckz0ne

Neues Mitglied
11.03.2020
20
10
Zur Zeit kommen gefühlt immer die identischen Ziele (Detroit, Chicago, Montreal)

Immerhin ist Salt Lake City dabei, bei meiner nächsten Reise soll es nach Yellowstone und zum Grand Canyon
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.657
10.152
www.red-travels.com
Zur Zeit kommen gefühlt immer die identischen Ziele (Detroit, Chicago, Montreal)

Immerhin ist Salt Lake City dabei, bei meiner nächsten Reise soll es nach Yellowstone und zum Grand Canyon

da wo die Nachfrage nicht so stark ist, vielleicht? ;)

was haben sie denn jetzt wieder an ihrer Website gemacht??

Popup direkt beim Aufrufen der URL
1675241804659.png
 

flyingkanguruh

Neues Mitglied
02.09.2012
17
0
Hi,
bei den Meilenschnäppchen hab ich oft das Problem, dass er sagt in der Buchungklasse mit meinem Reisedatum gibts keine Angebote und dann schmeisst er mich in eine niedrigere Buchungsklasse. Gibt es jetzt nur die Möglichkeit alle Tage durchzuprobieren mit einer neuen Suche?
 

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
325
561
STR
Jetzt gibt es 5 Ziele mit LH und 3 mit Eurodisco (+Austrain, Lot & Brussels) und ihr meckert immer noch :D

Ja, die 700€ Gebühren sind natürlich mehr als bescheiden aber das ist ja jetzt wirklich nix neues!

Meiner Meinung nach sind da durchaus spannende Ziele dabei, kann man was mit anfangen.
Sogar in den Pfingstferien.

Also freut euch mal ein wenig...!

Edit: Ja es könnte immer besser sein vlt LAX, SFO, YVR oder halt Asien.
Aber genau die Strecken sind alle mehr als gut gebucht...
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Bei der AUA kann man die Meilenschnäppchen auch in "Montreal-/Newyorkschnäppchen" unbenennen, da es seit Pandemiebeginn eh nichts anderes (oder vielleicht noch Chicago) gab.